Announcement

Collapse
No announcement yet.

Startrek Incursion

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Startrek Incursion

Huhu,

die letzte Betaphase läuft ja auf den US - Servern. Wann kommt das denn zu uns ?

https://incursion.gamesamba.com/

Ist auch interessant, das es unter HTML 5 läuft:

Star Trekâ„¢: Alien Domain is currently running on flash and will continue alongside of the major update of Star Trekâ„¢: Alien Domain Incursion which will be running on HTML5. Fans and players will be able to enjoy both sides of the Bajoran Wormhole!

Guten Morgen 750274718097,

dies ist schwer abzuschätzen. Es ist zu empfehlen ein genaueres Auge auf die Internetseite von Gamesamba (www.gamesamba.com) zu werfen, dort werden Neuigkeiten rund um GameSamba Spiele als erstes verkündet

Mit freundlichen Grüßen
    GameSamba – Star Trek: Alien Domain Team – Europa

Comment

jo, bestimmt wieder schlecht programmiert und alles wieder per zufallsgenerator und glücksfaktor, wie jetzt auch, ein geldspielautomat, geld rein und nichts richtiges dafür bekommen! es sei denn man hat viel glück. halt ein glücksspiel!
      na, jeder wie er es will!
      viel spass wünsche ich jeden der da noch investiert!!!

Comment

Hallo 762763467452 ,

es ist schön das du dir, ohne Incursion zu spielen, eine Meinung bildest. Aufgrund deiner Wortwahl weise ich dich jetzt einfach mal auf die Forenregeln hin und vorallem auf den Punkt "Der generelle Umgangston sollte höflich und zuvorkommend gegenüber den anderen sein", solltest du ein Problem mit dem Spielprinzip von STAD haben (STADi hast du ja sicher nicht gespielt) dann steht es dir natürlich frei von Bezahloptionen abstand zu nehmen(was viele machen) oder zu einem Spiel zu wechseln wo es besser ist(viel spass da was zu finden, es haben einige versucht und die geistern noch immer hier rum).

In den letzten 10 Jahren wo ich mit Browsergames zu tun hab und auch seit paar Jahren mit Handygames kann ich sagen das STAD noch eines der billigsten Spiele ist die ich je gespielt habe, es ist auch eines der wenigen wo man Premium Währung/Items so einfach bekommt und man anfangs durch taktik und aktivität auch nicht so extrem benachteiligt wird gegenüber Paygamern.

Gruß
        Sven_B1982
        Level Rang 36 Honor, Rang 20 bei STADi US S1 ohne 1$ investiert zu haben und mit Credits im Wert von 115$ auf dem Konto die sich ansammeln.

Comment

Originally posted by sven_b1982 View Post
          Hallo 762763467452 ,
          es ist schön das du dir, ohne Incursion zu spielen, eine Meinung bildest.
          Dazu eine Frage, wird STADi der Ersatz für STAD (wegen der Einstellung von Flash) oder eher ein Nachfolgespiel,wo man wieder von vorn anfangen muss.

In den letzten 10 Jahren wo ich mit Browsergames zu tun hab und auch seit paar Jahren mit Handygames kann ich sagen das STAD noch eines der billigsten Spiele ist die ich je gespielt habe, es ist auch eines der wenigen wo man Premium Währung/Items so einfach bekommt und man anfangs durch taktik und aktivität auch nicht so extrem benachteiligt wird gegenüber Paygamern.
          Ist klar. Also entweder ist die Zahl an Games eher begrenzt oder du hast nur die falschen gespielt.
          Ich habe ebenfals schon viele Browsergames und Mobil Games gespielt. Diese hatten allerdings den Vorteil das man auf 2 Wegen zum Ziel kommt. Entweder durch Einsatz von Geld oder durch den Einsatz von Zeit. In keinem anderen Spiel war der Glücksanteil um an brauchbare Dinge zu kommen so hoch wie hier.
          Das kann man gut sehen bei Schiffen, Offizieren und Ausrüstungsgegenständen. Es gibt hier keinen Weg, außer über Geldeinsatz oder Glück, um spielerisch in einem angemessenen Zeitverhältnis an 85/90iger Ausrüstung,Schiffe oder 4*/5* Offis zu kommen.

Comment

Das kann man gut sehen bei Schiffen, Offizieren und Ausrüstungsgegenständen. Es gibt hier keinen Weg, außer über Geldeinsatz oder Glück, um spielerisch in einem angemessenen Zeitverhältnis an 85/90iger Ausrüstung,Schiffe oder 4*/5* Offis zu kommen.

genau so ist es...!

Comment

Ich habe heute mal neugierdeweise auf den Link vom 1.Beitrag geschaut. Und man kann spielen. Es gibt sogar schon mehrere Server, allerdings nur auf englisch. Hab mal probeweise angefangen. Einiges ist Star Trek Alien Domain sehr ähnlich, aber auch einiges neu. Da ich leider kein englisch kann, wird es nur beim Probieren bleiben ^^

Comment

Originally posted by 40892148486 View Post
                Da ich leider kein englisch kann, wird es nur beim Probieren bleiben ^^
                Ja geht mir leider auch nicht anders ...
                schade

Comment

Working...
                X