Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zander2 Umbriel

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Zander2 Umbriel

Hallo zusammen hat noch jemand das problemm das bei dem neuen schiff die energie beim angriff nicht Läd und oft die flotte nicht Dargestellt wird mal wieder total verbugt nervt total kann nichts schiessen höchstens Puls bitte mal melden wer das auch hatt und Game samba melden man investiert wieder was und funktioniert nix toll. lg Zander2 Umbriel

Bist du auch sicher, das es nicht an der zu kleinen Stufe deines Schiffes liegt?.
    Gepaart mit falschem Offi und einem schlechtem setting, kann es schnell passieren das der Gegner mit speziellen buffs und settings deine Angriffsenergie "lähmt".

mfg
    Koan
    Neptun

Comment

Moin Zander,

hab das Schiff (Stufe1) jetzt mal getestet. 95er set; Hudson Rose (Htarn) als Flag offi. 2 Schiffe in der Flotte. Eagle Flag und Hermes als Tank für den Test.

Ich teste sowas immer gern bei Herrausforderung auf Alptraum.

Kann keinen Mangel feststellen. Energie wird ganz normal regeneriert. Boost durch Offi am Start und danach im regelmäßigen Abstand passend zum Flagoffi.

Zander: Sende uns mal Bilder deines Flagoffis und Flagschiffes mit deren Set-up und Einstellungen.

LG Torra

Comment

Abend Zander,

bei welchen Kämpfen ist das Problem denn präsent?
        bei Herausforderung, Bosskämpfen, Systemschlacht?

Settings verhalten sich ominöser weise, sehr unterschiedlich!

Das Verschwindibussyndrom von Schiffen, ist ja schon seit langem ein wiederkehrendes Problem, ebenso wie das Fehlen des Skillbalkens.

mfG

Koan

Comment

Das problemm Mit der energie laden Bei der eagle weiss ich nun in der sys mach bei Ki alles zu schnell weg Und deswegen läd auch Keine energie dazu sonst ist Überall alles normal und läd auch dazu. Sorry Mein Fehler. Aber das Neue nun die Raptor da stimmt es nicht das es beim Betreten des Schlachtfeldes dem Verbündetem Flag 40 Energie dazu gibt. Hab mir hier schon ein Wolf geschrieben dazu .Man sollte das mal Weiterleiten an Game samba das diese Fähigkeit nicht geht. leider.Die Raptor als Flag selber bekommt 40 dazu. Aber so steht es nicht beschrieben auch nicht im us Server. Dann müste da ja stehen als Flag bekommt es 40 Energie dazu,und nicht das verbündete was ich Dachte ist aber nicht so deswegen wollte ich das haben damit mein Flag die eagle energie dazu bekommt und Die Raptor nach vorne. schade nervt mich halt das das so nich funtioniert. Lg Zandetr2

Comment

Originally posted by 29567307 View Post
            Das problemm Mit der energie laden Bei der eagle weiss ich nun in der sys mach bei Ki alles zu schnell weg Und deswegen läd auch Keine energie dazu sonst ist Überall alles normal und läd auch dazu. Sorry Mein Fehler. Aber das Neue nun die Raptor da stimmt es nicht das es beim Betreten des Schlachtfeldes dem Verbündetem Flag 40 Energie dazu gibt. Hab mir hier schon ein Wolf geschrieben dazu .Man sollte das mal Weiterleiten an Game samba das diese Fähigkeit nicht geht. leider.Die Raptor als Flag selber bekommt 40 dazu. Aber so steht es nicht beschrieben auch nicht im us Server. Dann müste da ja stehen als Flag bekommt es 40 Energie dazu,und nicht das verbündete was ich Dachte ist aber nicht so deswegen wollte ich das haben damit mein Flag die eagle energie dazu bekommt und Die Raptor nach vorne. schade nervt mich halt das das so nich funtioniert. Lg Zandetr2
            Man sollte genauer lesen, da steht verbündeten Flagschiffes, wenn das eigene Flagschiff gemeint war stand da immer nur "des Flagschiff" und alleine das ist schon ein unterschied. Welche übersetzung jetzt genauer ist wird sich zeigen, auf jeden Fall sagt keine das es für das eigene Flagschiff wirkt.

