Announcement

Collapse
No announcement yet.

Farewell, lieber Startrekadde :(

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Farewell, lieber Startrekadde :(

Au Backe,

nu hat der (die) Gottesanbeterin/beter hier das Sagen...Subjektiv berechtigte Kritik war zumindest ansatzweise bei Sven oder Startrekadde möglich. Freue mich auf meine Dauersperrung im Forum. Der/die Gottesanbeterin/beter wird das eh schwache deutsche Forum "Gleichschaltent" und Kritik wird in keinem Fall mehr möglich sein... Freuen wir uns auf Posts... wie etwa " danke, für das neue Schiff!" oder hach... wie geil, danke für die Tarnung... krass... so sehr danke... ich habe Angriffserlaubnisse fürs CSSS erhalten! Danke, das ich hier spielen darf...

Resistance is futile!

Heino
    S8

Hallo Heino,

nach wie vor haben die deutschen Moderatoren hier das "Heft" in der Hand(und ja wir bleiben fürs erste je nachdem wie ihr euch anstellt), auch Mantis dudelt wie ich berechtigte Kritik solange sie sachlich ist(kann man im US Forum auch gut sehen), wer der Meinung ist er müsse hier verschwörungstheorien und vermutungen verbreiten und hetzten kann auch jetzt schon recht schnell gesperrt werden, das mittel hat nicht nur Mantis. Und bevor die frage kommt ja er konnte bisher auch hier Leute bannen.

Gruß

Sven_B1982

Comment

Nabend Sven,
      na ich hoffe doch, das ihr neben dem Heft auch nenn Schulabschluss in der Hand habt.
      An Arroganz ist deine Aussage " je nachdem wie ihr euch anstellt!" kaum zu überbieten. Lieben Dank dafür, das nicht nur Mantis sondern auch Du Kritik duldest...

Dir das Beste
      Heino
      S8

Comment

Hallo Heino,

grundsätzlich legen wir erstmal die vorhandenen Regeln recht "großzügig" aus, solange das keiner ausreizt besteht auch kein Grund "strenger" die Regeln auszulegen. Hier sind wir auf die Community angeweisen das sie sich dran halten den zukünftig wird im schlimmsten Fall der Post über Google Translate übersetzt und wenn der gut drauf ist wird aus etwas "grenzwertigem" schnell ein klarer verstoß. Hier ist es recht einfach, bleiben alle nett, freundlich und sachlich dann gibt es keinen Grund überhaupt auf die Regeln zu schauen, wird es vermehrt agressive, hetztende und unsachliche Posts geben sieht die Sache anders aus, dann kann durchaus auch das US Team verstärkt im deutschen Bereich tätig werden was bisher eher bei SPAM Posts der Fall war(wo auch wir im US Bereich entsprechend ausblenden/löschen können).

Gruß

Sven_B1982

Comment

Es ist doch ganz einfach!
          Ich habe mich auf einem deutschen Server angemeldet. Ich bin deutscher, ich spreche deutsch, ich schreibe deutsch!!!

Comment

Es ist doch ganz einfach!
            Ich habe mich auf einem deutschen Server angemeldet. Ich bin deutscher, ich spreche deutsch, ich schreibe deutsch!!!

Comment

Hallo zusammen,

dem Lieben Geld ist das egal!

Heutzutage nennt man das Kundenservice ;-)

Gruß
              Sascha

Comment

Originally posted by 41408470099 View Post
                Hallo Heino,

nach wie vor haben die deutschen Moderatoren hier das "Heft" in der Hand(und ja wir bleiben fürs erste je nachdem wie ihr euch anstellt), auch Mantis dudelt wie ich berechtigte Kritik solange sie sachlich ist(kann man im US Forum auch gut sehen), wer der Meinung ist er müsse hier verschwörungstheorien und vermutungen verbreiten und hetzten kann auch jetzt schon recht schnell gesperrt werden, das mittel hat nicht nur Mantis. Und bevor die frage kommt ja er konnte bisher auch hier Leute bannen.

Gruß

Sven_B1982
                Sorry Sven .. der support ist seit 01.10.2020 aufgelöst

Comment

Originally posted by 41408470099 View Post
                  Hallo Heino,

Gruß

Sven_B1982
                  Sorry deinen Optimismus kannst wegpacken.. der support hat die Tore seit dem 01.10 zu

Comment

Working...
                  X