Announcement

Collapse
No announcement yet.

Affiliate Ship zur Flotte

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Affiliate Ship zur Flotte

    Habe 11 Schiffe grün hinterlegt und 5 Schiffe grau hinterlegt, kann sie aber nicht auf die Flottenfelder ziehen. Was mache ich falsch?

  • #2
    Please show us the screen shot of your LineUP so that we could know what's the problem

    Comment


    • #3
      That problem cannot be clarified even with a screenshot. Cannot drag affiliate ships into the still empty fields nor into the reserve. Is it because there is no team in the 2nd flagship?

      Comment


      • #4
        Hallo qinshi, also an der fehlenden Mannschaft kann es nicht liegen. Ich hab mal alle Offiziere rausgenommenund kann die Affiliate-Schiffe trotzdem platzieren.

        Allerdings können max. 4 Affiliate-Schiffstypen jedem Flagschiff zugewiesen werden. Du sagst ja du hast 16 verschiedene Affiliate-Schiffe aber anscheinend nur 2 Flagschiffe. Das bedeutet du kannst "nur" 8 Affiliate-Schiffe nutzen.

        Sobald ein Schiff der Flotte zugewiesen wurde kann die Reserve über den Plusbutton aufgefüllt werden. Die Reserve wird nicht per Drag'n'Drop aufgefüllt.

        Eine weitere Möglichkeit warum keine Affiliate-Schiffe zugewiesen werden können wäre, dein Flagschiff hat 0 HP, hat also eine Schlacht verloren. Dann kann es weder bewegt werden noch können Schiffe zugewiesen werden. Es muss vorher repariert werden.

        Die letzte Möglichkeit die mir spontan einfällt, du hast die Affiliate-Schiffe zwar erforscht, hast aber keine gebaut. Du benötigst mindestens 1 Schiff um es einer Flotte
        hinzu zu fügen.

        Ich hoffe die Lösung für dein Problem ist dabei...

        Comment


        • #5
          Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich habe nur 4 Affiliate-Schiffstypen und kann mehrere davon bauen. Beide Flagschiffe haben 100% HP. Beim Ersten kann ich Schiffe zuweisen aber nicht beim 2. Oder muss ich erst 8 Typen erforschen um beide bestücken zu können?

          Comment


          • #6
            Hallo qinshi,

            Richtig, um jedem Flagshiff vier Aff-Schiffstypen zu geben brauchst du insgesamt acht verschiedene Typen.

            Comment


            • #7
              Jeder Aff-Schiffstyp kann nur in einer Flotte benutzt werden. Deswegen brauchst du 8 Aff-Typen für 2 Flagshiffe.

              Comment


              • #8
                Danke, dann geh ich mal in die Erforschung.

                Comment


                • #9
                  Set screen settings to Custom, then use CTRL +/- to zoom in or out until you can add the ships..

                  Comment

                  Working...
                  X