Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einstellung des deutschen Kundensupports

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Einstellung des deutschen Kundensupports

    Hallo Captains,

    schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass der deutschsprachige Kundensupport ab dem 1. Oktober eingestellt wird. Der englischsprachige Kundensupport wird fortan euer Ansprechpartner sein. Wir bitten euch daher sofern möglich Supportanfragen zukünftig auf Englisch zu formulieren. Eingehende deutschsprachige Anfragen werden aber natürlich keinesfalls ignoriert, sondern werden weiterhin mit Hilfe von Diensten wie Google Translate bearbeitet. Wir bitten die durch den Wechsel zum englischen Kundensupport entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das englische Kundensupport Team verfügt über eine größere Teamstärke und entsprechend kann es dank einer flächendeckenderen Präsenz zu schnelleren Bearbeitungszeiten kommen.

    An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, dass dies keine Auswirkungen auf die Weiterführung der deutschen Version von Star Trek: Alien Domain hat.

    Im Namen des deutschen Kundensupport Teams möchte ich mich für die vielen schönen Erinnerungen und natürlich auch die fortwährende Unterstützung von Seiten der Community bedanken.

    Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß beim Spielen von Star Trek: Alien Domain!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Star Trek: Alien Domain (DE) Team
    Last edited by startrekadde; 09-29-2020, 08:44 AM.
Working...
X