Gruß

Sven_B1982

Comment

Originally posted by sven_b1982 View Post

Man sollte genauer lesen, da steht verbündeten Flagschiffes, wenn das eigene Flagschiff gemeint war stand da immer nur "des Flagschiff" und alleine das ist schon ein unterschied. Welche übersetzung jetzt genauer ist wird sich zeigen, auf jeden Fall sagt keine das es für das eigene Flagschiff wirkt.

Gruß

Sven_B1982
              Na welches Flagschiff soll den gemeint sein Sven? Vom Gegner schliessen wir mal aus....und das sich die Erklärung auf das Flag der Ersatzflotte bezieht wage ich stark zu bezweifeln. Auch das die Raptor ein Flagschiff eines anderen Team-Spielers (3v3) unterstützt...sehr unwahrscheinlich.

Ergo kann es verständlicherweise nur so zu verstehen sein, dass die Raptor als Begleitschiff des Flagschiffes dieses mit Energie unterstützt....dies soll lt Aussage Zander net funzen...

Habs leider net sonst hätte ich es mal getestet.

@Sven: kommst du an die englische Beschreibung ran und kannst die hier posten?

Comment

Originally posted by 56791538 View Post

Na welches Flagschiff soll den gemeint sein Sven? Vom Gegner schliessen wir mal aus....und das sich die Erklärung auf das Flag der Ersatzflotte bezieht wage ich stark zu bezweifeln. Auch das die Raptor ein Flagschiff eines anderen Team-Spielers (3v3) unterstützt...sehr unwahrscheinlich.

Ergo kann es verständlicherweise nur so zu verstehen sein, dass die Raptor als Begleitschiff des Flagschiffes dieses mit Energie unterstützt....dies soll lt Aussage Zander net funzen...

Habs leider net sonst hätte ich es mal getestet.

@Sven: kommst du an die englische Beschreibung ran und kannst die hier posten?
                "Increase damage dealt to enemies by 30%, When entering the battlefield, ally flagship's initial energy increased by 40. When starship got attacked by normal attack, reflect 20% DMG, and there is a 40% chance to make enemy lost extra 10% of it Max Durability (Ignore shield effect Boss immune). 5-Star: Increase damage dealt to enemies by 35%, When entering the battlefield, ally flagship's initial energy increased by 50. When starship got attacked by normal attack, reflect 30% DMG, there is a 60% chance to make enemy lost extra 10% of it Max Durability (Ignore shield effect Boss immune) and there is a 50% chance to make enemy stop recovering durability for 3 sec."

Comment

Genau So verstehe ich den Text auch.Das es beim Betreten dem verbündetem Flagschiff zusätzlich energie gibt. Das ist eben nicht der Fall. Als Flag selber bekommt die Raptor energie 40 dazu. Wie soll es denn nun sein? Warum wird das so kompliziert beschrieben ? Wenn es nur als Flag so sein soll könnte man es ja genau so schreiben. ZUM beispiel wie bei der Anastasia steht erhöht die ursprüngliche energie bei Rang 5 auf 50. Verbündend heisst für mich in zusammenarbeit mit dem Flag. jeden spieler den ich frage versteht das genau so wie ich . lg Zander2

Comment

"When entering the battlefield, ally flagship's initial energy increased....."

Lt: Übersetzung soweit korrekt; dass "verbündeten Flagschiffes"...aber mal ehrlich....Das Flagschiff einer anderen Flotte (ich gehe mal von Ersatzflotte und / oder Teamflotte aus) unterstützen? Das wäre ein absolutes Novum.

