Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wann Gibs wieder ein Neues Update?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wann Gibs wieder ein Neues Update?

    Wann gehts denn endlich weiter, wann wird bis level 100 freigegeben, weil voriges jahr um die zeit habe wir bis level 95 bekommen.

    das würde den spiel nur gut tun :-)

    Worf_1 ... s5

  • #2
    Hallo Worf_1,

    mir wäre ja mal neue (Aktivitäts)Events lieber(oder das aufwerte alter), das erhöhen des Levels ist normal kein so großer Aufwand, die Chance ist theoretisch gesehen alle 4 Wochen da wenn die regulären Wartungen sind(angekündigt wird es normal 1-4 Tage vorher so wie bisher auch). Entschieden wird das aber wohl eher nach dem Fortschritt der US Server(wo noch immer alle 3-4 Woche ein neuer aumacht). Vielleicht haben wir aber auch glück und die werkeln wirklich an ner HTML5 Version(die Hoffnung stirbt zu letzt) dann würd ich ebenfalls nem stupiden level Update vorziehen. Auch wäre ein vernünftiger tauschshop was wo wichtiger wäre. Auch wenns blöd klingt aber bis auf die TOP10 oder so pro Server profitiert niemand wirklich von der erhöhung der Levelgrenze, viele haben ja noch Probleme 90er sets zu bekommen.

    Gruß

    Sven_B1982

    Comment


    • #3
      Hi Sven,

      Danke für die Info.

      wäre auch dafür das HTML5 kommt dann können wir den flash player endgültig vergessen für immer, anständiger Tausch sHop, und sie könnten die preise beim boss einmal richtig updaten sowie CSS sind alle veraltet.

      Gruss

      Worf_1

      Comment


      • #4
        Hallo Sven,
        hallo Worf,

        wäre auch für HTML5 und den Tauschshop. Beim Taschshop hatten wir ja vor einiger Zeit einen Vorschlag erarbeitet (Tora, Sven und meine Wenigkeit). Ich weiß die Amis gehen ja "natürlich" vor. Aber diese Tauschshop würde allen gerade den kleinen was bringen. Und er würde wieder etwas mehr leben in das Spiel bringen.

        Im Augenblick ist das was wie eine Schlaftablette.

        Zudem beschweren sich immer mehr kleinere Spieler das diese keinen Anschluss mehr bekommen.

        Gruß
        Sascha

        Comment


        • #5
          Hallo Sascha,

          das mit der "Schlaftablette" ist eigentlich seit dem Punkt wo Schiffskills bedeutungslos wurden so bei mir. Davor war ich regelmäßig im Flüssigraum "auf der jagd" auch mit einem großteil der Staffel zusammen. Das war bis dahin eigentlich für uns der größte "Spass" im Spiel, quasi 5 kleinen die nen großen Paygamer rupfen weil er sich mit eventschiffen rumtreibt. Dafür gibt es bis heute keinen wirklichen ersatz(CSSS und 3vs3 sind für die meisten taktisch belanglos und erfolge verpuffen eh quasi). Das aber wieder ändern zu können wird schwer(auch weil viele der Meinung sind richtiges PvP solle hier nicht rein).

          Was den "anschluss" betrifft, mit neuen Leveln geht der noch mehr verloren, selbst für jemand der früher bisschen was investert hat ist es schwer nach zu kommen. Ein neuer Server würde da auch ned viel ändern wenn er in nen altes CS pack kommt.

          Das nächste ist das GS eigentlich in ner zwickmühle sitzt, bringen sie nichts wird gemeckert, bringen sie es und im Dezember gehen die flash lichter aus steht wieder mal die "abzocke" im raum.

          Gruß

          Sven_B1982

          Comment


          • #6
            Hallo Sven,

            klar ich würde auch gerne bis Lev. 100 haben und damit die 9er Chips

            Aber richtig weiter kommen wir da auch nicht mit. Neue Server bringen nur dann etwas wenn die mit den aktuellen (S59-S62) nichts zu tun haben. (Ich denke mal das meintest du auch). Aber beim CSSK bekommen wir auf diesen Servern nicht einmal die hälfte voll. Halbfinale ist immer gegen "null".

            CSSS & 3v3 sind da auch nicht gerade erfrischend da in der Praxis viele sich abstimmen miteinander bzw. gegen einander anzutreten. Daher nehmen viele da auch schon gar nicht mehr dran teil, gerade beim CSSS.

            Hinzu kommt wie sollen neue Spieler den Anschluss finden!? Bei uns auf S62 haben wir zwei die kontinuierlich Cashen (ca. 400-800€ pro Event), gut ist deren Sache, aber viele kleinere die innerhalb des letzten Jahres angefangen haben werden oder haben schon den Anschluss verloren.
            Das ist für alle kein schöner Zustand, denn früher oder Später leiden alle darunter. Ich weiß nicht ob ein Taschshop wie wir ihn vorgeschlagen haben eine Lösung ist. Könnte aber evtl. etwas ein wenig verbessern.

