Announcement

Collapse
No announcement yet.

MC und die Abzocker

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Originally posted by 735760165463 View Post
    Solange sich im Spiel nichts ändert schreibe ich weiter und lasse mir das auch nicht verbieten!
    Werden wir sehen wenn du es nicht schaffst dich an die Verhaltensregeln zu halten und in einem normalen freundlichen Ton zu schreiben kannst du wo anders deinen Senf abegeben. Das Ganze kannst du gerne als klare Warnung sehen.

    Gruß

    Sven_B1982

    Comment


    • #32
      Originally posted by 735760165463 View Post
      Solange sich im Spiel nichts ändert schreibe ich weiter und lasse mir das auch nicht verbieten!
      Nimms mir net übel, aber du musst schon lesen was geschrieben wird und nicht den Sinn nach deinem Gutdünken verdrehen.

      Aso und was das sich nicht ändern betrifft. Hier im Forum interessiert es keinen der Entwickler was gepostet wird.
      Erstens sind das Chinesen die sich nicht die Arbeit machen das hier zu übersetzen und 2 Probleme sollen per Ticket (via help-Funktion im MC) gesendet werden.

      Ergo (lat.: folglich): Ist das vehemente Meckern hier im Forum so sinnfrei wie eine Unterhaltung mit einem Strumpf.
      Sollte Dich dies aber innerlich zufriedenstellen empfehle ich stattdessen eine Unterhaltung mit einer gestreifte Socke, da hast noch was fürs Auge.

      LG Torra

      Comment


      • #33
        Torra was fürs Auge der ist gut

        Comment


        • #34
          Warnungen interessieren mich so viel wie GS die Spieler!!!

          Comment


          • #35
            Er lernt es nicht. Hat bestimmt keine gestreifte Socke.

            Was für ein unliebsamer Mitmensch.

            LG Torra

            Comment


            • #36
              Originally posted by 735760165463 View Post
              Warnungen interessieren mich so viel wie GS die Spieler!!!

              Sie haben in vielen Beiträgen gezeigt, dass Sie Ihre Mitspieler nicht respektieren, geschweige denn die Mitarbeiter oder das Unternehmen. Ich habe es satt, dass sich Leute über dich beschweren. Die letzte Warnung ist vergangen.

              Comment


              • #37
                Originally posted by 56791538 View Post
                Er lernt es nicht. Hat bestimmt keine gestreifte Socke.

                Was für ein unliebsamer Mitmensch.

                LG Torra
                Du meinst einen einzelnen Supermod? Oder !?

                Denn 735760165463 hat nicht unrecht !
                Der Umgang hier im Forum aber auch von GS selbst mit Fans des Spiels ist mehr als Respektlos geworden.
                Es wird ein höflicher Ungang eingefordert von 16761828211, der sich selbst aber dann nicht daran hält.
                Verwundert bin ich über dich 56791538 aber auch über sven_b1982
                Wir kennen uns schon wirklich sehr lange ( da war Robert noch vorhanden, Da gab es die Serverzusammenlegungen von S1 bis S6 )
                Damals waren wir freundlich , wenn auch manchmal diametral in der Meinung, Heute wird das hier alles abgebogen.....
                Es scheint ihr habt euch Mantis angepasst...
                Nur die Meinung von Mantis ist korrekt , nur das Verhalten andere ist unkorrekt.
                Kritik ist nicht erwünscht....
                Damals war das hier ein toller Ort sich Tipps und Kniffe zu zeigen, das jeder weiterkommt.
                Man so manche Idee auf den Weg gebracht hat um das spiel interessant zu halten.
                Klar es gab auch mal Zoff...
                Mittlerweile gleicht das hier dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking...
                Alle verbannt die eine andere Linie kommunizieren, die EUCH als indirekte Verbindung zum Entwicklerteam gesehen haben, die auf EURE Hilfe gebaut haben.
                Ich brauche dieses Forum nicht mehr... weil es hier keinen Mehrwert gibt.
                Statisch und diktatorisch ist es....
                Sehr , sehr Schade.

                Und @16761828211 verbanne ruhig diesen Account von hier unter Fadenscheinigen Gründen ( Mal wieder die Mods angegriffen oder so ..)
                Wenn ich was lesen muss kann ich das auch ohne Account....


