Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vorschau-Link für neues Event funktioniert nicht...

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Vorschau-Link für neues Event funktioniert nicht...

Last edited by 98432829; 07-19-2021, 09:40 PM.

Nun ja das ist jetzt echt schon seid Monaten so das der Link erst dann kommt wenn er auch erreichbar ist.
    Hast aber sicher nichts anderes gefunden um mal wieder was los zu werden :-)

Comment

Hallo Zusammen,

dank dem Kommentar von 98432829 wird es zukünftig im deutschen Bereich gar kein Link mehr geben, beleidigen lassen muss ich mich nicht. Gleichzeitig geht hiermit eine klare Verwarnung raus wenn ich nochmal sowas lese wird das entsprechend der Forenregeln konsequenzen haben.

Gruß

Sven_B1982

Comment

macht das forum hier dicht und gut

könnt ja den bereich auf lassen Galaxie Nachrichten falls mal was neues gibt

und nur so nebenbei csss und 3--3 gehen heut morgen nicht

Last edited by 744813203363; 07-20-2021, 05:49 AM.

Comment

Moin zusammen,

ach Herr Sven, gleich "mimimi" wenn jemand genervt ist (denke mal der war vom Flitzefisch, der unsägliche Beitrag) und nu willste gar nix mehr machen, falls dir jemand schräg kommt...oder wie? übergib doch an Torra ist doch eh ehrenamtlich... und ganz davon abgesehen schauen doch in "unser" Forum eh nur die selben 5- 6 Vögel rein )
          Der schrittweise Abbau gelingt natürlich, wenn die Spieler dafür verantwortlich gemacht werden das Mods und GS nix mehr fürs Spiel tun

Ich bin nun wahrlich kein Freund vom "Flitzefisch"... jedoch vom abwälzen des Stillstands innerhalb der Spielperformance auf die Spieler bin ich noch weniger Freund ...

Mal was positives Senkt die Schilde beim neuen Schiff funxt... habe grade den Boss auf Server 8 auf Stufe 120 angegriffen... Schilde waren direkt unten und ich konnte sofort auf Panzerung und Hülle ballern

Gruß
          Heino
          S8

Comment

Danke dir Sven das du den Link trotzdem gesetzt hast.

Comment

Originally posted by 42874576448 View Post
              Moin zusammen,

ach Herr Sven, gleich "mimimi" wenn jemand genervt ist (denke mal der war vom Flitzefisch, der unsägliche Beitrag) und nu willste gar nix mehr machen, falls dir jemand schräg kommt...oder wie? übergib doch an Torra ist doch eh ehrenamtlich... und ganz davon abgesehen schauen doch in "unser" Forum eh nur die selben 5- 6 Vögel rein )
              Der schrittweise Abbau gelingt natürlich, wenn die Spieler dafür verantwortlich gemacht werden das Mods und GS nix mehr fürs Spiel tun

Ich bin nun wahrlich kein Freund vom "Flitzefisch"... jedoch vom abwälzen des Stillstands innerhalb der Spielperformance auf die Spieler bin ich noch weniger Freund ...

Mal was positives Senkt die Schilde beim neuen Schiff funxt... habe grade den Boss auf Server 8 auf Stufe 120 angegriffen... Schilde waren direkt unten und ich konnte sofort auf Panzerung und Hülle ballern

Gruß
              Heino
              S8
              Hallo Heino,
              es gibt momentan einfach wichtigeres wie so ein blöder link(z.B. Hilfe für die Katastrophengebiete), ich hatte bisher kein Problem den nachzutragen sobald er da ist, der US-Kundendienst hat eine entsprechende Vorlage wo der Text einfach 1:1 kopiert wird(ohne was anzupassen da die ja kein deutsch können). Wenn das jemanden so stört das er andere als inkompent bezeichenen muss steht es zukünftig halt nicht mehr drin(wurde fürs nächste mal wohl schon angepasst) und er muss halt im US-Bereich nach dem Link schauen sobald die Seite online ist. Spart mir nerven und arbeit bin ich nicht böse drum.

Was Torra angeht, das letzte mal wollte er nicht sonst hätte ich ihn bei der letzten "Suche" vorgeschlagen, es gibt übrigends auch noch mehr Moderatoren die sind aber weniger hier aktiv.

