Announcement

Collapse
No announcement yet.

Server time out

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Server time out

Sämtliche Spieler kommen nicht mehr ins Spiel, nicht nur deutschlandweit, auch in der Schweiz und das zur Hauptspielzeit und Eventkämpfen. Tolle Sache. Bin echt sauer.

Bei mir geht es auch seit ca 19:55 Uhr nicht mehr - keiner meiner Sever auf denen ich spiele
    Last edited by 7615873; 10-09-2019, 06:19 PM.

Comment

Problem ist weiter gegeben und Kompensation beantragt. Aktuell ist schwer zu sagen was genau los ist, mal lädt es und laggt mal geht gar nichts, betrifft auch nur de+fr die US-Server haben keine Probleme.

Gruß

Sven_B1982

Comment

Danke für die schnelle Rückmeldung Sven

Gruß
        Mario

Comment

Problem scheint behoben man kommt wieder ohne Probleme ins Spiel.
          Habe es jetzt ein Paar mal Probiert deshalb denke ich man kann hier zumachen.
          Gruß
          Mario

Comment

Funtionieren tut es laut aussage einiger Spieler seit ca. 20:50 wieder normal, sollte noch wer Probleme haben hier kurz melden ansonst mach ich die Tage zu. Was genau die Ursache war kann man aktuell nur vermuten.

Gruß

Sven_B1982

Comment

Seit heute Früh laggt es wieder, Anmeldebalken bleibt bei 19%stehen, nix geht weiter, scheint ja doch nich gelöst zu sein, habe alles ausprobiert ohne Erfolg.
              LG Krux

Comment

ist bei mir auch so versuche es jetzt schon seid 7,30 uhr bleibe immer bei 78 % hängen.

lg Amadeus

Comment

Hallo zusammen,

zum aktuellen Zeitpunkt lassen sich keine Probleme mit dem Server feststellen und das Spiel sollte wie gehabt zu erreichen sein.

Sofern das Problem bei euch nach wie vor auftreten sollte, wäre es von großer Hilfe, wenn ihr hier nochmal einen Screenshot postet, damit wir diesen an unsere Entwickler weiterleiten können.

Mit freundlichen Grüßen
                  GameSamba - Star Trek: Alien Domain Team - Europa

Comment

hier ein screenshot mfg Bruni Screen.png

Comment

Hallo Bruni,

wir haben uns gerade probehalber mit deinem Captain auf S11 angemeldet und konnten hier keine Probleme feststellen. Bitte leere den Cache/Cookies deine Browsers und versuche es dann erneut. Oder versuche es alternativ probehalber über einen anderen Browser.

Mit freundlichen Grüßen

Comment

Alos, Browsercache geleert, Cookies entfernt, Rechner und Router neu gestartet, alles wie auf dem Screenshot von Bruni.
                        LG Krux

Comment

Übrigens, mit Firefox, Chrome und Safari, gleiches Ergebnis, Anmelden kein Problem, beim laden der Spiels bleibt alles hängen.
                          LG Krux

Comment

Hallo Krux,

über welche Browser hast du es probiert? Kannst du uns deinen Captainnamen, Server und Land per Email an [email protected] schicken, damit wir uns auch probehalber mit deinem Captain anmelden können.

Mit freundlichen Grüßen

Comment

bei mir ist es auch noch so wie bei bruni und krux habe auch alles geleert bleibt immer noch bei 9% hängen.

Lg amadeus

Comment

Working...
                              X