Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neues Schiff

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Neues Schiff


    startrekadde sven_b1982
    Hätte da einen Vorschlag für ein Schiff. Ich nenne es mal "Hornet II" (glaube den Namen gibt es noch nicht) alternativ Excalibur II.
    Aussehen: Die Excalibur von Babylon 5 würde sich von Design (oder ähnlich) ganz gut machen zumal ja schon einige Schiffe eini gewisse Ähnlichkeit haben (Yorktown = Tarn-Schlachtschiff oder Relativity = Centaury-Kreuzer). Ebenfalls das Hauptwaffensystem wäre etwas nettes.
    Fähigkeiten: Mit betreten des Gefechtes wird der Schaden der eigenen Flotte um 10% erhöht. Zudem feuert alle 20s das Hauptgeschütz einen gebündelten Schuss mit 150% Schaden (des gesamten Schiffes) auf das Schiff mit der Stärksten Hülle ab. Außerdem ist die Flotte 1x immun gegen die Pulsnova Rang 5: Mit betreten des Gefechtes wird der Schaden der eigenen Flotte um 20% erhöht. Zudem feuert alle 20s das Hauptgeschütz einen gebündelten Schuss mit 150% Schaden (des gesamten Schiffes) auf das Schiff mit der Stärksten Hülle ab. Außerdem ist die Flotte 2x immun gegen die Pulsnova.

    Erklärung: Viele Schiffe haben ähnliche Eigenschafften (keine kritischen Treffer, Reduzierung usw.) Das wäre was, was Interessant sein könnte.
    image_17172.jpg image_17175.jpg
    Last edited by alex1980; 01-13-2020, 10:59 AM.

  • #2
    Hi Alex, interessanter wäre es, wenn man das Schiff bauen könnte, es gab schon ewig kein neues FED und KDF schiff zum bauen , nur mal am Rande als Anregung.
    LG Krux S3

    Comment


    • #3
      Was wollt ihr?!
      Ich glaube ich lese nicht richtig!!!
      Alle 4 Wochen kommt ein neues Schiff. Angeblich immer besser als das vorangegangene. Das würde vielleicht auch stimmen wenn, ja wenn, sie ordentlich programmiert worden wären und nicht einfach nur rausgerotzt ohne es ordentlich zu prüfen.

      ABSURD!!!!!!

      Comment


      • #4
        Hallo zusammen,

        Nun erst einmal vorweg. Ich bin auch kein Freund davon das alle 3 Wochen ein neues Schiff kommt. Da wirst aber weder du Seuche noch ich etwas ändern können. Noch wer sonst hier wenn der Betreiber es nicht möchte.

        Zum anderen ist das ein VORSCHLAG, nicht mehr und nicht weniger!!! Und es wird so oder so immer neue Schiffe geben, da kann man auch einen Vorschlag einreichen.

        So oder ein ähnlich (wegen rechten usw.) Designetes Schiff wäre echt Cool zumal es ja schon ähnliche Schiffe von B5 gibt. zum anderen wäre ein Schiff mit diese Fähigkeiten eine nützliche Ergänzung.

        Natürlich sollte es bitte ohne Fehler implementiert werden ;-)

        @Krux
        klar wäre auch schön wenn da was neues kommen würde, aber würde das wirklich was bringen!? Schiffe die man Bauen kann sind den Eventschiffen klar unterlegen. Zudem denke ich nicht das der Betreiber Schiffe raus bringt mit denen er kein Geld verdienen kann.

        Gruß
        Sascha

        P.S. startrekadde sven_b1982 Wenn mein Vorschlag anklang findet wäre es echt super als Anerkennung diese 1x Gratis zu bekommen. ;-)
        Last edited by alex1980; 01-12-2020, 09:29 PM.

        Comment

        Working...
        X