Announcement

Collapse
No announcement yet.

Herausforderung

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Herausforderung

    Erstmal ...
    Danke 16761828211 für die Sperre!
    Das Thema ist ist deswegen aber noch lange nicht erledigt!!!

    Zitat von dir :
    You have been told that you have not provided the correct evidence of your so called missing out.
    Ihr habt doch gar nicht auf meine Screenshots reagiert. Also ist das schonmal eine Lüge!!!

    Zitat von dir:
    Das Erste wird der ersten Person gegeben, die alle 320 Stufen der Prüfungen abschließt. Was alles andere betrifft, andere Ereignisse 1, wenn Sie für etwas kämpfen.
    Es gibt keine andere Möglichkeit für jemanden, den 1. Platz zu beenden, wenn er an einem Sonntagabend oder Montagmorgen etwas abgeschlossen hat, es sei denn, niemand hat zuerst 320 abgeschlossen. Jeder weiß dies aufgrund der Jahre, die es schon läuft.
    !. Man kann Montag morgens nicht mehr für die vergangene Woche spielen. Die Herausforderung wird um 23 Uhr geschlossen. Das solltest du eigentlich als "Super Helfer" wissen!
    2. Das ein Spieler mindestens einen Tag nach mir die 320 vollgemacht hat und mich überholt hat ... habe ich bewiesen, sowohl hier als auch an [email protected]!

    Ich warte noch immer auf die entsprechende Kompensation!!!

  • #2
    hier im Forum wird sich in der Hinsicht nichts tun(was seit gut einem Jahr jedem bekannt sein sollte, persönliche Probleme jeder Art per Ticket vom Support schaut hier keiner mehr rein), das Thema ist durchgekaut wende dich an den Support und wenn du nicht freundlich sein kannst/willst wird dir auch nicht weiter geholfen. Und ja Torra hat antworten bekommen, komisch, er bringt auch kein agressiven Unterton rein und stellt keine Forderungen sondern wollte nur das der Bug gefixt wird.

    Was das erste Zitat angeht, Mantis hat klar drauf hingeweisen was der Support haben möchte, dem Forum ist das egal(wie gesagt hier gibts kein Support mehr das findet nicht den weg zu deinem Ticket), er hat sich dann auch dafür entschuldigt das dein Anliegen vom Support wohl nicht bearbeitet wurde aber auch darauf hingewiesen das der Ton zu weit geht und er deswegen zu macht. Wo er da gelogen haben soll kannst du mir gerne zeigen(und "ihr" brauchste da nicht sagen Mantis ist kein Support Mitarbeiter und hat kein Zugriff auf dein Ticket sondern nur Foren Supermoderator)

    Ach und vielleicht Posts die man Zitiert erstmal lesen:
    "Es gibt keine andere Möglichkeit für jemanden, den 1. Platz zu beenden, wenn er an einem Sonntagabend oder Montagmorgen etwas abgeschlossen hat, es sei denn,niemandhat zuerst 320 abgeschlossen"

    Sprich egal ob am Sonntag oder am Montag man kann nur erster werden wenn kein anderer vorher mit allen 320 fertig war, das andere kann man da gar nicht rauslesen(die US-De übersetzung ist zwar unterirdisch aber gut lesbar). von dem her korrekt was Mantis schreibt.

    Aber ja man möchte wohl wieder provozieren, k.a. ob sich das für 5 Chipfragmente M die Woche überhaupt lohnt. Übrigends um die Sperre habe ich gebeten, Hinweise auf die Verhaltensregeln gabs genug, sollte sich das nicht bessern werde ich das ganze wieder weiter geben dann gibts halt die nächste Sperre. (und auf Ausrufezeichen verzichte ich weil das hab ich nicht nötig, sollten die Worte nicht klar genug sein kann ich das auch nicht ändern)


    Gruß

    Sven_B1982

    Comment

    Working...
    X