Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gamesamba Fairy Tail Closed Beta Test

Collapse
This topic is closed.
X
This is a sticky topic.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Gamesamba Fairy Tail Closed Beta Test

Leider gibts ja kein deutschen offtopic-bereich mehr drum versuch ich es hier.

Gamesamba startet am 7.9. 7:00 PDT(dürfte 16 Uhr bei uns sein) die englische Closed Beta für das neue Browser Game Fairy Tail ( http://fairytail.gamesamba.com/ ), ich such noch deutschsprachige Spieler die Lust haben da mitzumachen um zu schauen ob es später möglich ist gemeinsam bissel was bewegen zu können. Wer mich von S1 kennt, Teamplay ist mir wichtig, genauso Spaß(im Spiel), englisch solltet ihr etwas können, den Manga oder Anime zu kennen kann von Vorteil sein aber ist kein muss, erlaubt ist was Spass macht solange es der Gruppe keine Nachteile bringt. Da sowohl closed Beta als auch nachher die offene Beta eher als test für einen deutschen Server darstellen spielt es keinerlei Rolle ob jemand Geld investiert oder nicht, Ziel des ganzen ist es (wie damals meine Versuche bei STAD )eine strategie für einen möglichen deutschen Server zu entwickeln damit man da zum einen gut und günstig startet und zum anderen auf langzeit Sicht relativ gut mithalten zu können(ausnahme Extremcasher ). Wer also lust hat einfach hier melden oder privat anschreiben.
Working...
X