                Comment


                • #38
                  Wer denkt es sei nur hier der Tenor das alles Schei.... wäre....NÖÖÖ ! Folge dem Link und stelle fest auch auf den US-Servern verhält es sich ebenso : https://forums.gamesamba.com/star-tr...ate#post142722
                  Auch dort steht ein gewisser Mantis in der Diskussion, aufgrund seiner Art und Weise.

                  You just act like you do

                  https://forums.gamesamba.com/star-tr...730#post142730

                  Do any of the mods actually relay our questions and concerns to the dev team or Samba itself? Or do they treat you the same way you mostly treat us?
                  With a pat on the head saying 'You just don't understand how things work'? Fact is that while an individual person may not have the authority to speak out of turn, the companies involved in this game could very well authorize a press release to the community of players who spend countless hours and in lots of cases, countless amounts of money.

                  https://forums.gamesamba.com/star-tr...723#post142723
                  Last edited by 69633436; 04-10-2021, 08:40 AM.

                  Comment


                  • #39
                    Originally posted by kuduzu View Post

                    Du meinst einen einzelnen Supermod? Oder !?

                    Denn 735760165463 hat nicht unrecht !
                    Der Umgang hier im Forum aber auch von GS selbst mit Fans des Spiels ist mehr als Respektlos geworden.
                    Es wird ein höflicher Ungang eingefordert von 16761828211, der sich selbst aber dann nicht daran hält.
                    Verwundert bin ich über dich 56791538 aber auch über sven_b1982
                    Wir kennen uns schon wirklich sehr lange ( da war Robert noch vorhanden, Da gab es die Serverzusammenlegungen von S1 bis S6 )
                    Damals waren wir freundlich , wenn auch manchmal diametral in der Meinung, Heute wird das hier alles abgebogen.....
                    Es scheint ihr habt euch Mantis angepasst...
                    Nur die Meinung von Mantis ist korrekt , nur das Verhalten andere ist unkorrekt.
                    Kritik ist nicht erwünscht....
                    Damals war das hier ein toller Ort sich Tipps und Kniffe zu zeigen, das jeder weiterkommt.
                    Man so manche Idee auf den Weg gebracht hat um das spiel interessant zu halten.
                    Klar es gab auch mal Zoff...
                    Mittlerweile gleicht das hier dem Platz des Himmlischen Friedens in Peking...
                    Alle verbannt die eine andere Linie kommunizieren, die EUCH als indirekte Verbindung zum Entwicklerteam gesehen haben, die auf EURE Hilfe gebaut haben.
                    Ich brauche dieses Forum nicht mehr... weil es hier keinen Mehrwert gibt.
                    Statisch und diktatorisch ist es....
                    Sehr , sehr Schade.

                    Und @16761828211 verbanne ruhig diesen Account von hier unter Fadenscheinigen Gründen ( Mal wieder die Mods angegriffen oder so ..)
                    Wenn ich was lesen muss kann ich das auch ohne Account....

                    Hallo kuduzu ,

                    735760165463 hat eine 7 tägige Sperre für seinen Kommentar im Bugbereich bekommen(nachdem ich Mantis darum gebeten habe!) als letzte Warnung, wie du sicher bemerkt hast sind sowohl Pille wie auch ich hier sehr tollerant was Kritik angeht solange man nicht ausfallend wird oder man der Meinung ist die Kritik dadurch wertlos zu machen indem man den Support oder den Betreiber angreift/beleidigt. Ansonsten les dir seine Posts doch einfach durch, er will keine Hilfe, keine Infos er will nur Stunk machen, die Stimmung gegen GS aufheizen, in anderen Games wäre er schon längst weg gewesen nach dem ersten Post.
                    Gegenüber der Zeit mit Robert hat sich nicht viel geändert, wir können nach wie vor Anfragen weiterleiten und kriegen auch noch Antworten nur halt nicht in deutsch sondern in Englisch. Wie man auch an meinen letzten Posts sieht funktioniert das ganze gut(unter der Woche meist innerhalb 24 Stunden wegen Zeitverschiebung), man sollte sich nur an den freundlichen Ton halten weil nur dann mach ich mir auch die Mühe das ganze zu übersetzen. Das auch Tickets nach wie vor bearbeitet werden hat man am Problem anfang Feburar gesehen, der Ton (vorallem nach der Übersetzung) entscheidet was mit dem Ticket passiert. Der Support sind auch nur Menschen und die müssen sich nicht angreifen oder beleidigen lassen zumal sie nichts für die Probleme können sondern das ganze auch nur an die Entwickler weiter geben.

