Announcement

Collapse
No announcement yet.

galaxy razor

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• galaxy razor

wie lange ist der cooldown von der passiven fähigkeit eigentlich``????

Die Fähigkeit hat keinen CD die wirkt nur zu kampfbeginn so wie ich das lese so wie beim Stellar Hunter.

Comment

Originally posted by 56791538
      die raubt dem Gegner auch nur 30 (glaub) Anfangsenergie. Immer wieder mopsen wäre unverschämt. ;-)
      Hallo.

Ja stimme ich dir zu. Aber im CS ist es sinnlos wenn man bei den NPC es verbraucht und wenn der Gegner kommt es nich mehr geht.
      Also sollte es bei jede Gegner wenigstens 1 mal gehen.

Grüße

Comment

Dazu nochmal ne Frage:

Die Fähigkeiten sind hier alle durch Semikolon abgetrennt, die -30 Energie, die 20 % Reduktion des Schadens und zum Schluss steht da, dass die Panzerung die ersten 6 Sekunden um 20 % reduziert wird.

Wie ist das jetzt. Gilt es genereall, dass bei jedem neuen Flaggschiff die Energie einmalig entzogen wird und bei allen Fleets die während eines Gefechts da sind (3v3 z.B.) der Schaden Reduziert wird, oder gilt das nur für die erste Fleet, oder alles gar nur für die ersten 6 Sekunden.

MfG

Comment

Hi,

sobald die Galaxy Razor in den Kampf eintritt ziehen die Fähigkeiten..."einmalig". Nachfolgende Gegnerflotten werden von den Fähigkeiten also nicht berührt.

LG Torra

Comment

Der Energieabzug ist einmalig, die Schadensreduzierung (20%) ist auch nur in den ersten 6 Sekunden oder nicht. Das ist hier noch eine entscheidende Frage ! Es ist hier mit Semikolon getrennt. Somit sollten sich die 6 Sekunden nur auf die Panzerung beziehen. Ist dem so ?

Würde mich über ein Statement der Offiziellen hier freuen.

Und allen frohe Weihnachten

Comment

Wie geschrieben...die Skills sind nur einmalig bei diesem Schiff.

Comment

oh man, sehr gut, schreibs nochmal, aber bitte nicht hier in dem Thread.

Ich möchte wissen, ob sich die 6 Sekundenbegrenzung auf alls Skills bezieht, oder nur auf die Reduktion der Panzerung.

Wir hatten hier schon oft genug verkehrte Beschreibungen. Bevor ich nen Schiff zerstöre, hätte ich hierzu noch nen Statement von offizieller Seite !

Comment

Oh wie freundlich....schreib es doch am besten per Ticket. Oder lerne und finde es einfach selber raus.

Nimm den Kahn und guck die Schadenswerte an wenn du z.B. ne einfache Wingmission fliegst, danach das selbe Spiel mit nem andern Kahn.

Aber mal ehrlich...gibt bessere Kähne.

In dem Sinne frohes Fest noch.

Comment

Working...
                  X