Announcement

Collapse
No announcement yet.

Support

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Support

    So geht GS mit den Spielern um!
    Am 31.05 habe ich einen Fehler gemeldet. Ich war tagelang bei der Herausforderung mit 320 Punkten erster. Am Montag (31.05) war ich nur noch Zweiter.
    Ich hab das gleich gemeldet und um Korrektur gebeten.
    Man wollte dann von mir Screens haben.
    Meine Antwort war ... ich kann schlecht von jeder Aktion, die ich mache, Screens machen nur damit ich ich evtl was Beweisen kann.
    Darauf und auf die folgenden 6 Mails (am 07.06 und 14.06 mit Bildern) bekam ich weder eine Antwort noch wurde der Fehler beseitigt noch habe ich die richtigen Preise bekommen.

    GS will nur das die Idioten einzahlen aber wehe einer macht mal den Mund auf. Dann kommt das schweigen im Wald!!!

    PS:
    Seit fast 25 Monaten 0,0 Spielerweiterung oder Spielverbesserung!!!!

  • #2
    Moin,

    ich hab lang mit mir gehardert, darauf zu antworten. Das was du da schilderst ist mir seit Beginn der Herausforderungen nie untergekommen.

    Mir sind folgende Regeln und Umstände dazu bekannt:

    - wer als Erstes den höchst erreichbaren Wert oder das Maximum erreicht hat auch am Ende der Woche (Laufzeit des wöchentlichen Herausforderung) den ersten Platz
    - Überholen ist nicht möglich, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Auch nicht wegen irgendwelcher anderen Werte, welche zur Berechnung herangezogen werden könnten.
    Es zählen ja keine ausgeteilten Schadenspunkte oder der gleichen, sondern lediglich die Platzierung bzw erreichte Stufe der Herausforderung. Und wer da der schnellste ist...ist halt vorn.

    aber:

    durch die tägliche Aktualisierung der Ränge kann es zu Missverständnissen führen

    Zum Beispiel:
    Wer bis zum Schluss der wöchentlichen Runde die Stufe 320 nicht vollendet, kann jederzeit von einem anderen Spieler überholt werden.
    Beknackt ist jetzt, dass die täglichen Rang-Aktualisierung, welche erst (glaub) 0:00 Uhr erfolgen, nur die Ränge vom Vor-Tag anzeigt.
    Dies kann dazu führen, dass Spieler X Stufe 320 nicht vollendet (also real Stufe 319 geschafft hat und die 320 lediglich farblich blinkt aber nicht abgeschlossen ist) hat, aber
    durch Spieler Y überholt werden kann. Jetzt die Krux daran...schliesst Spieler Y die 320 im Laufe des Sonntags ab, dann sieht Spieler X bis zur Aktualisierung (in dem Fall nach Ende der wöchentlichen Herausforderung) nichts vom Fortschritt von Spieler Y.

    Also, es ist real nicht möglich einen Spieler, welcher am Montag als Erster das Maximum bei den Herausforderungen erreicht, zu überholen.
    Auf meinem Server sind 5-6 Spieler, welche nach Start der wöchentlichen Herausforderung die 320 voll machen und das Einzige was zählt ist...
    wer hat die 320 zuerst geschafft und somit Rang 1 bekleidet.


    Das GS in deinem o.g. geschilderten Fall nach Screenshot oder der Gleichen fragt ist verständlich.

    In der Matrix ist ja fast alles möglich, sei so freundlich und mach mal ein paar shots bei den nächsten Herausforderungens-perioden.
    Vlt. mag ja nen Wurm drin gewesen sein, auch wenn er derzeit nicht erklärbar ist und es könnte somit belegt werden.


    Was den evtl. entgangen Preis angeht...den kann jeder locker verschmerzen. Ist eh nen Witz.


    Wie gesagt, deine Schilderung ist so bis dato nicht bekannt. Sei deshalb so net , beobachte das und untermauere dies mit Shots.
    Dann könnte sich GS dann auch net rausreden ;-)


    Was die Idioten angeht, lass sie doch. Andere würden es versaufen oder in Weiber o.d.g. investieren. Lass sie machen. ;-)


    PS.: mangelnde Spielupdates fehlen nicht nur Dir


    LG Torra


    Comment


    • #3
      Das habe ich gemacht und auch an GS geschickt.
      Ich würde sie ja hier hochladen ... aber ... ich bekomme nur eine Error Meldung
      Du solltest vllt mal richtig lesen! Ich hatte die letzten drei Wochen die 320 Punkte Tage vor der Endabrechnung voll und wurde trotzdem dann nur als Zweiter gewertet.
      Es geht nicht um die höhe der Verluste ... es geht ums Prinzip.
      Du befürwortest also das GS die Spieler bescheißt!
      Last edited by 735760165463; 06-16-2021, 08:46 AM.

      Comment


      • #4
        geht vieleicht nach dem Alphabet dann bei punkt gleich stand . ist bei manchen spielen so

        Comment


        • #5
          Was bist denn du fürn Vogel ...463

          Torra hat ne plausible Deutung deines Anliegen dargestellt.

          Der Kontext, das Torra irgendetwas gut heißt was dir missfällt ist echt weit hergeholt und zeugt von deiner geistigen Armut, jedoch, selig sind die geistig armen, und du mein Lieber bist scheinbar ein überaus beseelter Mensch )

          Heino
          S8
          Last edited by 42874576448; 06-16-2021, 01:54 PM.

