Announcement

Collapse
No announcement yet.

Support

Collapse
This topic is closed.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Nichts .. Nada ... das Schweigen im Walde ... seit fast 3 Wochen jetzt!!!

Comment

na ja,

die Fotos hast du ja nicht vor drei Wochen hochgeladen (da es ja nicht funzte) und etwas Zeit dauert das halt vielleicht noch....
      im Übrigen ist das bestimmt kein "Beschiß" seitens GS, sondern höchstens ein einmaliger bug bis jetzt, wenn überhaupt.
      Vielleicht war ein update innerhalb der Tage, oder aus irgendwelchen Gründen wurde der Rang von Spieler 2 auf deinem Screen nicht richtig abgebildet oder die Rangliste nicht richtig aktualisiert. Wieso hast du eigentlich Screenshots jeden Tag gemacht? Auf Verdacht?
      So ganz glaube ich nicht an den Bug auch wenn es nach deiner Foto Session so aussieht.

mfg
      Koan

P.s.: Auch auffällig auf Bild 1: zweimal der Name Heiko mit unterschiedlichem Zahlenanhang (Multiaccount?))
      Last edited by 775491139288; 06-22-2021, 07:48 PM.

Comment

Nein, die habe ich direkt an GS geschickt ... per Mail!
        Ich habe immer nur 2 Bilder pro Woche gemacht. Eins wo ich auf Platz 1 bin und dann eins zum Abschluss der jeweiligen Woche.
        Man hat mich seitens Gs zu den Bildern genötigt. Ich hätte sie sonst gar nicht gemacht aber man muss ja alles beweisen können. Nur bringt das nichts, wenn dann nichts passiert. Da fragt man sich dann irgendwann ... wozu ... warum!!!

Comment

Ps. Ich habe sogar 3 Accounts

Comment

...das ja verboten ist
            und per Mail Fehler melden kenne ich auch nicht. Ich denke man macht das per Ticket...
            vielleicht weiß GS noch gar nichts von deinem Problem weil der tote Briefkasten nicht geleert wird?

Comment

Das ist nicht verboten.
              Aua ... wie verschickst du deine Tickets? ([email protected])
              Das nennt man umgangssprachlich ... Mail!!!
              Auf meine allererste Mail haben sie geantwortet und mich nach Bildern gefragt ... ergo ... kennen sie das Problem seit dem 31.05
              Last edited by 735760165463; 06-22-2021, 08:01 PM.

Comment

Ticket verschickte ich über Hilfe ---> Bug Feedback, aber stimmt soll auch über Mail funktionieren

Comment

"SNIP" Edited out due to abuse
                  Last edited by 16761828211; 06-28-2021, 02:26 PM.

Comment

OK this has gone on too long now. You have been told that you have not provided the correct evidence of your so called missing out. Nobody has supported your claims but your replies have gone too far. Going to close this thread because of your attitude. Also Due to your language I will removed your post.

Comment

Working...
                    X