Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bug beim Staffelturnier?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Bug beim Staffelturnier?

Hallo,

anbei ein paar Screenshots 2 meiner Accounts (einer auf S11 und einer auf S15) im gleichen Server-Pack.

Wie kann es sein, dass beide einen komplett unterschiedlichen Staffelturnierverlauf aufweisen?
    Aufgefallen am 13.01.2018 gegen 21 Uhr beim Wetten auf beiden Servern.

Screenshots sind kurz vor Ende des 3vs3 entstanden.

Bitte um Stellungnahme.

Viele Grüße
    Attached Files

Da nur 5 Anhänge pro Post gehen, hier der Start der Woche in Form der Screenshots beider Accounts.
    Attached Files

Comment

auch nicht schlecht,man beachte Valhalla und Dé-já vu.

Comment

Hallo 45998848387​,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Es wurde bereits ein Hotfix eingespielt, der dieses Problem behoben hat. Wir bitten die durch das Anzeigeproblem entstandene Verwirrung zu entschuldigen. Der an diesen Post angehängte Screenshot (von 45998848387​ zur Verfügung gestellt) zeigt den von den Entwicklern bestätigen Verlauf der Staffel Kämpfe für das die Server 11-20 umfassende Cross Server Pack.

bracket that counts.jpg

Mit freundlichen Grüßen
        GameSamba - Star Trek: Alien Domain Team – Europa

Comment

Dieser Bug ist definitiv NICHT behoben!
          Siehe 2 Screenshots von mir und Zeno beide S-11
          Attached Files

Comment

Guten Morgen Bolle & Zeno,

vielen Dank für eure Hinweise.

Wir haben bereits mit unseren Entwicklern gesprochen. @Bolle, bitte prüfe ob deine Computerzeit mit der Serverzeit übereinstimmt. Sollten diese nicht übereinstimmen, wäre es von großer Hilfe für unsere Entwickler, wenn du uns den Zeitunterschied mitteilen würdest.

Mit freundlichen Grüßen

Comment

Guten Morgen,

heute Morgen hat sich meine Staffelturnierübersicht aktualisiert.
              Foto anbei. Blöd nur, dass die Wetten auf den gleichen Plätzen sind (und teilweise keinen Sinn machen). Aber das wäre zu verschmerzen wenn der Bug nun ausgräumt ist.
              Serverzeit und Computerzeit sind nahezu identisch (Abweichung im Sekundenbereich).
              Attached Files

Comment

Hallo Bolle,

vielen Dank für die Angaben.

Wir werden es an unsere Entwickler weiterleiten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Comment

Hallo Bolle,

vielen Dank für deine Geduld.

Die Entwickler haben sich noch einmal mit deinem Account auseinandergesetzt. Hierbei konnte keine Besonderheit festgestellt werden. Vor dem Hintergrund, dass die Anzeige der Ergebnisse sich nach kurzer Zeit wieder normalisiert hat, scheint es, als habe dein Browser veraltete Daten geladen.

Unsere Entwickler bitten dich darum, nächste Woche erneut auf die Anzeige der Ergebnisse zu achten.

Vielen Dank für deine Kooperation. Wir wünschen dir/euch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Comment

Hallo zusammen,

ich habe das meinerseits nochmal genauer analysiert... Ich kann jedem nur raten täglich den Cache zu leeren bzw. vor dem Beginn der wöchentlichen Events dies zu tun.
                    Wie man auf den Screenshots von mir und 45998848387 erkennen kann sind die Top 32 gleich in beiden Wochen.

Das lag scheinbar am Cache und den veralteten Dateien im Hintergrund.

Also auch wenn es von den lieben Moderatoren immer wie eine lästige Floskel klingt, löscht regelmäßig euren Cache oder spielt in privaten Browserfenstern.

Dennoch beobachte ich alles weiterhin.

Bis dahin erstmal vielen Dank für eure Analysen und Hilfe.

Viele Grüße
                    Bolle

Comment

Working...
                    X