Announcement

Collapse
No announcement yet.

MC und die Abzocker

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • MC und die Abzocker

    Am 23.02 habe ich Bilder mit Problemen die durch den MC entstanden bzw sich verschlimmert haben.
    Oh Wunder ... bis heute kam 0,0 Reaktion!!!
    Ich wiederhole mich gerne ... GS ist ein Drecksladen!!!

    Nun zum Thema Abzocker
    CPT Amadeus macht mit einem Team Punkte und hat 2 weitere Teams um anderen die Punkte zu klauen. Das ist allen im Serverpack bekannt aber anscheinend haben sich alle damit abgefunden.
    Ich nicht!!!
    So eine Sauerei muss bestraft werden!

  • #2
    ja das sind die ,die mit ein char nichts auf die reihe kriegen da gibt es ja einige wie man ja sieht.
    ich sag mal so von den 53 spieler in der tabelle werden 20-25 nur von 3-4 spieler gespielt
    Last edited by 744813203363; 03-11-2021, 06:59 PM.

    Comment


    • #3
      ich spiele auch mit mehreren aber als komplettes Team.

      Comment


      • #4
        in der csss schlacht ist es ja das gleiche da sind auch ein paar dabei die sich immer schön selber puschen .
        für mich ist sowas betrug und solche spieler sollten gelöscht werden, ist meine meinung.

        Comment


        • #5
          MC-Probs? welche Probs? seit dem letzten Update läuft das Ding stabil wie nix anderes. Alter Rechner oder was zuckt da bei Dir?


          Öhm...was meckert ihr eigentlich? Das seit Beginn des Spiels bekannt...und es ist nicht verboten seitens GS!
          Also nicht heulen. Zieht eure Schlüsse oder Konsequenzen daraus. Mosern bringt nur Falten und graue Haare...oder habt ihr die schon? oO

          LG Torra

          PS.: Schreibt doch mal eure Ingame-Name drunter.

          Comment


          • #6
            Mein Rechner ist gerade mal ein halbes Jahr alt!
            Willst du mir erzählen das die massenhaften Anzeigefehler (die oft nur durch einen Neustart des Spiels beseitigen lassen) und das das Spiel nach einigen Minuten immer langsamer wird ... normal ist bzw das ich das träume?!

            Comment


            • #7
              Originally posted by 735760165463 View Post
              Mein Rechner ist gerade mal ein halbes Jahr alt!
              Willst du mir erzählen das die massenhaften Anzeigefehler (die oft nur durch einen Neustart des Spiels beseitigen lassen) und das das Spiel nach einigen Minuten immer langsamer wird ... normal ist bzw das ich das träume?!
              Hi,

              ja du musst Träumen ....wie Torra schon schreibt seid dem letzten Update läuft das Ding super.

              LG
              Mario

              Comment


              • #9
                Zu deinen Träumen:

                also Danke für die Bilder. Sagen zwar nicht unbedingt viel aus aber fangen wir mal an. Regel mal bei Kämpfen die Darstellung auf "wenige Details". Welche Version des MC nutzt du?

                LG Torra

                Comment


                • #10
                  genau das gleich problem ... und gleich zur info alles neu und runter geregelt . die effekte passen nicht mit geschwindigkeit zusammen.

                  Comment


                  • #11
                    Wenn die Bilder nichts sagen ... vergiss es!
                    Ich lass mich nicht verarschen!

                    Comment


                    • #12
                      So nochmal...welche Version des Clients verwendet ihr.

                      Und was die Bilder angeht..sieht für mich so aus als ob der Speicher voll ist und sich der Rechner am Laden der korrekten Werte verschluckt.

                      Seltsamerweise seid ihr 2 die Einzigen mit solchen Problemen derzeit bei jedem anderen läuft es flüssig. Hab vorhin mal mit 4 Accs paralell die Daylies gemacht und 3v3.
                      0 Probleme. Bissl Ruckelig aber ist ja auch ok bei 4 gleichzeitig laufenden Accs.


                      All dies führt mich zu dem Schluss, dass die Ursache nur an 2 Sachen hängen kann bei euch:


                      - keine aktuelle MC-Version (aktuell V2.0.0.37)

                      - unzureichende Technik auf eurer Seite (lahmes I-net; Rechner) Achso...auch wenn der Rechner neu ist kann die verbaute Technik unzureichend sein.


                      So uns jetzt ihr, prüft die Versionen und aktualisiert. Sollte es an der Technik hapern. Entweder investieren oder sein lassen.

                      Gruß und Schluss

                      Comment


                      • #13
                        @70903766: jepp mehr bleibt da net zu sagen

                        Comment


                        • #14
                          Originally posted by 70903766 View Post
                          So nochmal...welche Version des Clients verwendet ihr.




                          All dies führt mich zu dem Schluss, dass die Ursache nur an 2 Sachen hängen kann bei euch:


                          - keine aktuelle MC-Version (aktuell V2.0.0.37)

                          - unzureichende Technik auf eurer Seite (lahmes I-net; Rechner) Achso...auch wenn der Rechner neu ist kann die verbaute Technik unzureichend sein.


                          So uns jetzt ihr, prüft die Versionen und aktualisiert. Sollte es an der Technik hapern. Entweder investieren oder sein lassen.

                          Gruß und Schluss
                          V2.0.0.37

                          und ne 50k leitung sollte ausreichend seid . und beim rechner passe ich schon auf was da verbaut ist und welche leistung der hat keine panik.

                          ach und nur weil wir 2 die probleme haben heißt es nicht das andere sie nicht haben, denn ich kenne noch 2-3 andere die haben die gleichen probleme.

                          denn wer postet schon seine probleme wenn ja äh nichts dran gemacht wird.siehe MC wie lange sowas gedauert hat. ist ja noch nicht mal ein support da (auf deutsch)

                          Comment


                          • #15
                            Tja na denn Ticket an GS fertig machen. Hier im Forum gucken die net rein.

                            LG Torra

                            Comment

                            Working...
                            X