Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verbesserungsvorschläge & Ideen hier rein!

Collapse
This is a sticky topic.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hm interessante Idee, muss nur fix sein ohne Spezial-Skills. und Baubar. Wäre mal wieder was für die Schiffswerft.

Comment

Hallo zusammen!

Einen Tausch-Shop in der Staffel fände ich gut!

Viele Grüße,
      TrinkerBell

Comment

Hi Tinker,

war glaub schonmal angefragt,wurde aber verworfen. Grund war glaub...es könnten zu viele Mauscheln. :-/

Comment

Neues Schiff

Heute, 01:59
          startrekadde sven_b1982
          Hätte da einen Vorschlag für ein Schiff. Ich nenne es mal "Hornet II" (glaube den Namen gibt es noch nicht) alternativ Excalibur II.
          Aussehen: Die Excalibur von Babylon 5 würde sich von Design (oder ähnlich) ganz gut machen zumal ja schon einige Schiffe eini gewisse Ähnlichkeit haben (Yorktown = Tarn-Schlachtschiff oder Relativity = Centaury-Kreuzer). Ebenfalls das Hauptwaffensystem wäre etwas nettes.
          Fähigkeiten: Mit betreten des Gefechtes wird der Schaden der eigenen Flotte um 10% erhöht. Zudem feuert alle 20s das Hauptgeschütz einen gebündelten Schuss mit 150% Schaden (des gesamten Schiffes) auf das Schiff mit der Stärksten Hülle ab. Außerdem ist die Flotte 1x immun gegen die Pulsnova Rang 5: Mit betreten des Gefechtes wird der Schaden der eigenen Flotte um 20% erhöht. Zudem feuert alle 20s das Hauptgeschütz einen gebündelten Schuss mit 150% Schaden (des gesamten Schiffes) auf das Schiff mit der Stärksten Hülle ab. Außerdem ist die Flotte 2x immun gegen die Pulsnova.

Erklärung: Viele Schiffe haben ähnliche Eigenschafften (keine kritischen Treffer, Reduzierung usw.) Das wäre was, was Interessant sein könnte. image_17172.jpg image_17175.jpg
          Last edited by alex1980; 01-20-2020, 02:12 PM.

Comment

Die York erinnert mich eher an nen Narn-Kreuzer. ;-)

Comment

Originally posted by alex1980 View Post
              Neues Schiff

Heute, 01:59
              startrekadde sven_b1982
              Hätte da einen Vorschlag für ein Schiff. Ich nenne es mal "Hornet II" (glaube den Namen gibt es noch nicht) alternativ Excalibur II.
              Aussehen: Die Excalibur von Babylon 5 würde sich von Design (oder ähnlich) ganz gut machen zumal ja schon einige Schiffe eini gewisse Ähnlichkeit haben (Yorktown = Tarn-Schlachtschiff oder Relativity = Centaury-Kreuzer). Ebenfalls das Hauptwaffensystem wäre etwas nettes.
              Fähigkeiten: Mit betreten des Gefechtes wird der Schaden der eigenen Flotte um 10% erhöht. Zudem feuert alle 20s das Hauptgeschütz einen gebündelten Schuss mit 150% Schaden (des gesamten Schiffes) auf das Schiff mit der Stärksten Hülle ab. Außerdem ist die Flotte 1x immun gegen die Pulsnova Rang 5: Mit betreten des Gefechtes wird der Schaden der eigenen Flotte um 20% erhöht. Zudem feuert alle 20s das Hauptgeschütz einen gebündelten Schuss mit 150% Schaden (des gesamten Schiffes) auf das Schiff mit der Stärksten Hülle ab. Außerdem ist die Flotte 2x immun gegen die Pulsnova.

Erklärung: Viele Schiffe haben ähnliche Eigenschafften (keine kritischen Treffer, Reduzierung usw.) Das wäre was, was Interessant sein könnte. image_17172.jpg image_17175.jpg
              sven_b1982 startrekadde

Hallo ihr beiden,

könnt ihr den Vorschlag weitergeben oder an wen muss ich mich wenden?

Gruß
              Sascha

Comment

Hallo Sascha,

Ideen im Forum werden grundsätzlich unkommentiert weitergeleitet. Wir geben hierzu keine Kommentare ab, um die Diskussion rund um den Vorschlag nicht zu beeinflussen.

Mit freundlichen Grüßen
                GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa

Comment

Originally posted by startrekadde View Post
                  Hallo Sascha,

Ideen im Forum werden grundsätzlich unkommentiert weitergeleitet. Wir geben hierzu keine Kommentare ab, um die Diskussion rund um den Vorschlag nicht zu beeinflussen.

Mit freundlichen Grüßen
                  GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa
                  Hallo Startrekadde,

ich wollte nur wissen ob es weiter geleitet wurde. Bzw. wo ich es sonst hinschicken soll.

Danke für das Feedback :-)

Gruß
                  Sascha

Comment

Working...
                  X