Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schiff Stufe erhöhen und Schiffskisten

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Schiff Stufe erhöhen und Schiffskisten

Ich finde es seltsam, dass ich 210 Schiffskisten (Axiom Blades) geöffnet habe und kein einziges Schiff dabei war während andere in 10 Kisten gleich 2 Schiffe erhalten. Das soll was mit Glück zu tun haben? Warum gewinnen einige ständig, egal ob in Kisten oder Glücksrad etc. und andere nie oder sehr selten? Außerdem habe ich heute ein Schiff Stufe 5 recycled und hatte dann über 4600 Schiffsteile. Es war hiermit nicht möglich ein anderes Schiff, welches auf Stufe 3 war, auf Stufe 5 zu bringen, da einfach viel zu wenig Teile kamen. Andere Schiffe hätte ich bald 2 x voll bekommen.Teilweise musste ich 40-50 mal aktualisieren, um mal 1 Schiffsteil zu bekommen. Ich finde das Game seit längerem sehr ungerecht, gerade wenn man so viel Geld ins Game gesteckt hat.

Jammern auf verdammt hohen niveau hilft hier keinem wirklich, wir wissen es schon seit wir hier sind, dass die kisten nur kisten sind, kann, muss aber nicht, das universum ist auch endlos oder auch nicht, man kann es nicht wissen, drum bleibt es jedem selbst überlassen wofür er/sie/es ihre credits reinstecken, ist nicht anders als auf einer schiessbude
    lg Krux S3

Comment

Working...
    X