Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kommt noch irgendwann Level 100 ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Kommt noch irgendwann Level 100 ?

Hallo zusammen, wann können wir mit Stufe 100 rechnen? Langsam wäre mal Zeit dafür.
    MfG Bruni

Da gerade ein neues 95er Set rausgekommen ist wird es wohl noch mindestens 3 Monate dauern bis Lev. 100 kommt

Comment

Muss ich dir absolut Recht geben Bruni! Wir warten schon Ewig darauf das es mal weiter geht Hier.Nun wieder ein neues Set jubi 6 welches mit jubi 5 absolut nicht mithalten kann.Für mich keine steigerung da es nur den Efekt Segen hatt und damit uninteressant finde ich. mehr energie wäre reizvoller gewesen.Nur mal so am rande gestern 60 schiffskisten gekauft plus 25 kisten Kaufrausch und was soll ich sagen nicht ein schiff dabei einfach lächerlich sowas was man da für die kredits bekommt.Aber die Droprate ist hier ja schon länger im Keller.Bis auf die kleinen spieler die alles abräumen beim Freidreh Kredits Waffen usw.da mag man auch nichts mehr investieren weil man nur verarscht wird.Leider iss das so war auch mal anders hier. spieler Zander2

Comment

Darauf gibt es nicht mal mehr eine Antwort! Das sagt schon alles!!!
        Auch gab/gibt es immer noch keine Info hier zu den Events.
        Nächste Woche können wir Gs gratulieren ... zu 2 Jahre nichts tuen!!!

Comment

Originally posted by 735760165463 View Post
          Darauf gibt es nicht mal mehr eine Antwort! Das sagt schon alles!!!
          Auch gab/gibt es immer noch keine Info hier zu den Events.
          Nächste Woche können wir Gs gratulieren ... zu 2 Jahre nichts tuen!!!
          Ich sag mal soviel...wer lesen kann is klar im Vorteil. Es gibt keinen deutschen Support mehr seit dem letzten Jahr. Ergo kann auf diese Fragen auch kein Fachpersonal antworten.

Was den Level 100 angeht...irgendwann wird er kommen. Aber keine Sau wird uns das verraten...es sei den 1-2 Wochen vorher vom von der offiziellen Seite die Info (wie immer in der Vergangenheit).

@Zander Kisten sind ein Bonus....sie zu kaufen absoluter Nonsens. Da kannst lieber bei einem der Events investieren und hast am Schluss mehr raus. Deshalb Finger weg vom Kistenkauf.

LG Torra

Comment

Originally posted by 56791538 View Post

Ich sag mal soviel...wer lesen kann is klar im Vorteil. Es gibt keinen deutschen Support mehr seit dem letzten Jahr. Ergo kann auf diese Fragen auch kein Fachpersonal antworten.

Was den Level 100 angeht...irgendwann wird er kommen. Aber keine Sau wird uns das verraten...es sei den 1-2 Wochen vorher vom von der offiziellen Seite die Info (wie immer in der Vergangenheit).

LG Torra
            wer es glaubt!!!
            Ich jedenfalls nicht

Comment

Working...
            X