Announcement

Collapse
No announcement yet.

deutscher Support wird eingestellt ... Vorboten eines auslaufen des Spiels?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • sven_b1982
    replied
    Hallo aguaviva ,

    einfach auf "Bug Feedback", "other Bug" und dann "Click here to fill in the other bugs feedback form" und ausfüllen, zur not über google Translate das ganze ins Englische bringen.

    kuduzu


    Der Micro Client ist der selbe wie in der Englischen Version nur halt mit deutschem Text, die haben genau die selben Probleme wie wir und das liegt am alten Unterbau des Micro Clients da die selben Fehler der Browser auf dem er basiert auch hatte. Was das abstellen der Server angeht, ich kenne Games die laufen seit 10 Jahren haben seit 6 keine Updates mehr bekommen und "Support" gabs da nie(gemeldete Bugs wurden nie behoben), die Seiten der Events haben zum Teil Fehler so das sie seit Jahren mehr nicht nutzbar sind aber das Zeug läuft solange weiter wie Geld rein kommt (leider), der Betrieb des Servers ist der "billigste" Posten im normalfall. Von dem her mach ich mir da weniger sorgen das hier zu gemacht wird, und auch wenn das jetzt etwas Böse klingt, wenn der Betrieber so ein "gieriges" Unternehmen ist wie hier dargestellt läuft das game bis 2025 weiter oder wenn die letzten zwei Paygamer(man braucht ja im normalfall zwei die sich gegenseitig Hochschaukeln) Privatinsolvenz angemeldet hat.

    Gruß

    Sven_B1982

    Leave a comment:


  • aguaviva
    replied
    Die Auswirkungen spüre ich jetzt schon. Die können jetzt Credits abziehen, und ich kann mich nicht mehr beschweren, das Supportformular ist unbrauchbar.

    Leave a comment:


  • deutscher Support wird eingestellt ... Vorboten eines auslaufen des Spiels?

    einstellung-des-deutschen-kundensupports

    Das sollte uns allen die Schweißperlen auf die Stirn treiben..
    Es wird zwar behauptet das dies keine Auswirkungen auf das Spiel haben würde, aber der Micro Client ist immer noch nicht stabil und nun wird der Support nur noch in Englisch möglich sein. Ich persönlich rechne fast nicht mehr mit dem Öffnen von Sektor 25. Mich würdeesnicht wundern wenn wir am 01.01.2021 keinen aktiven server mehr zu diesem Spiel finden ...
Working...
X