Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gilliam ist voll verbuggt - bekommt keinen Schaden und die Schilde laden sich auf

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Greif Setihomee auf der 18 doch mal an, wenn Du von dir so überzeugt bist, er hat dich vorhin von der 23 auf die 28 zurückgesetzt. Dann kannst ja mal ein Video machen, davon wie geil deine Fleet gegen den aus Deiner Sicht "schwachen" Setihomee ist. Das Video würde ich gerne sehen, allerdings wird da nur zum Vorschein kommen, dass Du verlieren wirst.

    Comment


    • #32
      Originally posted by f1g2h3j4 View Post
      Greif Setihomee auf der 18 doch mal an, wenn Du von dir so überzeugt bist, er hat dich vorhin von der 23 auf die 28 zurückgesetzt. Dann kannst ja mal ein Video machen, davon wie geil deine Fleet gegen den aus Deiner Sicht "schwachen" Setihomee ist. Das Video würde ich gerne sehen, allerdings wird da nur zum Vorschein kommen, dass Du verlieren wirst.
      Oh man, Du hast echt ein großes Ego-Problem! Also, damit Du endlich Ruhe gibst, Du bist der Größte, Du bist der Beste, Du bist der Stärkste, keiner kanns mit Dir aufnehmen, wir erstarren vor Ehrfurcht vor Dir!

      Comment


      • #33
        Hallo Zusammen,

        mit dem nächsten Hotfix, der voraussichtlich die nächsten Tage kommt, sollte das Problem behoben werden.

        Gruß

        Sven_B1982

        Comment


        • #34
          Ist also tatsächlich fehlerbehaftet die Gilliam?

          Comment


          • #35
            Originally posted by 56791538 View Post
            Ist also tatsächlich fehlerbehaftet die Gilliam?
            Hallo Torra,

            soweit ich weiß ging es da um das Problem der wiederaufladenden Schilde, das sollte dann behoben sein, was genau der Auslöser ist weiß ich aber ned.

            gruß

            Sven

            Comment


            • #36
              Abend auch!

              ... da mir scheinbar doch nicht alles am Hintern vorbeigeht, auch mein Team hatte das Problem mit der Gilliam schon bei 3v3, auch wenn wir uns dazu nicht äusserten und es einige Wochen zurückliegt.
              Es kommt einfach zu selten vor und scheinbar auch nur wenn die Gilliam Begleitschiff und nicht Flagg und als letztes Schiff der Flotte übrig ist!

              Die Gilliam ist auch nicht das einzige Problem-Schiff - vor ca 2 Wochen traf ein Mitspieler meine Staffel bei 3v3 auf 2 mal mein Team und die Star Striker des Gegners schaffte es doch tatsächlich das 1. Mal 1,5 Minuten nen Schaden von 1 anzuzeigen und beim zweiten Aufeinandertreffen waren es gar 2 Minuten.
              Evt meldet sich ja betreffender Spieler noch und kann das mit der Star Striker bestätigen

              Ein Video oder weitere Äusserungen wird es von mir dazu nicht geben, ihr kommt schon selbst irg.wann dahinter

              Mir geht es hier eher darum, wie man Mit Gamern umgeht, die hier evt, Fehler melden und was für Typen man lesen muss, die sich gern selbst lesen, jedoch nicht wirklich Ahnung haben!
              Da werden dann grosse Töne gespuckt: man mache mal paar Videos bei 3v3, Arena oder Cross-Server(mir ist eigentlich nur bekannt, es tritt bei 3v3 auf, zudem sehr selten).
              Auch wenn Du tausend Videos machst und nichts findest, es heißt nicht, dass nichts da ist... wenn denn wirklich gesucht wurde und man sich nicht nur profilieren wollte^^.
              Es wird hier vehement dagegen geredet in einem Ton der zu wünschen übrig lässt und zu guter letzt kommt dann von irg.jemandem sowas: "Ist also tatsächlich fehlerbehaftet die Gilliam ?"

              Lächerlich wie ihr miteinander umgeht!

              Grüsse
              Bartho Cassis s29

              Ps: Das Spiel ist toll, ihr seid toll^^... nur weiter so und ich hab immer was zu lachen

              Comment


              • #37
                Guten Morgen zusammen,

                Das mit der Star Striker kann ich nur bestätigen, denn der Gegner war ich. Es war doch schon reichlich merkwürdig, ich dachte erst, das sich das Spiel mal wieder aufgehangen hatte.

                Gruß G`Kar

                Comment


                • #38
                  Hallo 794519470329 ,

                  solange Bugmeldungen so aussehen wie die hier braucht man sich über den Ton nicht wundern, wie man in Wald hineinschreit....

                  Und Screenshots/Videos sind meist auch die einzige Möglichkeit für die Entwickler etwas nachzuvollziehen, es gibt mehrere hunderte von Kombinationen wie man seine Flotte zusammenstellen kann, nicht alles können die Entwickler ausgibig testen. Auch kann nicht alles einfach übersetzt werden, videos sind einfach super um die Sprachbarriere zu überwinden, ich hatte sogar schon Bugmeldungen wo das Video ohne beschreibung ausgereicht hat um den zu fixen. Ist so auch bei der Gilliam, wenn gute Hinweise kommen wird auch mal ausgiebiger geprüft, wenn nur eine Meldung da ist ohne irgendwelche Anhaltspunkte schauen die Entwickler nur grob drüber. Gibt genug offene Baustellen um die sie sich kümmern sollten/müssen, und der großteil der Spieler stört es mehr wenn über Monate nichts neues kommt wie Fehler die nur sporadisch auftreten und sie teilweise nichtmal betreffen.

                  Gruß

                  Sven_B1982

                  P.S.

                  sollte es hier weiter in richtung Offtopic gehen mach ich zu, wäre schön zu wissen ob die Probleme mit der Gilliam jetzt behoben sind.

                  Comment

                  Working...
                  X