Announcement

Collapse
No announcement yet.

Re: Wartungsarbeiten 03.08.20 / August Event (2020)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Re: Wartungsarbeiten 03.08.20 / August Event (2020)

    startrekadde öhm Zitat: "...Einführung eines 10 Minuten Limits für 3v3 Gefechte..." - das existiert doch schon!

    Oder handelt es sich um einen Schreibfehler und das Limit wird verringert?

    LG Torra

  • #2
    Hallo Torra,

    es existierte wohl ein "einzelkampfzeitlimit, sprich wenn man bei 9:59 es schaffte den Kampf zu beenden begann der nächste der dann wieder maximal 10min ging usw. die maximal mögliche zeit im 3vs3 betrug somit ca 50 minuten was etwas blöd ist. Jetzt ist es so das der Zähler nicht mehr auf zurückgesetzt wird sondern 10minuten nach dem ersten Schuss der Kampf vorbei ist.

    Gruß

    Sven_B1982

    Comment


    • #3
      Ah ja, ok haben die Amis wohl noch schlimmer das Problem und daher der Ansatz. Meines Erachtens dennoch sinnlos dieser Ansatz.

      Im miesesten Fall hast sowas 6 mal am Abend und die 3v3 ist gelaufen. Ergo für den Allerwertesten.

      Mein Vorschlag um das ganze zu entschärfen:

      - statt 2 mal Sperrfeuer pro Flotte - 4x
      - wenn ein Flagschiff einer Flotte zerstört wurde beginnt ein counter von 3 min. Nach Ablauf kommt die nächste Flotte als Ersatz für die Flagschifflose Flotte
      - Einführung der Möglichkeit zur Aufgabe!

      LG Torra

      Comment


      • #4
        Ich würde es für wesentlich besser halten, dass eine Erweiterung des Spiels kommt. Immer nur neue Schiffe kann nicht die Lösung sein.

        LG
        Diedi von S6

        Comment


        • #5
          Nach einem Update wurde vor über 2 Monaten gefragt. es gab natürlich nur die abgedroschene Antwort ... wenn es zu diesem Thema etwas neues gibt, geben wir das bekannt.
          So ... da es bis jetzt kein Update gab bzw es wahrscheinlich so klein war das es keiner bemerkt hat ... wird es dieses Jahr auch keins geben.
          Hauptsache jeden Monat wird ohne Sinn und Verstand ein neues Schiff auf den Markt geworfen. Hier nehmt und haltet das Maul.
          Armselig!!!

          Comment

          Working...
          X