Announcement

Collapse
No announcement yet.

Inventar "Frühjahrsputz"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Inventar "Frühjahrsputz"

    Hallo zusammen,

    irgendwie habe ich es nicht mehr auf dem Schirm, wie sich nicht mehr benötigte Dinge aus dem Inventar entfernen lassen. Also ich denke da natürlich nicht an solche, welche sich gegen Metall eintauschen lassen die 85 und 90ziger Plattformen beispielsweise, brauch ich nicht mehr... schrotten kann ich sie aber auch nicht. Für die Scherzbolde unter uns, Klar kann ich ne 90ziger Plattform schrotten, wenn ich sie mit genügend Fragmente fertigstelle... höhöhö.....

    Wie funxt das nochmal?
    Danke für eine Antwort

    Heino
    S8

  • #2
    Moin,

    ich geh mal davon aus du meinst statt Plattformen diese Art globale Baupläne (tauschbar im Tauschshop gegen Baupläne) für die unterschiedlichen Set-Teile.
    Die kann man leider nicht schrotten, nur verbrauchen in Verbindung mit Barren und ggf Fragmenten für die höheren Stufen.

    Gruß Torra

    Comment


    • #3
      Danke für deine Antwort Torra,

      öhm...

      Heino
      S8

      PS:

      Wer ist bitteschön der der Twing " Ragnor" auf S9!!!!

      Comment


      • #4
        Originally posted by 42874576448 View Post
        Danke für deine Antwort Torra,

        öhm...

        Heino
        S8

        PS:

        Wer ist bitteschön der der Twing " Ragnor" auf S9!!!!
        leven Heino........

        es irritiert mich schon etwas das du jeden fragst wer Ragnor ist.....
        Was interessiert es dich zumal du diese Antwort auch hier nicht erhalten wirst.
        Woher soll z.B. Torra dies wissen ( Servercluster S1-S5 )
        Ist das schon Fetischismus ?
        Klären wir dann doch auch mal wer sich hinter den nachfolgenden Twings versteckt :

        - Daydreamer ( S6 Umbriel ) [Wer der Originale Inhaber ist weiß ich, auch mit Klarnamen und Ort]
        - Daydreamer ( S7 Titania ) [Da denke ich weiß ich auch wer das ist ]
        - Theking2003
        - TheDeath
        - MyKing [auch dort kenne ich den Originalen Inhaber, aber ich habe Zweifel das der noch daran beteiligt ist]
        - Sir Lucky [auch nicht mehr vom einstigen Inhaber betrieben] Hier allerdings wäre es an der Zeit das auch GameSamba realisiert das dies nicht mehr der ehemalige Moderator ist ! *
        - Kette2000
        - Klette2000
        - DarksRevenge

        So Twings wie Knorkator,dein anderer, Vopos, Vopoline, Veglargh, st´aub und meine eigenen wie JadziaDaxm, CursonDax, kuduzu, Ager, Dash, Soji sind ja bekannt.

        * Dieser Account nutzt aber seinen Einfluss um andere Mitspieler aus dem Chat des Spiels zu verbannen.
        Hierzu die Frage an sven_b1982 weißt du ggf wie man solche Sperren aufheben lassen kann ?
        Weil [email protected] keine Rückantwort auf diese Frage gegeben hat .

        Herzliche Grüße
        ​​​​​​​kuduzu / Mitchel S6 Umbriel

        Comment


        • #5
          Originally posted by kuduzu View Post

          * Dieser Account nutzt aber seinen Einfluss um andere Mitspieler aus dem Chat des Spiels zu verbannen.
          Hierzu die Frage an sven_b1982 weißt du ggf wie man solche Sperren aufheben lassen kann ?
          Weil [email protected] keine Rückantwort auf diese Frage gegeben hat .

          Herzliche Grüße
          ​​​​​​​kuduzu / Mitchel S6 Umbriel
          Hallo Kuduzu,

          in wie fern? Wenn er provoziert und man drauf anspringt und gegen die Regeln verstößt dann ist da nicht viel zu machen, wenn man einfach so gebannt wurde hängt das davon ab wann das war und durch welchen Admin. Was die Kommunikation angeht, https://forums.gamesamba.com/forum/S...community-team da stehen alle Moderatoren.

          Gruß

          Sven_B1982

          Comment


          • #6
            Originally posted by sven_b1982 View Post

            Hallo Kuduzu,

            in wie fern? Wenn er provoziert und man drauf anspringt und gegen die Regeln verstößt dann ist da nicht viel zu machen, wenn man einfach so gebannt wurde hängt das davon ab wann das war und durch welchen Admin. Was die Kommunikation angeht, https://forums.gamesamba.com/forum/S...community-team da stehen alle Moderatoren.

            Gruß

            Sven_B1982
            Danke für die Informationen...
            Da muss ich also mal nachforschen wer den Kollegen gebannt hat.
            Ist aber auch schon länger passiert... Ich fand die Aussage weder anstössig noch bann würdig..
            Aber die Moderator Liste enthält einen Namen den ich dahinter vermute..
            Also werde ich da mal anklopfen.....

            Comment

            Working...
            X