Was das mit den Schilden beim Boss angeht, ich hab es mal weiter gegeben.

jimbolet den Link hat der US-Support eingefügt nachdem die Seite online war, das war der Zitat:"unfähige" der sich das auf wiedervorlage gelegt hatte das er den Link einfügt sobald er da ist, von dem her versteh ich solche Probleme einfach nicht. Es war schon immer so das der Link kommt wenn er auch funktioniert, früher hatten die das als mal vergessen da hab ich den eingefügt, dieses mal lief das eigentlich super.

Gruß

Sven_B1982

Comment

Leider geht die Sys immer noch nicht,gabs ja schon mal.Bitte weitergeben.

Comment

Hi Guys. There are Moderators which want you guys to be able to think for yourselves, and act respectfully towards each other. As for finding out information about events you can use Google and the US server Event details, and/or the Japanese site using Google so you have information there.

As there is no German support what you have left is Sven and Me, and some others which are not as Active. Now attacking ANY Moderator will result in action, by me, I do only respond in this forum when people go beyond what is acceptable. I am not going to point fingers at anybody because some of the best forum members use this forum and never cause trouble, in fact they actually help people more than anybody knows.

So to anyone which wants to personally flame, attack, cause problems on this forum, I warn you now I am not forgiving and will act upon any direct abuse towards any Moderator.

As for Moderators duties. Moderators are here to do the following.
                  1, make sure all spam is dealt with,
                  2, remind people not to break forum rules,
                  3, try and be helpful, however they are not there for your personal contact with staff.
                  4, to make sure the flow of a thread flows correctly
                  5, report forum infractions to Myself or other Super Moderators so they can deal with the problem

And Finally
                  6, try and give information to people that ask. Information which is publically already on the forum, or ask Super Moderators if they know this information. They are not a go between the community and Staff, that is not their job.

Moderators are the front line forum contact, they are not staff and do not have duties like staff, which includes providing information relating to events. If any Moderator provides this information/link why are doing it off their own backs and should be respected for doing so.

As a Super Moderator my role is different, I can ban accounts, discipline anybody breaking rules and I can go to staff and ask for clear help or understanding when it comes to players being stuck with an issue. I do not provide game updates, I do not provide event details, and I will not take crap from Anybody, as some people have found out.

Please use Google to translate this into German so you understand. Anybody attacking or causing trouble for Moderators will not get a second chance. however people who play nice always get my help when possible and I alway try and be nice to them.

As you see My tital has changed from Mantis to Super Helper because I try and help everybody, just like Sven. Be nice and we will play nice.

Anybody with issues as to what I have said then you are welcome to PM me
                  Last edited by 16761828211; 07-20-2021, 06:40 PM.

Comment

Originally posted by sven_b1982 View Post

Hallo Heino,
                    es gibt momentan einfach wichtigeres wie so ein blöder link(z.B. Hilfe für die Katastrophengebiete), ich hatte bisher kein Problem den nachzutragen sobald er da ist, der US-Kundendienst hat eine entsprechende Vorlage wo der Text einfach 1:1 kopiert wird(ohne was anzupassen da die ja kein deutsch können). Wenn das jemanden so stört das er andere als inkompent bezeichenen muss steht es zukünftig halt nicht mehr drin(wurde fürs nächste mal wohl schon angepasst) und er muss halt im US-Bereich nach dem Link schauen sobald die Seite online ist. Spart mir nerven und arbeit bin ich nicht böse drum.

Was Torra angeht, das letzte mal wollte er nicht sonst hätte ich ihn bei der letzten "Suche" vorgeschlagen, es gibt übrigends auch noch mehr Moderatoren die sind aber weniger hier aktiv.

Was das mit den Schilden beim Boss angeht, ich hab es mal weiter gegeben.

jimbolet den Link hat der US-Support eingefügt nachdem die Seite online war, das war der Zitat:"unfähige" der sich das auf wiedervorlage gelegt hatte das er den Link einfügt sobald er da ist, von dem her versteh ich solche Probleme einfach nicht. Es war schon immer so das der Link kommt wenn er auch funktioniert, früher hatten die das als mal vergessen da hab ich den eingefügt, dieses mal lief das eigentlich super.

