Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gilliam ist voll verbuggt - bekommt keinen Schaden und die Schilde laden sich auf

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gilliam ist voll verbuggt - bekommt keinen Schaden und die Schilde laden sich auf

    Gerade in nem Fight gegen Tomsen ,S16, hat die Giliam nur minimalsten Schaden bekommen, die Schilde haben sich nach 3 Sekunden wieder zu ca. 75 % aufgeladen und so hat das Flagschiff als letztes Schiff knapp 2 ganzen Fleets vernichtet und stand nachher ohne schaden da, obwohl das Schiff mind. 5 Torpedos abbekommen hat.

    Da muss sich unbedingt angesehen werden ! Das hatte ich nicht zum ersten mal, sondern schon mind. ein weiteres mal, da war aber nur noch ne Teilflotte übrig und ich hab das so nicht gesehen.

    Ich bitte um sofortige Behebung des Bugs, oder um Aufhebung der Fähigkeiten des Schiffs, bis das geklärt ist.

    Tomsen und Gilliam.JPG


    Danke Top

  • #2
    Hallo f1g2h3j4 ,

    bis jetzt hat noch niemand in irgend einer Sprachversion sowas beobachtet, die Entwickler können mit den wenigen Informationen auch nichts nachstellen. Wir haben das zur Prüfung weiter gegeben aber ohne mehr Informationen/videos dürfte es schwer sein. Auch wird nichts deaktiviert wegen bloßem verdacht.

    Gruß

    Sven_B1982

    Comment


    • #3
      ich habe auch nichts gesehen, ist wahrscheinlich nur ein Grafikfehler, ich habe das auch oft, das bei einigen schiffen die Schilde gar nicht verschwinden bis das schiff zerstört ist oder gar keine Schiffe zu sehen sind. die Haltbarkeit liegt an die Zusatzfähigkeiten und der Schadenreduzierung, ich habe auch schon 10 Torpedo-Salven auf die Razor gefeuert und die wurde nicht zerstört, dann müsste die ja auch ein Bug haben... ;-)
      Last edited by 98432829; 06-25-2019, 01:17 PM.

      Comment


      • #4
        was braucht ihr denn noch an Daten ? Damit man dem ganzen mal nachgehen kann ?

        Ansonsten schaltet 2 kleine flotten vor Tomsen, dann gegen Topscore, James Kirk und Setihomee und macht dann so mal nen paar Probeangriffe in der 3v3.

        Comment


        • #5
          Originally posted by f1g2h3j4 View Post
          was braucht ihr denn noch an Daten ? Damit man dem ganzen mal nachgehen kann ?

          Ansonsten schaltet 2 kleine flotten vor Tomsen, dann gegen Topscore, James Kirk und Setihomee und macht dann so mal nen paar Probeangriffe in der 3v3.
          Also, ich habe weder in der CSSS noch im 3v3 gegen die Gilliam's irgend was gemerkt.... schon mal daran gedacht, das Tomsen einfach seine Gilliam besser aufgelevelt hat?! ;-) soll schon mal vorkommen, das andere Spieler ihre Schiffe upgraden, wenn genug Material vorhanden ist.

          Comment


          • #6
            wer bist du denn ? Danny ?

            Wo steht, dass sich der Schutzschild wieder zu 80 % aufläd ? Schreib doch mal deinen NAmen dazu, das ich weiß mit wem ich es zu tun habe. Danke

            Comment


            • #7
              Guten Morgen f1g2h3j4

              ein kurzes Video wäre hier von großer Hilfe. Dies können wir dann zur Analyse an unsere Entwickler weiterleiten.

              Bisher kam es lediglich von dir zu einer diesbezüglichen Meldung. Wir werden unsere Entwickler sicherheitshalber darum bitten, ein genaueres Auge auf die Performance der Gilliam zu werfen.

              Mit freundlichen Grüßen
              GameSamba – Star Trek: Alien Domain Team – Europa

              Comment


              • #8
                Originally posted by startrekadde View Post
                Guten Morgen f1g2h3j4

                ein kurzes Video wäre hier von großer Hilfe. Dies können wir dann zur Analyse an unsere Entwickler weiterleiten.

