Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bugs und Fehler in Version 1.70

Collapse
This is a sticky topic.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Bugs und Fehler in Version 1.70

Hallo Captains!

Sofern ihr irgendwelche Fehler oder Bugs in Version 1.70 findet, bitte ich euch darum diese hier zu posten.

Sollte es sich dabei um einen kritischen Bug handeln, der sich z.B. dazu ausnutzen lässt, sich selbst oder andere Spieler zu bevorteilen, möchten ich euch darum bitten diese per Mail an [email protected] oder PM an mich zu senden.

Ãœbersetzungsfehler zu Version 1.70 bitte hier rein!

Mit freundlichen Grüßen
    GameSamba - Star Trek: Alien Domain Team – Europa

Hallo,

schon ein etwas älterer Fehler, habe aber nichts aktuelles dazu gefunden:

Nachdem man in der CSSS gespielt hat, kann man die Verstärkung der Flotte einmal machen, danach erscheint nachfolgende Meldung.
    Nach Relog ist alles wieder normal.

Verteidigungsformation.jpg

Comment

Guten Morgen 24508035,

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir (sven_b1982) haben bereits ein Video hierzu vorbereitet und werden dies zur Beleuchtung an unsere Entwickler weiterleiten.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir dir natürlich Bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen

Comment

Guten Morgen 24508035,

vielen Dank für deine Geduld. Unsere Entwickler haben die Ursache des Problems ausgemacht. Im Rahmen der nächsten größeren Wartungsarbeiten wird dieses Problem folglich auch im Spiel behoben.

Mit freundlichen Grüßen

Comment

Hallo,
          seit einiger Zeit lädt die Energie in der CSSS im Kampf nicht mehr auf, weder gegen KI noch gegen Gegner! Das ist nicht so dolle, weil ich keine Fähigkeiten einsetzen kann und sehr im Nachteil bin. Ich abge eine Mail an [email protected] geschickt mit Zeit, Server und einem Video im Anhang ... bitte um schnelle Hilfe!

Comment

Working...
          X