Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einstellung des deutschen Kundensupports.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Einstellung des deutschen Kundensupports.

    Hi,
    nun das ist sehr schade und für mich Persönlich ein Abgesang des Spieles.
    Danke an alle Moderatoren die hier Tätig gewesen sind sowie der Community.
    Sage auch schau da dies von mir der letzte Beitrag hier ist.

    Bleibt alle Gesund

    Liebe Grüße
    Mario

  • #2
    Hallo Mario,

    schade das deutsche Moderatorenteam bleibt fürs erste erhalten(da gibts nur eine kleine änderung soweit ich weiß die aber nichts mit der einstellung des Kundensupports zu tun hat), wir werden auch weiter versuchen Anliegen und Probleme aufzubereiten und weiterzuleiten.

    Gruß

    Sven_B1982

    Comment


    • #3
      Hi Sven,
      ok das freut mich zuhören damit war das doch nicht mein letzter Beitrag.
      Habe gedacht ihr seid hier auch weg

      Liebe Grüße
      Mario

      Comment


      • #4
        Hallo Mario,

        ja hab nur gerade gesehen das ich gestern Abend auf die schnelle den falschen Account genommen habe, bei uns hat sich so gesehen nur der Ansprechpartner und die Sprache geändert bisher, denke auch das bleibt so.

        Gruß

        Sven_B1982

        Comment

        Working...
        X