                Bisher kam es lediglich von dir zu einer diesbezüglichen Meldung. Wir werden unsere Entwickler sicherheitshalber darum bitten, ein genaueres Auge auf die Performance der Gilliam zu werfen.

                Mit freundlichen Grüßen
                GameSamba – Star Trek: Alien Domain Team – Europa
                Hallo,
                ich werde versuchen, ein paar Mitschnitte aus den 3v3 Kämpfen mit der Gilliam zu machen, dann kann man ja sehen, das da kein Bug ist, sondern das die als Flag mit den Zusatzfähigkeiten des Schiffes und des Offis das tut, was sie soll.

                Comment


                • #9
                  So mal alle alten Antworten von 98432829 mir angesehen und nun ist klar, dass das Danny von Server 20 ist. Schön das Du Dich zu erkennen gibst.

                  Es interessiert gar keinen, wenn der Bug nicht auftritt, sondern nur, wenn er auftritt.

                  Und es ist super schön, dass Du hier postest, ohne deinen Namen zu nennen. Daran erkennt man wahre Größe.

                  Also poste doch bitte nen Video, wo das so ist, wie ich beschrieben habe, denn alle anderen brauchen wir hier nicht !

                  Gruß Topscore

                  Comment


                  • #10
                    Originally posted by f1g2h3j4 View Post
                    So mal alle alten Antworten von 98432829 mir angesehen und nun ist klar, dass das Danny von Server 20 ist. Schön das Du Dich zu erkennen gibst.

                    Es interessiert gar keinen, wenn der Bug nicht auftritt, sondern nur, wenn er auftritt.

                    Und es ist super schön, dass Du hier postest, ohne deinen Namen zu nennen. Daran erkennt man wahre Größe.

                    Also poste doch bitte nen Video, wo das so ist, wie ich beschrieben habe, denn alle anderen brauchen wir hier nicht !

                    Gruß Topscore

                    Hallo lieber Topscore,
                    Du weist doch gar nicht was "Größe" bedeutet. Du denkst doch nur an Dich. Schau Dir doch mal Deine Arrogante Art an, wie Du im Chat und hier schreibst.
                    Im 3v3 schickst Du etliche kleine Twinks ohne oder mit wenig Pkt. ins rennen, damit alle anderen keine Pkt. im Kampf bekommen und damit Du immer schön den 1. machen kannst. Und wenn mal einer seine Flotte taktisch verändert, damit er auch mal gegen Dich gewinnt, ist das "lächerlich" und "wie soll sowas gehen" ... machst hier nen riesen Fass auf... das! ist lächerlich!...
                    leider hat man bei der Masse von Spielern immer so einen Typ dabei, das ist das Gesetzt der großen Zahlen ... und leider können wir Dich und deine Spielweise nicht aus dem Server-Pack schmeißen, aber glaub mir, 60% (der Rest sind ja Deine Twinks) der Spieler aus den Servern 11-20 würden das sehr gerne tun.
                    Leider müssen wir mit Dir klar kommen, also, nehm Dich doch einfach ein bisschen zurück, damit wir "alle" in Ruhe spielen können!

                    Comment


                    • #11
                      Was für ein Kindergarten. Hier liegt das Problem wohl eher an deinem Ego, statt an die Gilliam und du scheinbar nicht damit klar kommst, mal was auf die Backen zu bekommen. Ansonsten musss ich mich meinem Vorredener anschließen; Betreff Twinkst 1 Platz usw. Bloss keinmem Anderen was gönnen. und vielleicht sollten sich die Entwickler das mal anschauen, denn durch solche Aktionen laufen samba unter Umstanden auch die Spieler weg und das will samba bestimmt nicht, daher mal eine Anregung an samba ,bzw unseren lieben Moderator sven_b1982 oder
                      Super Moderator vielleicht mal einen Eignungstest einführen ;für Spieler, ob sie überhaupt dazu fähig sind sauber und fair solche Spiele zu spielen, ohne bei jedem pupps gleich zu Mami zu rennen bzw euch wegen Lapalien auf den Zeiger zu gehn..So und jetzt noch viel Spaß beim zocken !!!

