Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu aktiver Mission

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage zu aktiver Mission

    Ich komme bei einer Mission nicht weiter.
    Soll 1 feindliche Flotte angreifen oder 5 feindliche Kolonien. Die Kolonien sind alle noch zu stark für mich da ich noch recht klein bin. So bleibt mir nur nach den Flotten zu scannen. Leider entpuppte sich das als die berühmte Stecknadel im Heuhaufen. Bei den vielen Systemen wie soll man da ne feindliche Flotte finden? Da man auch immer eine 1 min warten muss bis man wieder scannen kann, ist das sehr schwierig diese Mission überhaupt zu schaffen. Auch habe ich festgestellt dass auf dem Server kaum Spieler online, bzw. überhaupt aktiv sind. Dadurch wird man wohl auch kaum solche Flotten finden können.
    Hat jemand Vorschläge wie man die Mission abschließen kann?

  • #2
    Frage einfach mal im Chat nach ob jemand von der Gegenseite ein kleines Schiff opfern kann.

    Comment


    • #3
      Hi Breno,

      weiß nicht auf welchem Server du angefangen hast. Vlt startest auf nem älteren Server neu durch, solang noch recht klein bist.
      Sollte sich kein freundlicher Gegner auf deinem Server finden...gucke mal nach Planeten ohne Satelliten.
      Alle Planis ohne Hexagon-Symbol rechts oben auf der Systemansicht kannst sorglos angreifen. Diese verfügen über keine Verteidigung.


      Comment

      Working...
      X