Announcement

Collapse
No announcement yet.

Umzug eines Acc von einem Server zu einem anderen

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Umzug eines Acc von einem Server zu einem anderen

    Erst mal hallo und so
    Zu folgender Überlegung hätte ich gerne eine Antwort, vielleicht ist es auch ein Denkanstoss um die Attraktivität des Spiels wieder zu steigern.
    Mit der Zeit stellt man fest das einem die "Umgebung" nicht mehr passt weil es vielleicht Spieler gibt die das Spiel zwar nicht von der Leistung, aber von der Kommunikation her negativ dominieren, oder auf dem Heimatserver sind nur noch extrem wenige aktive Spieler. Im Rahmen der 3v3 findet man das ein anderer Server einem besser gefallen könnte, man würde gerne umziehen, hat aber im Verlauf der Zeit natürlich einiges in den Account investiert. Dies möchte man nun nicht unbedingt verlieren und wenn es geht dann auch mit zum anderen Server nehmen.
    Grundsätzlich ist das Spiel ja Datenbank basiert, somit findet sich in irgendeiner Tabelle das Datenfeld welchem Server der Account zugeordnet ist.
    Gleiches ist ja auch für die Fraktion denkbar.

    - Wäre es nicht möglich dort einfach einen anderen Server / andere Fraktion eintragen zu lassen ?
    - Was wäre dazu ggf. erforderlich?

    Für eine Zeitnahe Antwort bedanke ich mich

    Mitchel / Kuduzu S6 Umbriel

  • #2
    Zum einen ist es unfair gegenüber anderen Spielern zum anderen dürften dadurch mehr Spieler vertrieben werden. Ich denke nicht das die Spieler von s60-62 es lustig fänden wenn ich mit meinem S1 Account dahin ziehe.

    das Fraktionswechseln wurde bereits abgelehnt aus dem Grund mach ich hier auch zu da ich nicht glaube das es Sinn macht diese Idee in irgend einer Form weiter zu verfolgen.

    Gruß

    Sven_B1982

    Comment

    Working...
    X