Announcement

Collapse
No announcement yet.

Veränderung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Veränderung

    Jetzt war ich 5 Monate nicht mehr im Spiel und ich muss sagen, es hat sich leider immer noch nichts geändert.
    Warum kann man nicht mal ein paar Kleinigkeiten verbessern?
    Nur mal so als bsp, die Verteidigungsformation mit diesem Winzigen x10, wo man den ganzen Tag dran sitzt um die Stufe zu erhöhen un man sich danach wahrscheinlich eine neue Computer Maus Kaufen muss.
    Jetzt mal Ehrlich, das kann doch nicht so schwer sein noch ein x100 oder am besten einen 1x Klick daraus zu machen.
    x1 und x10 ist doch inzwischen total veraltet.

  • #2
    Hallo,
    da stimme ich dir absolut zu das Thema hatte ich auch schon mal als Vorschlag gemacht aber hier wird ja kaum was umgesetzt,
    das Spiel soll ja Spaß machen aber bei den geklicke die man machen muss um ne Stufe zu verstärken vergeht ein der Spaß schnell.
    screenshot-startrek.gamesamba.com-2020.08.07-22_28_20.png screenshot-startrek.gamesamba.com-2020.08.07-22_45_51.pngscreenshot-startrek.gamesamba.com-2020.08.07-22_48_22.png screenshot-startrek.gamesamba.com-2020.08.07-23_53_27.png
    Genauso z.b Arena Münzen warum kann man immer nur 1x Item kaufen?
    Offiziers Abzeichen genauso 10 Stück auf einmal das dauert ewig nur als Beispiel.
    Ja ich weiss das sind alles Sachen die nicht wichtig sind aber schön wäre es wenn man die ohne großen Zeitaufwand nutzen könnte.
    Könnte so mein ganzes Inventar Posten und was zu schreiben

    Blade S13, S16, S31, S32, S61, S62, S318
    Last edited by 777669478658; 08-07-2020, 09:53 PM.

    Comment


    • #3
      Hallo zusammen,

      diesbezüglich haben einige hier ja mal einen neuen verbesserten Taschshop ausgearbeitet.

      Allerdings befürchte ich das ohne das sehr viele User diesen fordern es sich nichts in diese Richtung tun wird.

      Gruß
      Sascha

      Comment


      • #4
        Hi Sascha,
        mit einem Tauschshop alleine ist es auch nicht getan.
        Ein Großes Update wäre was mit neuen Spielinhalten und Herausforderungen.

        LG
        Mario

        Comment


        • #5
          Hallo,
          Tauschshop wird nie so kommen wie du dir den Vorstellst damit bekommen die Spieler zu schnell Items für nichts tun GS möchte Kohle machen warum sollten man Setteile gegen andere Setteile eintauschen können für GS ist es Finanziell besser jmd gibt 12000 Kredits aus bekommt 5 Kisten 4x Antrieb + 1 Panzerung Spieler denkt sich naja Pech gehabt also nächstes Event wieder 12000 Kreidts (300€) veilleicht bekomme ich meine 6 Setteile zusammen und 5 Kisten 3x Schilde 1x Kanone und 1x Torpedo hm naja also ein Turm fehlt mir ja nur noch also nächstes Event egal nochmal 300€ und 5 Kisten bekommen und 2 Panzerung 2x Torpedo 1x Antrieb also Sascha sag mir Bitte mal Warum GS so ein Tauschshop mach sollte.

          Blade S12,S13,S15, S16, S31, S32, S61, S62, S318

          Comment


          • #6
            Was ja auch sehr Grausam ist, SCHIFFSTEILE!!!
            40x klicken für 1 Schiffsteil zu bekommen.
            Jetzt mal ehrlich GameSamba, das ist doch die reinste abzocke.
            Ich fand das Spiel früher mal richtig gut, aber das hier so gar nicht auf die belange der Spiele eingegangen wird und nur auf den Gewinn geachtet wird ist wirklich traurig.
            Ich kann nicht verstehen warum es immer noch Leute gibt die hier soviel Geld in ein Spiel ohne Zukunft stecken.
            Von anderen Spielen kenne ich es das es Fairer zu geht und die trotzdem mehr als genug Gewinn machen.
            Ich kann nur hoffen das es 2021 mit einer HTML5 Version weiter geht und damit ein Gigantisches Update folgt, ich denke sonst werden viele Spieler das sinkende Schiff verlassen.
            Und auf ihrer Reise durch ferne Galaxien auch andere Spiele finden ;-)
            LG White

            Comment


            • #7
              Moin Moin STAD Team, wäre es möglich evtl die Schriftfarbe der Schiffsnamen im Tauschschop für Schiffsteile von Vioelet in Weiß oder Gelb zu ändern?? Wenn es dunkel ist und man Licht an hat,sind diese Namen sehr schwer zu lesen, gerade für Leute die Brillenträger sind und ohnehin schon schlecht sehen können. Das ist doch sehr anstrengend und das Bild dann an zu flackern. Ich danke Euch und wünsche euch noch einen schönen Abend.

              Comment


              • #8
                Ich kann nur hoffen das es 2021 mit einer HTML5 Version weiter geht und damit ein Gigantisches Update folgt, ich denke sonst werden viele Spieler das sinkende Schiff verlassen.
                Ja das hoffe ich auch, es gibt genug Spiele, wo man sein Geld lassen kann. Ich bin auch nicht bereit, ein vom Entwickler abgeschriebenes Game zu Unterstützen. Abgeschrieben weil kaum Änderungen , Ankündigungen, Zukunftspläne etc. oder gewollte große Updates Kommen. Stattdessen ein neues HTML5 Game (STADI).

                Die ganzen Belohnungen sind doch nicht mehr zeitgemäß. Woher zum Teufel bekomme ich Grüne Kisten ;/ hehe Naja Schiffsteile oder Fragmente usw. Ich finde es Schade.

                Comment

                Working...
                X