Hallo zusammen!
Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, eröffne ich nun einen Thread indem alle Vorschläge und Ideen gesammelt dokumentiert werden sollen.
Da wir bisher keinen Sammelthread haben ist es Anfangs möglich, das einige Vorschläge bereits existieren.
Ich werde mich darum bemühen das entsprechende Feedback der Entwickler zu den einzelnen Vorschlägen wiederzugeben.
Für jeden Vorschlag bzw. Idee die später im Spiel umgesetzt wird, werde ich außerdem eine kleine Belohnung versenden - möglicherweise zu jeweilig stattfindenden Events.
Vorschläge die zukünftig umgesetzt werden:
- Hinweis über neue Nachrichten im Staffel Chat, sofern man sich nicht gerade in diesem befindet
- Anpassung der Belohnung von den "Seltsamen Vorkommnisse"
- Anpassung der Belohnung von "Kiste C" [evtl. 1.19 hotfix]
- Überarbeitung des Chip Aufrüst-Systems
- Schiffe im Dock nach Stärke sortieren (stärkstes Schiffe immer ganz oben) [1.20]
- Anpassung der Droprate für die Sternkarte, sowie die Verfügbarkeit jener in allen Sektoren [1.20]
- Markierung des Flaggschiffes in der Liste des Schiffslabors hinzugefügt
Vorschläge die Möglicherweise umgesetzt werden:
- Ausrüstungsteile (Puzzle) recyclen [Ab Version 1.20 sind Ausrüstungsteile zerstörbar]
- Zusätzliche Hinweise im Hauptbildschirm über die Restzeit für Forschung, Schiff bauen, nächster Boss Angriff
- Händler Event um normale Gegenstände einzutauschen
Vorschläge die aus diversen Gründen nicht umgesetzt werden:
- Synergen abwerfen
- "Fallback" beim Abbruch der Reise, sodass die Flotte beim letzten bereits passierten Sektor verbleibt
Mit Freundlichen Grüßen
Robert - alias Captain UltimaRatio
GameSamba - Star Trek: Alien Domain Team - Europa
Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, eröffne ich nun einen Thread indem alle Vorschläge und Ideen gesammelt dokumentiert werden sollen.
Da wir bisher keinen Sammelthread haben ist es Anfangs möglich, das einige Vorschläge bereits existieren.
Ich werde mich darum bemühen das entsprechende Feedback der Entwickler zu den einzelnen Vorschlägen wiederzugeben.
Für jeden Vorschlag bzw. Idee die später im Spiel umgesetzt wird, werde ich außerdem eine kleine Belohnung versenden - möglicherweise zu jeweilig stattfindenden Events.
Vorschläge die zukünftig umgesetzt werden:
- Hinweis über neue Nachrichten im Staffel Chat, sofern man sich nicht gerade in diesem befindet
- Anpassung der Belohnung von den "Seltsamen Vorkommnisse"
- Anpassung der Belohnung von "Kiste C" [evtl. 1.19 hotfix]
- Überarbeitung des Chip Aufrüst-Systems
- Schiffe im Dock nach Stärke sortieren (stärkstes Schiffe immer ganz oben) [1.20]
- Anpassung der Droprate für die Sternkarte, sowie die Verfügbarkeit jener in allen Sektoren [1.20]
- Markierung des Flaggschiffes in der Liste des Schiffslabors hinzugefügt
Vorschläge die Möglicherweise umgesetzt werden:
- Ausrüstungsteile (Puzzle) recyclen [Ab Version 1.20 sind Ausrüstungsteile zerstörbar]
- Zusätzliche Hinweise im Hauptbildschirm über die Restzeit für Forschung, Schiff bauen, nächster Boss Angriff
- Händler Event um normale Gegenstände einzutauschen
Vorschläge die aus diversen Gründen nicht umgesetzt werden:
- Synergen abwerfen
- "Fallback" beim Abbruch der Reise, sodass die Flotte beim letzten bereits passierten Sektor verbleibt
Mit Freundlichen Grüßen
Robert - alias Captain UltimaRatio
GameSamba - Star Trek: Alien Domain Team - Europa
Comment