Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fähigkeiten

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fähigkeiten

    hallo zusammen,ist bei den Fähigkeiten irgend was geändert worden?bei mein Razor ist die Anordnung der Fähigkeiten völlig anders
    als bei meinem Acension. Ich kenne das nur so (Ascension) : Ãœberladung - Pulsnova - Waffe 1- Waffe 2 - Torpedos. Beim Razor: Pulsnova - Ãœberladung - Waffe 2 - Waffe 1- Torpedos.Bei anderen Spieler ist das Genau so bei deren Schiffen aus S11. Und es nervt ein wenig^^






    Fähigkeiten1.png

    vielleicht hat jemand ne Antwort
    Last edited by 18070376; 07-27-2019, 01:48 PM.

  • #2
    ups da fehlte noch ein screen Fähigkeiten vertauscht 2.png

    Comment


    • #3
      Hallo 18070376

      was genau geändert wurde lasse ich gerade aklären, bisher war es so das die Waffenskills bei mir danach genommen wurden in welcher Reihenfloge man die Waffen/Torpedos eingesetzt hat, es war also auch möglich Torpedo, Waffe 2 , Waffe 1 oder Waffe 2, Torpedo, Waffe 1 usw. zu machen. Seit ein paar tagen ist das bei mir egal. Bei den Schiffsskills wars bei mir bisher immer PN, Überladung die reihenfolge hatte ich immer.

      Gruß

      Sven_B1982

      Comment


      • #4
        Hallo sven_b1982, ich hatte mal Waffe 1 und 2 getauscht, Ergebnis war das Ãœberladung und Plusnova wieder normal waren,nur die Reihenfolge der Waffen blieben wie bisher
        vertauscht.
        Ãœbrigens mein Name ist Bruni.

        Comment


        • #5
          Guten Morgen, die Rückmeldung:

          "Es wurde tatsächlich was an der Reihenfolge angepasst. Die ersten zwei sind Schiffs Fähigkeiten, dann zwei Waffen Fähigkeiten und dann Torpedo. Die Reihenfolge dort wird anhand einer ID in der Datenbank geregelt"

          Gruß

          Sven_B1982

          Comment


          • #6
            ok...danke für deine Hilfe + info Sven_B ....kann dan auch geschlossen werden

            Comment

            Working...
            X