Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vorschlag Staffel

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Vorschlag Staffel

    Hallo,
    für kleinere Staffeln ist es extrem schwierig, Stufen zu erreichen, in denen interessante Items im Shop zu bekommen sind.
    Unser Beispiel: 7 aktive Mitglieder, leider noch Stufe 6, obwohl alle Spieler Stufe 85 oder höher sind.

    Auf der anderen Seite gibt es Staffeln, die in den letzten Monaten ihre Spielerzahl mehr als verdoppelt haben. Möglicherweise, um in den Staffelkämpfen bessere Chancen zu haben. Leider ist es ja nicht untersagt, mehrere Accounts zu haben.

    Daher der Vorschlag: Die erforderliche Punktzahl für die Staffelstufe wird abhängig von der Anzahl der Mitglieder gemacht. Große Staffeln mit über 30 müssen die volle Punktzahl machen, zwischen 10 und 30 Mitgliedern z.B. 2/3 der vollen Punkte, weniger als 10 Mitglieder nur die Hälfte.
    Ideal wäre natürlich, auch die tägliche Meldung von der Anzahl der Mitglieder abhängig zu machen.

    Ja ich weiß, das hätte den Effekt, wenn man neue Mitglieder aufnimmt besteht die Gefahr wieder in eine niedrige Staffel-Stufe zu fallen. Würde dann wohl dem Admiral zufallen, die Mitglieder- und Punktezahl besser zu kontrollieren. Dazu müßte man aber auch regulieren, wie oft ein und derselbe Spieler in eine Staffel aufgenommen werden kann. (Vorschlag: Wartezeit nachdem man aus einer Staffel geworfen wird mind. 2 Wochen).


  • #2
    mhm die frage wäre nicht ob man besser bei Einzahlungen und auch bei Staffelboss/CSSB eine "dynamik" reinbringt das dürfte das problem mit dem absinken verhindern. Würde auch gleichzeitig die Missbrauchsmöglichkeiten etwas eindämmen(möglichst viele aufnehmen, die spenden lassen nach paar Wochen rauswerfen und die Staffel ist auf Stufe 16).

    so könnten kleinere Staffeln mehr medallien einzahlen und würden die selbe Anzahl(insgesamt) aus den Staffel eigenen Events bekommen wie große und man hätte auch mal ein Anreiz die langzeit Inaktiven raszuwerfen. Wir haben selbst nur ca. 20 aktive von maximal 50 und es würde gut helfen wenn wir etwas mehr spenden könnten um auch 14mal pro Woche den Staffelboss machen zu können.

    Gruß

    Sven_B1982

    Comment

    Working...
    X