                    Ansonsten es steht jedem Spieler frei sich als Moderator zu bewerben, dann kann er selbst sehen wie das ganze abläuft(Englisch sollte er aber mittlerweile können), die Anzahl der Bewerbungen im letzten Jahr liegt meines Wissens bei 0, seit ich im Moderatoren Team bin gab es ganze 2 Bewerbungen. Wir Moderatoren sind genauso Spieler wie andere auch, wir geben auch das weiter was uns an Problemen auffällt, man muss aber manchmal auch akzeptieren das es Gründe gibt gewisse Sachen nicht ändern zu können (so hatte Robert 2017 auch gesagt das an CSSS es keinerlei änderungen mehr geben wird weil man es sonst komplett neu machen müsste) und es auch Sachen gibt die erst dann geändert werden wenn es massiv ausgenutzt wird(wie den "3vs3 Punkteschmuggel" in die neue Woche).


                    69633436 ,

                    beschwerden über Moderatoren haben im Forum nichts zu suchen, wenn dir was nicht passt steht dir wie allen anderen auch der Weg über [email protected] offen, alles andere habe ich oben schon geschrieben, ich selbst bin mit Mantis auch schon bissel aneinander geraten weil wir zu manchen Themen unterschiedliche Meinungen in der Vergangenheit hatten, trotzdem kann man mit ihm sehr gut reden aus meiner Sicht nur bei den Google Translate übersetzungen muss man bissel aufpassen da manches leider arg verfälscht wird drum schreib ich mit ihm auch in Englisch(da er kein deutsch kann).

                    Gruß

                    Sven_B1982

                    Comment


                    • #40
                      Hi Kuduzu,

                      lang net gelesen. Wie Sven schon geschrieben hat, liegt der Ärger eher in der Art und Weise wie sich 735760165463 äußert.
                      Wer nur mosert und Stunk verbreitet, braucht auch nichts posten. Zumal er wissen sollte, dass sich seitens des Betreibers nichts ändert.
                      Das ist dann einfach nur geistlos und man nehme es mir nicht übel, wenn ich mich darüber amüsiere.
                      Man sollte halt auch mal das Hirn einschalten und mitdenken.

                      Klar nervt mich bei dem Game einiges:

                      - 0 Feedback wie es weitergeht
                      - Einfalltsloses weiterführen des Spiel, obwohl Fehler (Schiffe) bekannt sind
                      - bekannte Bugs welche seit Jahren bekannt sind und nicht behoben werden

                      Was Mantis angeht, geh ich nicht mit ihm konform was die Betreiber des Games angeht. Dafür stellt er sich zu oft vor sie, anstatt die Meinungen und Vorschläge der Community neutral zu bewerten. Die Handlungen (spez. Ami-Forum) sind mir manchmal suspekt, aber soll mir unterm Strich egal sein.
                      Mehr möchte ich dazu nicht ausführen.


                      Unterm Strich nur Eins dazu:

                      Seit 5 Jahren spielen wir hier. Wir wissen ALLE, wie der Betreiber arbeitet.
                      Haben oft darüber gemeckert. Geändert hat sich seeeeeehrrrr wenig.
                      Und dennoch beschweren sich einige alteingesessene Spieler?
                      GEHTS NOCH?
                      Habt ihr die letzten Jahre gepennt oder vergessen wie es im Game abläuft?


                      Den Betreiber interessiert es nicht was vorgeschlagen wird oder wo Änderungen erbeten werden.
                      Er handelt einfach nach dem Prinzip: "Never change a running system".
                      Da könnt ihr noch solange schreiben, meckern oder betteln.


                      Wer das heute noch nicht verstanden hat...um den tut es mir nicht leid.


                      Gruß Torra

                      PS.: Und egal wem mein Post jetzt nicht passt ob Member oder MOD. Denkt mal drüber nach und betrachte es mal von außerhalb des Games.

