Announcement

Collapse
No announcement yet.

Flotte ist beschäftigt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Flotte ist beschäftigt

    Grüsse,

    das Spiel hat sich während einer Interstellar-Mission verabschiedet (black screen). Nach Neustart ist da nun ein großes Hinweisfeld mit "Klicken um den Kampf fortzusetzen", das Anklicken führt zu einem weiteren black screen, Kampf kann aber NICHT fortgesetzt werden.

    Gibts ne flotte Lösung dafür?

  • #2
    Hi mikerohsoft deine Flotte wurde soeben befreit. Bitte trotzdem zukünftig in solchen Fällen auch den Server
    und den Captainnamen dazu schreiben
    Gruss Pille01

    Comment


    • #3
      Huhu Pille,

      super Sache, vielen lieben Dank :-)

      Ich hoffe, dass es nicht so schnell ein nächstes Mal geben wird, Servernummer und Cap-Name würde ich aber nicht mehr vergessen

      Comment


      • #4
        Hallo,
        habe seit gerade eben das gleiche Problem, bei jedem Versuch der Flottenbewegung kommt die Meldung "Flotte ist beschäftigt".

        pe tlhoS, Server 9 - Cordelia

        Comment


        • #5
          Originally posted by 24508035 View Post
          Hallo,
          habe seit gerade eben das gleiche Problem, bei jedem Versuch der Flottenbewegung kommt die Meldung "Flotte ist beschäftigt".

          pe tlhoS, Server 9 - Cordelia
          Hallo 24508035 ,

          ich hab dein Problem mal weitergegeben, mein Ansprechpartner ist jedoch vor Montag nicht mehr im Büro schreib also am besten ein ticket an [email protected] oder über die Hilfe des Clients dann könnte es gut möglich sein das es schneller gefixt wird.

          Gruß

          Sven_B1982

          Comment


          • #6
            Danke Sven,

            habe über die Hilfe Problemstellung geschickt, jetzt ist wieder alles normal.

            pe thloS

            Comment

            Working...
            X