Announcement

Collapse
No announcement yet.

Informationsfluss - Vorschlag

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Informationsfluss - Vorschlag

    Hi Mods & Admins,

    ​ich hätte da mal nen Vorschlag bezüglich des Informationsflusses.
    ​Derzeit gehen viele Infos, bzgl Wartung, Updates, Hotfixes usw einfach unter.
    Viele Spieler gucken selten oder gar nicht ins Forum. Sind ja auch zum Zocken und nicht lesen hier. ;-)

    ​Hauptgrund meiner Anmerkung ist die Info zu den Ausschüttungen des Superglücksrades
    ​und deren Behebung. Egal da seid ihr ja dran.

    Worum ich euch Mods und Admins aber bitten würde....Sendet doch einfach ingame eine
    ​Systemnachricht zu den aktuellen Ereignissen. Nicht in vollem Umfang...kurz und knapp
    ​mit einem Hinweis aufs Forum / Website für nähere Informationen.

    ​z.B.:

    Hotfix - Hi Captains, wir haben heute einen Hotfix aufgespielt, Details unter...www.tralala.de

    Das selbe würde ich für Updates, Wartungen (vorab) oder dringende Informationen ( z.B. Behebung Glücksrad..siehe oben)
    erbitten.


    ​LG Torrasque S3




  • #2
    Guten Morgen Torrasque,

    das können wir gerne fortan so machen

    Mit freundlichen Grüßen
    GameSamba – Star Trek: Alien Domain Team – Europa

    Comment


    • #3
      Sauber umgesetzt startrekadde. ;-)

      Comment


      • #4
        @startrekadde: bitte beibehalten (aktuelle Wartungsarbeiten) ;-)

        Comment

        Working...
        X