                      Comment


                      • #41
                        Originally posted by sven_b1982 View Post

                        Hallo kuduzu ,

                        735760165463 hat eine 7 tägige Sperre für seinen Kommentar im Bugbereich bekommen(nachdem ich Mantis darum gebeten habe!) als letzte Warnung, wie du sicher bemerkt hast sind sowohl Pille wie auch ich hier sehr tollerant was Kritik angeht solange man nicht ausfallend wird oder man der Meinung ist die Kritik dadurch wertlos zu machen indem man den Support oder den Betreiber angreift/beleidigt. Ansonsten les dir seine Posts doch einfach durch, er will keine Hilfe, keine Infos er will nur Stunk machen, die Stimmung gegen GS aufheizen, in anderen Games wäre er schon längst weg gewesen nach dem ersten Post.
                        Gegenüber der Zeit mit Robert hat sich nicht viel geändert, wir können nach wie vor Anfragen weiterleiten und kriegen auch noch Antworten nur halt nicht in deutsch sondern in Englisch. Wie man auch an meinen letzten Posts sieht funktioniert das ganze gut(unter der Woche meist innerhalb 24 Stunden wegen Zeitverschiebung), man sollte sich nur an den freundlichen Ton halten weil nur dann mach ich mir auch die Mühe das ganze zu übersetzen. Das auch Tickets nach wie vor bearbeitet werden hat man am Problem anfang Feburar gesehen, der Ton (vorallem nach der Übersetzung) entscheidet was mit dem Ticket passiert. Der Support sind auch nur Menschen und die müssen sich nicht angreifen oder beleidigen lassen zumal sie nichts für die Probleme können sondern das ganze auch nur an die Entwickler weiter geben.

                        Ansonsten es steht jedem Spieler frei sich als Moderator zu bewerben, dann kann er selbst sehen wie das ganze abläuft(Englisch sollte er aber mittlerweile können), die Anzahl der Bewerbungen im letzten Jahr liegt meines Wissens bei 0, seit ich im Moderatoren Team bin gab es ganze 2 Bewerbungen. Wir Moderatoren sind genauso Spieler wie andere auch, wir geben auch das weiter was uns an Problemen auffällt, man muss aber manchmal auch akzeptieren das es Gründe gibt gewisse Sachen nicht ändern zu können (so hatte Robert 2017 auch gesagt das an CSSS es keinerlei änderungen mehr geben wird weil man es sonst komplett neu machen müsste) und es auch Sachen gibt die erst dann geändert werden wenn es massiv ausgenutzt wird(wie den "3vs3 Punkteschmuggel" in die neue Woche).


                        69633436 ,

                        beschwerden über Moderatoren haben im Forum nichts zu suchen, wenn dir was nicht passt steht dir wie allen anderen auch der Weg über [email protected] offen, alles andere habe ich oben schon geschrieben, ich selbst bin mit Mantis auch schon bissel aneinander geraten weil wir zu manchen Themen unterschiedliche Meinungen in der Vergangenheit hatten, trotzdem kann man mit ihm sehr gut reden aus meiner Sicht nur bei den Google Translate übersetzungen muss man bissel aufpassen da manches leider arg verfälscht wird drum schreib ich mit ihm auch in Englisch(da er kein deutsch kann).

                        Gruß

                        Sven_B1982
                        Es tut mir leid wenn der Anschein der letzten Monate täuscht.
                        Ich hätte mich als Moderator beworben... aber Mantis war dagegen..
                        Klar der Kollege ist frustriert ( 735760165463 ) weil er wie viele andere auch keinen Response auf seine Mail an [email protected] erhält
                        Ist mir ja auch schon mehr als einmal passiert.
                        Ihr habt da einen deutlich kürzeren und reaktiveren Draht .
                        Das sollte bitte auch in die Betrachtung mit einfließen.
                        Ebenso wie es nicht jedermann schafft in einem Englisch zu kommunizieren das der Support versteht ( z.B. Zander )
                        Meine Beschwerde über Mantis an [email protected] wurde nicht beantwortet.
                        Da ist deine Position ihm gegenüber weniger anfällig für Sperrungen...
                        Dies ist auch mittlerweile mein Grund mit ihm nicht mehr in Englisch zu kommunizieren... reine Prinzipienfrage.
                        Wer meinen Respekt haben möchte darf bitte auch Respektvoll mit mir umgehen.
                        Nein dies ist keine Beschwerde über ihn... Es diente lediglich der Erklärung.

                        Liebe Grüße
                        kuduzu


                        Comment

                        Working...
                        X