Announcement

Collapse
No announcement yet.

Finde den Fehler - heute am 21.01.2020 in der 3v3

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Finde den Fehler - heute am 21.01.2020 in der 3v3

Bitte die 3v3 neu starten und dann alle zurücksetzen von Anfang an.

Habe hier einige Kampfansichten mal zusammengestellt, wo es am 1. Tag hätte 18 Punkte geben können und wo es die auch gegeben hat.

3v3 Punkte am 21.01..JPG

anbei noch ein paar andere Screens !

Attached Files

Ich habe den Fehler gefunden, zu viele twinks! Geben können und gegeben hat,hebt sich auf. Hat es sie gegeben oder nicht? Gegen KI gibt es keine 18 Punkte oder meinst Du alle kämpfe zusammen gezählt? Aber 417 und 488 Punkte hat keiner.

Viele Grüße
    "Keine macht den Twinks"

Comment

Die Accounts hatten bei dem ersten Kampf die Punkte aus der letzten Woche. Somit waren im 1. Kampf die 417 und 488 Punkte Realität und die Gruppe um Blade hat mit seinem ersten Kampf 18 Punkte bekommen, was man sicher auch unter den Hinweisen, wo jeder Kampf aufgeführt wurde, nachschaun kann. Blade hat das ja sogar im Chat bestätigt.

Wer weiß wieviele Accounts insgesamt so im 1. Kampf angetreten sind . . .

Edit: schön das alles trotz verkehrter Punktevergabe normal weitergeht und das sich kein Verantwortlicher dazu geäußert hat.
      Last edited by f1g2h3j4; 01-22-2020, 06:15 PM.

Comment

Wo sieht man die Punkte?

Ich sehe nur kämpfe von twinks und Nachrichten austausch unter twinks.

Und T. warum schreibst Du nicht deinem Namen? Bei anderen vorderst Du es doch.

Comment

Guten Morgen zusammen,

unsere Entwickler konnten keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Die aktuellen Punktzahlen der Spieler bewegen sich alle im zu erwartenden Rahmen.

Wir wünschen allen zusammen einen schönen Start in den Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
          GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team – Europa

Comment

Originally posted by 15907321 View Post
            Wo sieht man die Punkte?

Ich sehe nur kämpfe von twinks und Nachrichten austausch unter twinks.

Und T. warum schreibst Du nicht deinem Namen? Bei anderen vorderst Du es doch.

Oh man, glaubst du echt ich bin auch Blade ? Den könnt Ihr fragen und der wird Euch das mit Sicherheit bestätigen ! Dass er bei seinem ersten Kampf gegen jemanden am Dienstag mit 417 Punkten angetreten ist und er hatte 0 Punkte. Somit hat er für seinen 1. Kampf 18 Punkte bekommen, was er im Chat bestätigt hat.

Wenn sich jemand mal rechtzeitig den Post hier angesehen hätte, hätte man sicherlich die 18 Punkte bei Blade unter Hinweis sehen können in dem 1. Kampf von Blade. Dann überlegt man, ob man 18 Punkte am 1. Tag bekommen könnte, wenn der Maximalwert des 1. Platzes 157 am Dienstag Abend war. Jedoch ist dann noch zu bedenken, dass der 1. Kampf irgendwas gegen 21:15 war, wie aus dem Chat zu ersehen ist. Wieviele Punkte muss jemand haben, der am Dienstag mit 0 Punkten startet und dann durch den Gegner 18 Punkte bekommt? Das würde ich gerne mal wissen.

Aber es wird ja nicht einmal auf die Hinweise, die ich gegeben habe richtig eingegangen.

Ach und noch eins zu meinem Namen, ich versuche hier nen Bug beseitigen zu lassen und gehe nicht gegen andere Spieler vor, die einen versuchen zu dissen! Außerdem weißt Du doch wer ich bin.

Gruß Topscore

Comment

Ich beglückwünsche Gamesamba , anscheinend ist der Bug nun behoben worden, den ich vor mehr als 5 Monaten gemeldet habe. Spitzen Leistung. Beziehungsweise es war ja ein Feature, wie das Starten nach der Zeit in der 3v3. Wieso wurde nun doch etwas getan ? Es wäre schön, wenn man sich mal dazu äußern könnte, wieso der Bug behoben wird, der andere jedoch nicht. Denn wenn die Zeit abgelaufen ist, dann ist sie abgelaufen und man sollte dann nicht mehr starten können. Gruß Topscore

Comment

Guten Morgen Topscore,

auf Anregung der Community, wird montags die Punktzahl des 3v3 Events nun manuell zurückgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
                GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team – Europa

Comment

Working...
                X