Gruß

Sven_B1982
                    Guten Abend....
                    JA! es gibt aktuell wichtigeres als einen Info Link für einen Event....
                    Ja ! Auch mir ist bewusst das DU dies hier Ehrenamtlich machst und das auch ordentlich.
                    Dennoch.....
                    Einiges läuft nicht rund.
                    Das liegt nicht an dir.
                    Es führt aber zu der gesamt Situation das sich etliche Mitspieler verabschiedet haben, andere frustriert sind.
                    Auch dafür sollte Verständnis da sein.

Gruß vom stillen Mitleser Mitchel / kuduzu von der S6

Comment

Originally posted by 16761828211 View Post
                      Hi Guys. There are Moderators which want you guys to be able to think for yourselves, and act respectfully towards each other. As for finding out information about events you can use Google and the US server Event details, and/or the Japanese site using Google so you have information there.

As there is no German support what you have left is Sven and Me, and some others which are not as Active. Now attacking ANY Moderator will result in action, by me, I do only respond in this forum when people go beyond what is acceptable. I am not going to point fingers at anybody because some of the best forum members use this forum and never cause trouble, in fact they actually help people more than anybody knows.

So to anyone which wants to personally flame, attack, cause problems on this forum, I warn you now I am not forgiving and will act upon any direct abuse towards any Moderator.

As for Moderators duties. Moderators are here to do the following.
                      1, make sure all spam is dealt with,
                      2, remind people not to break forum rules,
                      3, try and be helpful, however they are not there for your personal contact with staff.
                      4, to make sure the flow of a thread flows correctly
                      5, report forum infractions to Myself or other Super Moderators so they can deal with the problem

And Finally
                      6, try and give information to people that ask. Information which is publically already on the forum, or ask Super Moderators if they know this information. They are not a go between the community and Staff, that is not their job.

Moderators are the front line forum contact, they are not staff and do not have duties like staff, which includes providing information relating to events. If any Moderator provides this information/link why are doing it off their own backs and should be respected for doing so.

As a Super Moderator my role is different, I can ban accounts, discipline anybody breaking rules and I can go to staff and ask for clear help or understanding when it comes to players being stuck with an issue. I do not provide game updates, I do not provide event details, and I will not take crap from Anybody, as some people have found out.

Please use Google to translate this into German so you understand. Anybody attacking or causing trouble for Moderators will not get a second chance. however people who play nice always get my help when possible and I alway try and be nice to them.

As you see My tital has changed from Mantis to Super Helper because I try and help everybody, just like Sven. Be nice and we will play nice.

Anybody with issues as to what I have said then you are welcome to PM me
                      Hallo Mantis aka Super Helper,
                      das permanente drohen mit Sperrung führt nicht zu einem adäquaten Dialog.
                      in diesem Zusammenhang empfehle ich dir die Lektüre von 3 Autoren die sich mit Kommunikation beschäftigt haben.
                      - Friedemann Schulz von Thun -> https://en.wikipedia.org/wiki/Four-sides_model
                      - Paul Watzlawick -> http://www.wanterfall.com/Communicat...9;s-Axioms.htm
                      - Marshall B. Rosenberg -> https://www.youtube.com/watch?v=VT8KGgDo6TY Basics of Nonviolent Communikation

Auch Du kannst dir gerne meine Antwort von Google übersetzen lassen.
                      Wer Respekt einfordert sollte selbst respektvoll mit anderen umgehen..

In diesem Sinne einen angenehmen Tag noch

" Be nice and we will play nice "
                      gilt auch für DICH !

Mitchel / kuduzu S ( FB ) 6 Umbriel / Europa / Germany

Comment

kuduzu You are correct when it comes to respect, and the lack of respect which you have shown to people here and on other parts of the forum makes it harder for anybody to replay. As a Super Moderator which has to cover all of the forums I have to listen to rude people all day, but I do not have to put up with their behaviour.

What people have to remember is that as a Super Moderator I do not have to put up with peoples attitudes or personal attacks. I do not have to listen to idiots causing trouble, and I do not have to put up with trouble makers. People like Svenb1982 do a great job trying to help all of you out, even if it is not his job to do so. You yourself know that attacking Moderating staff leads you to have access to the forum removed. We do not want to see this action again so respect for others is a must. If you do not show respect just say so and your account will be suspended.

It is not the jobs for Moderators to receive abuse, its not their job to be the man/woman in the middle, we are not the fountain of information even though we try and answer questions.