Denken wir mal weiter...der Effekt könnte dann ja evtl. noch stapelbar sein. So schlau bzw bekloppt können die net sein......oO

LG Torra

Comment

Sorry aber ihr verdreht ja hier nun alles.ich spreche nicht von einer anderen flotte oder der Ersatzflotte.Wäre für mich auch totaler blödsinn.Ich Rede von Meiner Hauptflotte wo es beim betretem dem Verbündetem Flagschiff Energie dazugeben soll.Mein Flagschiff ist Die Eagle bekommt aber in begleitung der Raptor keine Energie dazu. Nur nimmt man die Raptor selber als flag bekommt sie die 40 ernergie dazu.Von daher stimmt einfach die Beschreibung nicht.Aber ich glaub langsam ihr kapiert das alle hier selber nicht. Und bei uns steht ja auch noch alle Begleitschiffe bekommen ernergie dazu was ja mal gar nicht stimmt. Zander

Comment

Hi Zander,

danke für deine Nachricht. Bitte unterstelle uns nicht die Dinge zu verdrehen, denn darin liegst du falsch. Dein Problem haben wir verstanden. Du brauchst es nicht immer wiederholen.

Was die Beschreibung des Schiffes angeht:
                        Man kann diese verschieden interpretieren (siehe meinen letzten Post). Wie ich dazu aber schon geschrieben habe kann ich mir dies beim besten Willen nicht vorstellen.

Was jetzt deine Interpretation angeht: Du siehst es passt nicht!

Somit könnte die Beschreibung:

- absolut korrekt sein und es unterstützt ein Flagschiff der eigenen Flotten oder Teamflotten (3v3) - was zu beweisen wäre
                        - Murks sein und es müsste lauten "Die Raptor erhält als Flagschiff x-Energie dazu" - was aktuell funktioniert
                        - etwas verwirrend sein weil es dem eigenen (also nicht "verbündeten") Flagschiff der Flotte x-Energie hinzufügen sollte, aber durch einen Bug nicht funktioniert - was nicht funktioniert

Die 3 Optionen stehen zur Auswahl. Wovon nur eine laut aktuellem Stand funktioniert.

Weil das hier jetzt so schön analysiert ist, kannst du es gern mit dem Google-Übersetzer an Gamesamba senden und um Erklärung bitten.

PS: was den Wortlaut mit Energie für Begleitschiffe anbetrifft...wofür sollten die Energie brauchen (die nutzen keine Skills). Somit sollte klar sein, dass die Beschreibung von Grunde auf Murks ist. (Ich persönlich tendiere daher zu meinem 2. Stichpunkt, welcher der Realität am nächsten kommt und Sinn macht)

LG Torra

Last edited by 56791538; 05-22-2021, 01:14 PM.

Comment

So wie ich es geahnt habe, die Beschreibung des Schiffes ist Murks. Habe im Ami-Forum dazu Rückinfo bekommen:

Increase damage dealt to enemies by 30%, When entering the battlefield, ally flagship's initial energy increased by 40. When starship got attacked by normal attack, reflect 20% DMG, and there is a 40% chance to make enemy lost extra 10% of it Max Durability (Ignore shield effect Boss immune).

5-Star: Increase damage dealt to enemies by 35%, When entering the battlefield, ally flagship's initial energy increased by 50. When starship got attacked by normal attack, reflect 30% DMG, there is a 60% chance to make enemy lost extra 10% of it Max Durability (Ignore shield effect Boss immune) and there is a 50% chance to make enemy stop recovering durability for 3 sec.

As we know damage increase is standard normally +30% (5 star 35%)
                          Ally Flagship +40 (5 star 50). This is only added when the ship itself is the flag, always has been this way, but worded this way it should give the flag energy, however clearly this is a error in text.
                          Normal attack damage reflects 20% damage. This will not reflect skill damage and will effect only people that use normal damage to kill. (5 star 30%)
                          40% Chance to remove 10% Max dura (5 star 60% chance to remove 10%) This is not much of a chance, however if they have 1.4 million health Max it will remove a lot of health.

5 star Only 50% chance to stop/prevent health recovery (stop recovering durability) for 3 seconds. This is a little unclear because it would have to be in use all of the time or every so many seconds. For example lose 3 seconds of healing every 7 seconds. I do not know how this works but it would have to be from all sources like from a ship, officer and shuttle. If this is how its going to work then it is a direct counter to the Hermes and people being able to last ten minutes in battles.

Basically not a bad ship if you cannot kill the hermes without torpedoes and could make things a little better.

Does this help in any way?

Also die Raptor verteilt keine Energie an andere Schiffe! Der genannte Energieschub gilt nur für die Raptor als Flagschiff selbst.

LG Torra

Comment

Working...
                          X