Announcement

Collapse
No announcement yet.

%-Rückerstattung der Set - Fragmente

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • %-Rückerstattung der Set - Fragmente

    Hi,

    ​ich habe folgenden Vorschlag: 50-70 % Rückerstattung der Set-fragmente.

    Wie alle wissen ist es äußerst langwierig oder verdammt kostenintensiv die Set-fragmente zu bekommen.
    ​Nachdem man ein Stufe 80 Set-teil gebaut hat verschwinden 20 Stück. Für ein 85er brauch ich wiederum 25 Stück (neu sammeln... :-( .... )
    ​Da ich auch Barren für nen 85er brauche muss ich also min. zwei 80er bauen und schrotten.
    Macht für mich 65 Set-fragmente zum sammeln. Und das dauert entweder Monate oder kostet massiv Geld.

    ​Daher wäre mein Vorschlag zumindest einen % Anteil der gesammelten Fragmente zurückzuerhalten wenn ein 80er oder unnützes 85 Setteil geschrottet wird.

    Die Rückerstattungsrate sollte ähnlich den E-Kristallen und Verstärker gehandelt werden (80% glaub) ggf. etwas geringer.


    ​Danke für eure Aufmerksamkeit


    ​LG von Server 3


  • #2
    Wäre auch mein Vorschlag.Da ich das einzige Event wo ich an Waffenfragmente ran komm zeitlich nicht immer mitspielen kann Arbeitsbedingt.Wäre allso auch nicht schlecht wenn man die Waffenfragmente auch noch woanders herbekommen würde da man sie ja auch nicht für Kredits kaufen kann.Mit besten Dank Kpt.Kosch



    Comment


    • #3
      So hab das nochmal angestubst (via Ticket). Mal gucken was GS sagt dazu.

      Comment


      • #4
        guter vorschlag !

        Comment


        • #5
          Fände das auch super allerdings denke ich das die Verknappung der Fragmente gewollt ist

          Comment


          • #6
            Mag sein...aber des is teuer. Und die Fragmente gibt's so schon selten. Es sei denn bist bei 3v3 immer oben dabei oder cashst wie blöd. :-(

            Comment


            • #7
              Originally posted by 56791538 View Post
              Mag sein...aber des is teuer. Und die Fragmente gibt's so schon selten. Es sei denn bist bei 3v3 immer oben dabei oder cashst wie blöd. :-(
              sagt die Nummer 1 au s1-5

              Comment


              • #8
                Originally posted by 41408470099 View Post

                sagt die Nummer 1 au s1-5
                :-P äääätsch

                Comment


                • #9
                  Hallo 56791538,

                  Dein Vorschlag wurde mittlerweile beleuchtet. Unsere Entwickler planen leider aktuell nicht deinen Vorschlag umzusetzen.

                  Solltest ihr weitere Vorschläge haben, zögere bitte nicht damit uns diese mitzuteilen. Jeder Vorschlag wird einzeln beleuchtet. Es ist nicht möglich Rückschlüsse von einem Vorschlag auf den anderen zu ziehen bezüglich der Wahrscheinlichkeit einer eventuellen Umsetzung.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  GameSamba - Star Trek: Alien Domain Team - Europa

                  Comment

                  Working...
                  X