Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kompensationen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• alex1980
    replied
    Originally posted by 56791538 View Post
    Hi Leute,

da es bezüglich der Kompensationen einige Diskussionen gab. Welche meiner Meinung nach absolut berechtigt sind, sollte
    man eine andere Lösung für die Zukunft finden. Wenn die Beschreibung falsch oder unvollständig ist, womit der letztendliche Chararkter
    der Beschreibung im Widerspruch steht.

Wer geschädigt ist sollte auch im Umfang seiner Investition entschädigt werden, denn eine Kompensation für alle ist wie keine Kompensation!

Wenn also eine Beschreibung der Schiffe falsch ist, sollte wie folgt kompensiert werden:

Kompensation je nach Anzahl der geöffneten Schiffskisten:
    dazu müssten nur die vorhandenen Protokolle und die Anzahl der Aktualisierungen im Shop gecheckt werden.

Anspruch auf Kompensation:
    Ticket an GS und Vermerk im Forum.

Bitte so detailiert wie möglich die Beanstandung / Fehler beschreiben. Wer kann Bilder oder Videos anfügen.

LG Torra

PS: Wie gesagt Kompensation für alle ist KEINE Kompensation, schon gar nicht in dem Volumen was manche investieren.

PPS.: Danke an einen sehr guten Freund für den Denkanstoss. ;-)

Hallo Tora,

guter Vorschlag auch von mir ein Dank an dich und deinen Freund.

Nur eine kleine Ergänzung:
    dazu müssten nur die vorhandenen Protokolle und die Anzahl der Aktualisierungen im Shop gecheckt werden.
    - die Berücksichtigung der Schiffe die ggf. geschredert wurden um ein fehlerhaftes Schiff hoch zuleveln.

Gruß
    Sascha

Leave a comment:

• 05470742
    replied
    Hi Torra,
    dem kann ich nur zustimmen, hoffe es wird so kommen.

Wünsche ein schönes Wochenende

LG
    Mario
    PS:
    Sage deinen Freund auch von mir Danke
    Last edited by 5470742; 05-16-2020, 08:08 PM.

Leave a comment:

• 56791538
    started a topic Kompensationen

Kompensationen

Hi Leute,

da es bezüglich der Kompensationen einige Diskussionen gab. Welche meiner Meinung nach absolut berechtigt sind, sollte
    man eine andere Lösung für die Zukunft finden. Wenn die Beschreibung falsch oder unvollständig ist, womit der letztendliche Chararkter
    der Beschreibung im Widerspruch steht.

Wer geschädigt ist sollte auch im Umfang seiner Investition entschädigt werden, denn eine Kompensation für alle ist wie keine Kompensation!

Wenn also eine Beschreibung der Schiffe falsch ist, sollte wie folgt kompensiert werden:

Anspruch auf Kompensation:
    Ticket an GS und Vermerk im Forum.

Bitte so detailiert wie möglich die Beanstandung / Fehler beschreiben. Wer kann Bilder oder Videos anfügen.

LG Torra

PS: Wie gesagt Kompensation für alle ist KEINE Kompensation, schon gar nicht in dem Volumen was manche investieren.

PPS.: Danke an einen sehr guten Freund für den Denkanstoss. ;-)
    Last edited by 56791538; 05-16-2020, 08:03 PM.
Working...
X