Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mehrere Flottenformationen speichern und Schlachtpläneverstärker

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mehrere Flottenformationen speichern und Schlachtpläneverstärker

    Es wäre schön, wenn man 2 oder 3 Flottenformationen speichern könnte (ähnlich wie bei den Fähigkeiten), damit man z.B. für den Bosskampf nicht immer alles erst umbauen muss. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn man nicht nur 1 oder 10 Schlachtplanverstärker, sondern auch 100 einsetzen kann. Da fällt einem ja der Finger ab, wenn man über 4000 Verstärker benutzen muss, um auf die nächste Stufe zu kommen.

  • #2
    Hi,
    die Anzahl für die Schlachtplan Verstärker auf Hundert zu erhöhen finde ich auch gut.

    Gruß
    Mario

    Comment


    • #3
      Öhm...na kommt Jungs wie oft im Monat verstärkt man ne Flottenposition schon. Da ist halt mal Fingeraktion angesagt.

      Ich habe aber mal munkeln hören es gäbe die Möglichkeit mit nur 2 Klicks und 20-30 min Zeit das ganze zu erledigen. ;-)
      Nebenbei kannst entspannt nen Pils auf der Terrasse geniessen.

      LG Torra

      Comment


      • #4
        Naja Torra, man kann das auch neben dem beute fliegen machen. Aber man könnte auch sagen das Erweiterte Verstärken gibts nicht umsonst(blöder wortwitz), also falls es zu langsam geht kann das helfen. Was das mehr an Flottenformationen angeht, wenn die Schiffe komplett bestückt sein müssen bin ich dafür, ansonsten ist es durchaus möglich mit einem flexiblen Mittelweg gut beim Boss abzuschneiden, wer viel umbauen muss macht aus meiner Sicht was falsch.

        Gruß

        Sven_B1982

        Comment


        • #5
          Was das Flotten umbauen angeht muss ich Dir zustimmen. Ich wechsel da nur den Fähigkeitenbaum und das wars.

          Comment


          • #6
            Originally posted by 56791538 View Post
            Öhm...na kommt Jungs wie oft im Monat verstärkt man ne Flottenposition schon. Da ist halt mal Fingeraktion angesagt.

            Ich habe aber mal munkeln hören es gäbe die Möglichkeit mit nur 2 Klicks und 20-30 min Zeit das ganze zu erledigen. ;-)
            Nebenbei kannst entspannt nen Pils auf der Terrasse geniessen.

            LG Torra
            Ne mag meine Finger schonen

            Gruß
            Mario

            Comment

            Working...
            X