                      Comment


                      • #12
                        Habe jetzt einige Zeit mit der Gilliam als Flag gespielt und konnte keinen Bug erkennen. Ich sehe auch nicht bei wie viel Prozent sich die Schilde befinden, sehe nur Schilde da oder nicht mehr vorhanden.

                        Die Regenerationsrate der Schilde kann man aber auch erforschen.

                        Originally posted by f1g2h3j4 View Post
                        Das hatte ich nicht zum ersten mal, sondern schon mind. ein weiteres mal, da war aber nur noch ne Teilflotte übrig und ich hab das so nicht gesehen.
                        Hast es nun gesehen oder nicht? Beides geht schlecht.

                        Originally posted by f1g2h3j4 View Post
                        Also poste doch bitte nen Video, wo das so ist, wie ich beschrieben habe, denn alle anderen brauchen wir hier nicht !
                        Das Video musst Du schon posten, der beschriebene Bug wird ja auch von dir gemeldet.


                        Viele Grüße
                        ulfen
                        Last edited by 15907321; 06-30-2019, 04:29 PM.

                        Comment


                        • #13
                          Leute, schön das Ihr euch so aufregt, aber die Feststellungen die getroffen wurden, kamen nicht einmal von mir ! Und Ihr zieht euch daran hoch. Wenn ich könnte würde ich gerne die Gilliam auf +5 auf nem beta Server bekommen mit logindaten und 3 anderen großen flotten als Gegner, sodass ich dort solange testen kann, bis sich das ganze wieder zeigt.

                          Und was schreibe ich dagegen, dass Gowron alle fertig macht ? Gar nichts . . . . und warum schreibe ich nichts dazu, weil es ohne einen Bug läuft. Genauso ist es, wenn wir als Gruppe auf Spocki, Bolle und Odin treffen, dann verlieren wir auch öfters mal. Das ist auch kein Problem.

                          Wenn ihr jedoch was suchen wollt, woran Ihr Euch aufziehen müßt, dann macht gerne weiter.

                          Wie kann ich ein Video von etwas posten, wenn ich erstmal gegen jemanden mit Giliam +5 als Flaggschiff kämpfen muss. Das ist sowas von verschwindend gering die Chance. Deswegen hatte ich auch gehofft, dass sich Tomsen dazu äüßert. Naja bisher noch nicht geschehen, denn er könnte das ganze eventuell nachvollziehen, ich ohne das schiff auf +5 leider nicht !

                          Comment


                          • #14
                            So habe heute das Video machen können und der hier gerade nochmal am lautesten geschrien hat, der hat mir die Vorlage dazu geliefert. Und im Nachgang meinte er, ist doch alles ganz normal war. Ulfen hat dieses sicher schon mehrmals beobachten können, aber seinen Vorteil will er natürlich nicht aufgeben.

                            Problem ist nur, das Video ist 155 MB groß, wie kann ich das Gamesamba zukommen lassen ? Gerne auch per PN, falls ich das irgendwo hochladen soll.

                            Gruß Topscore

                            Comment


                            • #15
                              Originally posted by f1g2h3j4 View Post
                              So habe heute das Video machen können und der hier gerade nochmal am lautesten geschrien hat, der hat mir die Vorlage dazu geliefert. Und im Nachgang meinte er, ist doch alles ganz normal war. Ulfen hat dieses sicher schon mehrmals beobachten können, aber seinen Vorteil will er natürlich nicht aufgeben.

                              Problem ist nur, das Video ist 155 MB groß, wie kann ich das Gamesamba zukommen lassen ? Gerne auch per PN, falls ich das irgendwo hochladen soll.

                              Gruß Topscore
                              Jetzt wird es böse, Du unterstellst mir etwas auf verdacht.

                              Ich bin das erste mal mit der neu formatierten Flotte auf dich/euch getroffen.Gegen andere Gegner verliere ich aber ihr/Du kommt mit der Gilliam nicht zurecht. So etwas gab es schon einmal - Stichwort: Razor.


                              Beste Grüße zurück
                              ulfen, der lauteste

                              Comment

                              Working...
                              X