Announcement

Collapse
No announcement yet.

Überzählige Superwingteile & 5 Sterne-Abzeichen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Überzählige Superwingteile & 5 Sterne-Abzeichen

    Hi GS-Team,

    ich hätte da mal 2 Anliegen die eure Hilfe benötigen.

    Ich habe überzählige Superwing Epsilon Teile im Lager und kann sie nicht mehr nutzen.
    Besteht da eine Möglichkeit der Wandlung in die Teile eines anderen?

    Ich versuche die 4 Sterneoffiziere alle auf 5 zu wandeln und dabei ist mir aufgefallen, dass die 5-Sterne Offiziersabzeichen
    nicht getauscht werden können in die 5-Sterne Offiziersabzeichen mit denen man die gewandelten 4 Sterne-Offis upgraden kann.

    Könnte das mal begutachtet und behoben werden?


    LG Torra


  • #2
    Hi,
    wäre Nett wenn man das mal in Erwägung zieht.

    Lg
    Mario

    Comment


    • #3
      Hi,

      Stimme ich euch zu aber auch dann bitte für 95er Set-teile, das man diese gegen andere 95er Teile Wandeln kann, denn zerlegen bring ja rein gar nix.

      Gruß
      Sascha

      Comment


      • #4
        Guten Morgen zusammen,

        gerne leiten wir deine Anfragen als Anregung an die hierfür zuständige Stelle weiter.

        Mit freundlichen Grüßen
        GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa

        Comment


        • #5
          Originally posted by alex1980 View Post
          Hi,

          Stimme ich euch zu aber auch dann bitte für 95er Set-teile, das man diese gegen andere 95er Teile Wandeln kann, denn zerlegen bring ja rein gar nix.

          Gruß
          Sascha
          Passt nicht zu der Frage, die 95er Set-teile kannst ja immer noch schrotten für die irgendwann kommenden Set-teile.

          Die Wingteile und 5*Offiteile sind am Limit. Da besteht Bedarf.


          LG Torra

          Comment


          • #6
            @ startrekadde, vielleicht könnte man auch bei Recycling der Schiffe was änder, so das man nicht immer nur ein Schiff, sondern ne bestimmte anzahl Recyclen kann.

            LG Bruni

            Comment


            • #7
              Originally posted by 56791538 View Post

              Passt nicht zu der Frage, die 95er Set-teile kannst ja immer noch schrotten für die irgendwann kommenden Set-teile.

              Die Wingteile und 5*Offiteile sind am Limit. Da besteht Bedarf.


              LG Torra
              ja stimmt,

              mein Gedanke war das man generell bei den Sachen am oberen Limit vielleicht einen 1:1 Tausch manchen könnte.

              Klar du kannst die Schrotten, aber wofür? Für die aktuellen 95er Sondersets (alle außer Bloen & Halbmond) hat man gutes Geld für ausgegeben. Man hat Setteile über aus denen man kein ganzes Set zusammen bekommen kann, zumindest nicht ohne Boni-Verlust. Und Schreddern für 100er Set-Teile ist ja auch im Augenblick Sinnfrei.

              Ein 1:1 Tausch für Wingman, Set-Teile, 5er Offis und u.U. Eventschiffe wäre eine feine Lösung. "ODER" aber man kann bei Events wie z.B. Jubiläums Tauschevent überschüssige Wingman, Set-Teile usw. 1:1 in die entsprechenden Resourcen Tauschen, so das man die Teile die man benötigt sich leichter holen kann.

              Gruß
              Sascha

              Comment

              Working...
              X