Looking at the irrelevant links which could be seen by some as offensive, others as pointless, and the rest as just more of the same posts where you attack people with your own personal meanings for things which mean nothing to others. Ask the giraffe he'll give you the answer.

If you want to make a point then use Facts which cannot be denied, use information and if you want, Colourful pictures and Pie charts, but just remember if you show zero respect for the people that run the forum then you'll only find your position here as removed, the same for all new accounts which you make.

I can list many names here which have shown me respect, even if we have had words in the past. Not one of them got an infraction for what they said or behaved because they used facts and presented them correctly. These people know who they are and they know I like them and will help them just the same as I would help everybody else if I can.

Comment

Originally posted by 16761828211 View Post
                          kuduzu You are correct when it comes to respect, and the lack of respect which you have shown to people here and on other parts of the forum makes it harder for anybody to replay. As a Super Moderator which has to cover all of the forums I have to listen to rude people all day, but I do not have to put up with their behaviour.

What people have to remember is that as a Super Moderator I do not have to put up with peoples attitudes or personal attacks. I do not have to listen to idiots causing trouble, and I do not have to put up with trouble makers. People like Svenb1982 do a great job trying to help all of you out, even if it is not his job to do so. You yourself know that attacking Moderating staff leads you to have access to the forum removed. We do not want to see this action again so respect for others is a must. If you do not show respect just say so and your account will be suspended.

It is not the jobs for Moderators to receive abuse, its not their job to be the man/woman in the middle, we are not the fountain of information even though we try and answer questions.

Looking at the irrelevant links which could be seen by some as offensive, others as pointless, and the rest as just more of the same posts where you attack people with your own personal meanings for things which mean nothing to others. Ask the giraffe he'll give you the answer.

If you want to make a point then use Facts which cannot be denied, use information and if you want, Colourful pictures and Pie charts, but just remember if you show zero respect for the people that run the forum then you'll only find your position here as removed, the same for all new accounts which you make.

I can list many names here which have shown me respect, even if we have had words in the past. Not one of them got an infraction for what they said or behaved because they used facts and presented them correctly. These people know who they are and they know I like them and will help them just the same as I would help everybody else if I can.
                          Lieber Mantis .....
                          Respekt fängt da an wo man eine andere Person als Idiot bezeichnet ....
                          Sie sind keine Antwort wert..
                          Aber ich leite diesen Dialog jetzt weiter ....

Comment

Was bedeutet es Respekt zu haben?
                            Respekt bedeutet dabei unter anderem Achtung, Höflichkeit, Fairness, Anerkennung, Autorität, Toleranz, Vorsicht und Prestige. Respektloses Verhalten dagegen kann mit den Begriffen Geringschätzung, Herablassung, Demütigung, Missachtung, Kränkung oder Misshandlung beschrieben werden.

Was ist respektvolles Verhalten?

Bedeutet: die Unversehrtheit einer Person zu achten. Wertschätzung entgegenzubringen heißt: Einen anderen Menschen zu achten und einen Wert darin zu erkennen, dass er oder sie anders ist. Respektloses Verhalten hingegen ist Ausdruck von Missachtung, fehlendem Anstand oder Verachtung

wenn ein super helper andere als idioten bezeichnet sollte er auch gebannt werden und sein job verlieren im forum.

Comment

Mhm respektloses Verhalten also wie der Thread Ersteller an den Tag gelegt hat? wie einige andere es auch tun die hier die Entwickler und Gamesamba ohne Respekt behandeln? Hört euch doch mal selber zu und bevor ihr den ersten Stein werft mal die Frage wo wart ihr bei den ganzen Posts die respektlos waren? Warum habt ihr da keinen einzigen Ton gesagt und das verurteilt? aber jetzt ist Mantis der Böse? Auch wenn ich jetzt euer Weltbild zerstöre aber in jedem Game gibts "Idioten" die nicht spielen um Spass zu haben sondern um anderen gezielt den Spass zu nehmen(und ja da gehörte ich auch mal dazu aber fair im rahmen des Games). Auch gibts Leute wo mit respektlosem verhalten Provozieren damit andere mit aufspringen und am besten gesperrt werden durch ihr verhalten. Wer sich da dann von Mantis angesprochen fühlt sollte mal drüber nachdenken ob derjennige hier immer respektvoll verhalten hat(ich sag mal sicher nicht).

Gruß

Sven_B1982

Comment

Working...
                              X