          Comment


          • #6
            Heino....nana ;-)

            @735760165463: Die ursprüngliche Meldung habe ich gelesen und auch verstanden. Sonst hätte ich ja auch nicht solch einen Roman verfasst.

            Was deine Behauptung zum Fehler angeht. Bis dato haben wir hier weder Screenshots gesehen (was kommt denn da für eine Fehlermeldung beim Hochladen?) Ich vermute mal die Datei ist zu groß. ;-)
            nur deine Aussage. Was denkst du auf welcher Basis wir das hier bewerten sollen? Daher habe ich meine Sicht der Dinge geschildert und welchen Fehler evtl
            unterlaufen sein kann.

            Was das bescheissen von Spielern angeht....mal ehrlich und jetzt mal kurz mitgedacht...bei welchem Spiel geht alles gerecht zu?....einer wird immer verlieren! Fakt.
            Dabei ist es egal ob es um Kohle, Geld oder Ehre geht.

            Was deinen Fall angeht, kann das aufgrund der Aussage und auch laut der aktuellen Erfahrungen (in diesem Fall meiner) keiner nachvollziehen.

            Daher bitte Screenshots mit Datum, so dass man es auch zeitlich belegen kann, zum untermauern deines Problems.


            LG Torra

            PS.: Bild anhängen funzt. ;-)
            Attached Files
            Last edited by 56791538; 06-16-2021, 06:00 PM.

            Comment


            • #7
              Originally posted by 56791538 View Post
              Heino....nana ;-)

              @735760165463: Die ursprüngliche Meldung habe ich gelesen und auch verstanden. Sonst hätte ich ja auch nicht solch einen Roman verfasst.

              Was deine Behauptung zum Fehler angeht. Bis dato haben wir hier weder Screenshots gesehen (was kommt denn da für eine Fehlermeldung beim Hochladen?) Ich vermute mal die Datei ist zu groß. ;-)
              nur deine Aussage. Was denkst du auf welcher Basis wir das hier bewerten sollen? Daher habe ich meine Sicht der Dinge geschildert und welchen Fehler evtl
              unterlaufen sein kann.

              Was das bescheissen von Spielern angeht....mal ehrlich und jetzt mal kurz mitgedacht...bei welchem Spiel geht alles gerecht zu?....einer wird immer verlieren! Fakt.
              Dabei ist es egal ob es um Kohle, Geld oder Ehre geht.

              Was deinen Fall angeht, kann das aufgrund der Aussage und auch laut der aktuellen Erfahrungen (in diesem Fall meiner) keiner nachvollziehen.

              Daher bitte Screenshots mit Datum, so dass man es auch zeitlich belegen kann, zum untermauern deines Problems.


              LG Torra

              PS.: Bild anhängen funzt. ;-)

              Ich muss dir bei diesem LG Torra zustimmen, ohne Screenshots, die deutlich zeigen, dass dieser Player mit einer Punktzahl von 320 Stufen auf Platz 1 liegt, wird niemand zuhören oder sich darum kümmern.
              Der beste Weg sind Screenshots und Zeitstempel aus dem Vollbild mit Chatfenstertext, Serverzeit, Charaktername und dem Nachweis von 320 Stufen, bevor jemand anderes möglicherweise fertig ist. Wenn dies der Fall ist, müssen die Mitarbeiter dieses Problem erneut untersuchen.

              Comment


              • #8
                Nein, da steht error uploading image

                Comment


                • #9
                  Originally posted by 735760165463 View Post
                  Nein, da steht error uploading image
                  Moin, die Meldung hatte ich gestern auch bei nem Bild mit 2 MB. Wie groß ist denn die Datei?

                  Comment


                  • #10
                    2,06 MB
                    Kleiner bekomme ich die nicht hin

                    Comment


                    • #11
                      Das erste Bild
                      Attached Files

                      Comment


                      • #12
                        Das zweite Bild
                        Attached Files

                        Comment


                        • #13
                          Davon habe ich noch 2 Bilder von der letzten Woche

                          Comment


                          • #14
                            Hi Heiko,

                            ah gut hat geklappt. Ok fassen wir mal kurz zusammen:

                            Bild 1: Samstag 05.06.2021 (09:01) - Heiko007 Platz 1
                            Bild 2: Montag 07.06.2021 (11:34) - Heiko007 Platz 2

                            Ich bin mir jetzt nicht sicher wann die Ranglisten-aktualisierung gemacht wird (aber eigentlich 0 Uhr, oder?).
                            Und stelle die Frage deshalb mal in den Raum and die Mods (@16761828211 )

                            Ich stelle mich jetzt mal recht unwissend:

                            Bild 1: Gültig für Zeitraum: 31.05.2021 bis 06.06.2021

                            Bild 2: Gültig für Zeitraum: 07.06.2021 bis 13.06.2021


                            Ich würde also sagen du beziehst Dich bei beiden Bildern auf 2 unterschiedliche Laufzeiten für das wöchentliche Herrausforderungs - event.

                            Mir ist grad nicht bekannt, dass das Vorwochen-Ranking Montags noch sichtbar ist. Lasse mich da aber gern belehren

                            SOLLTE: es sich jetzt wirklich noch um das Ranking der Vorwoche handeln, dann ist dies höchst seltsam und der Betreiber
                            müsste erklären wie das möglich ist.


                            LG Torra

                            @Heiko: kannst die 2 anderen mal auch noch hochladen?

                            Comment


                            • #15
                              irgendwann abends nach 23 Uhr
                              Attached Files
                              Last edited by 735760165463; 06-17-2021, 05:26 PM.

                              Comment

                              Working...
                              X