Announcement

Collapse
No announcement yet.

accountleichen löschen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • accountleichen löschen

    gibt es eine möglichkeit andere server-accountleichen löschen zu können?
    dies würden wohl viele spieler in betracht ziehen, um ihre accountleichen zu beseitigen. das spiel wird dadurch eventuell ja auch ein wenig entlastet.

  • #2
    Sind zum einen Super Farmen(auch für kleinere) zum anderen für kleinere super Gegner bei den Fragezeichen, dem Spiel selber ist es egal wieviele "leichen" vorhanden sind die fressen nur Speicherplatz der heutzutage in jedem Rechenzentrum zur genüge vorhanden ist. Die Performance ist übrigends bei s1 genau die selbe wie z.B. bei s20 und das wo s1 wohl deutlich mehr inaktive(wie auch aktive) hat.

    Comment


    • #3
      Glaub ich weiß was er meint, habe z.B. bei meinem kleinen Acc....mich mal verklickt und habe 3 Server zur Auswahl auf denen ich nur mal online war aber nix gebaut hab.
      ​Also gleich zu Anfang wo man den Server wählt den man spielen mag. Fänd es net verkehrt wenn man da inaktiv bzw auf löscvhen setzen könnte.

      Comment


      • #4
        Originally posted by 56791538 View Post
        Glaub ich weiß was er meint, habe z.B. bei meinem kleinen Acc....mich mal verklickt und habe 3 Server zur Auswahl auf denen ich nur mal online war aber nix gebaut hab.
        ​Also gleich zu Anfang wo man den Server wählt den man spielen mag. Fänd es net verkehrt wenn man da inaktiv bzw auf löscvhen setzen könnte.
        Mhm Torra ich würd es da besser sehen wenn einfach das level beim jeweiligen Server angezeigt wird oder das man die als "favorit" makieren kann, ich will nicht dran denken was schief gehen könnte wenn man die Accountleichen "löschbar" macht.

        Comment


        • #5
          Originally posted by 41408470099 View Post

          Mhm Torra ich würd es da besser sehen wenn einfach das level beim jeweiligen Server angezeigt wird oder das man die als "favorit" makieren kann, ich will nicht dran denken was schief gehen könnte wenn man die Accountleichen "löschbar" macht.

          dann halt eine Möglichkeit bieten das für eine gewisse zeit rückgängig zu machen. Habe da auch einige auf der Startseite die ich gerne weg haben würde.

          Comment

          Working...
          X