            Außer dem wäre etwas es gut wenn man auf den Servern oder in der Staffel gezielt Regeln einführen könnte und die die sich nicht daran halten Sanktionieren könnte. Denn das regt einige auch auf, das es Leute gibt (Namen will ich jetzt nicht nennen) die meinen sie dürfen alles machen. Und von Betreiber Seite heißt es nur immer man darf nicht sanktionieren.

            Gruß
            Sascha

            Edit:
            Evtl. wäre aber auch Serverübergreifende Events etwas interessantes. Was ich meine ist z.B. ein Event was für alle deutschen Server gilt und gestaffelt ist nach Level. 60 - 69 / 70 - 79 / 80 - 89 & 90 - 99.
            Last edited by alex1980; 08-05-2020, 10:30 AM.

            Comment


            • #7
              Mhm will dir die Freude nicht nehmen aber für Chip Stufe 9 brauchst du Lab Stufe 48(sind alle 6 Stufen Lab eine Stufe Chip), das bekommst du aber erst auf level 102.

              Was die "levelabhängigen" Events angeht, ich kenn das von anderen Spielern, die Levelcamper die ihren Account maximieren ehe sie auf die nächste Stufe gehen nerven extrem(mich sogar mehr wie wenn ich weiß wo ich stehe). Ist ja schon beim Boss so, einige bleiben auf Stufe 59 damit sie noch Ringo machen können und Platz 1+Kill abräumen da sie beim großen nedmal in die TOP10 kommen würden.

              Gruß

              Sven_B1982

              Comment


              • #8
                Hallo Sven,

                oh sorry Fehler von mir mit den Chips.

                Gut das Thema mit Lev 40 und Lev 59 kenne ich auch. Hatte nur den Gedanken wenn man alle Leute >Lev 90 in ein Event stopft könnte interessant sein ;-)

                Aber wie gesagt ein Taschshop wie den den wir erarbeitet hatten könnte evtl. die kleiner etwas besser heranführen. Hoffe zumindest das das Positive das negative überwiegen würde.

                Gruß
                Sascha

                Comment


                • #9
                  Hm was "Level-abhängige Events" angeht...könnte man die so gestalten, dass dort nur Belohnungen drin sein welche sich auf die aktuelle Levelstufe beziehen.
                  Somit würde ich Event-Schiffe nicht darin auftauchen lassen. Offis, Wings und Levelbasirende Sets wären was.

                  LG Torra

                  Comment


                  • #10
                    Hi,
                    Level 100 freigegeben würde dem Spiel nicht nur gut tun.
                    Die Großen werden noch größer und die kleinen Fallen noch mehr zurück.
                    Wenn es auf Level 100 geht habe ich Persönlich das in 14 Tagen erreicht........und was ändert es ....nichts.
                    Neue Spielinhalte das wäre was....

                    LG
                    Mario

                    Comment


                    • #11
                      Originally posted by 56791538 View Post
                      Hm was "Level-abhängige Events" angeht...könnte man die so gestalten, dass dort nur Belohnungen drin sein welche sich auf die aktuelle Levelstufe beziehen.
                      Somit würde ich Event-Schiffe nicht darin auftauchen lassen. Offis, Wings und Levelbasirende Sets wären was.

                      LG Torra
                      Hallo Torra,

                      ich bevorzuge bei sowas eher eine art Liga System, wer auf die 1 oder 2 kommt steigt auf und ist dann mindestens eine Woche weg. Wenn man dann die belohnungen so anpasst das man durchs bleiben etwa so viel hat wie durch ständigen ab und auf stieg dann ist auch ein reiz da weiter nach oben zu kommen statt in einer ebene zu versauern..

                      Gruß

                      Sven_B1982

                      Comment


                      • #12
                        @ Sven: Jo da würd ich zustimmen..

                        Comment


                        • #13
                          Auch für eine Art Liga-System gabs schon mal Vorschläge:

                          https://forums.gamesamba.com/forum/S...3v3#post103189

                          Auch direkt an GS geschickt, ein Danke für den Vorschlag kam, aber seitdem....
                          Last edited by 24508035; 08-05-2020, 05:54 PM.

                          Comment


                          • #14
                            Da hat er Recht, kann mich an keine größere Verbesserung bzw. Vorschlag erinnern der umgesetzt wurde. :-(

                            Comment


                            • #15
                              oh ja die Level Camper gibts bei uns auf s20 auch und das nerft sowas von da sollte samba auch mal nen Riegel vor schieben

                              Comment

                              Working...
                              X