Announcement

Collapse
No announcement yet.

"Kampf kann nicht beendet werden, weil Kampf nicht existiert"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • "Kampf kann nicht beendet werden, weil Kampf nicht existiert"

    Ich kann meine Flotte nicht bewegen und auch sonst keinerlei Flotten-Aktion ausführen.
    Heute morgen um kurz nach 00:00 Uhr habe ich einen Kampf im Rahmen der "Unendlichen Trials" gestartet und musste während des Kampfes Neustarten.
    Nach dem Neustart ziert die Meldung: "Klicken um den Kampf fortzuführen" meinen Bildschirm. Doch bei Aktivierung des Buttons heißt es: "der Kampf existiert nicht" und verschwindet. Nur das ich eben nichts mehr machen kann, weil meine Flotte angeblich beschäftigt sei. Bei Neustart ist die Meldung: "Klicken um den Kampf fortzuführen" wieder da.
    (Das bedeutet wohl das der nicht existente Kampf im Hintergrund wohl weitergeführt wird, nur das der jetzt schon seit 10 Stunden tobt.)
    Nach 10 Stunden glaube ich nicht das der "nicht existente Kampf" noch von alleine beendet wird.
    Kennt jemand dieses Problem?

    mfg
    Koan

  • #2
    So,
    da ich meine
    Flotte nicht mehr steuern kann, macht das Spiel für mich keinen Sinn mehr. Nach wie vor läuft bei mir wohl ein nicht existierender Kampf im Hintergrund ohne dessen Beendigung es für mich nicht weitergeht. Vielleicht bei server-Neustart würde sich etwas ändern, aber das ist wohl nicht so schnell der Fall. Von euch konnte mir auch keiner eine Hilfe geben und auch sonst finde ich keine Unterstützung bei meinem Problem. Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2021 und ich mach mich mal auf die Suche nach einem neuen Zeitvertreib

    mfg
    Koan

    Comment


    • #3
      Hi Koan,

      mach mal bitte nen Tiket an [email protected] fertig. Ich vermute, dass eine Rücksetzung des Systems gestern (wegen den Fehlern), deine Flotte in den Subraum verschoben hat. ;-)

      Das passiert sonst wenn die neue Events aufspielen und vorher schreiben...bitte keine Trails machen. Das Prob. kennen die.

      LG Torra

      Comment


      • #4
        Hallo Koan,

        Torra hat das eigentlich richtig erfasst, Ticket mit dem Hinweis auf deutschen Server und Nummer sowie den Captainname und kurze problembeschreibung, von anderen Spielern die das selbe problem hatten weiß ich das die recht schnell wieder spielen konnten.

        Gruß

        Sven_B1982

        Comment

        Working...
        X