Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kompensation

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kompensation

    Hallo Startrekadde

    (Gestern, 07:21



    Guten Morgen zusammen,

    vielen Dank für eure Geduld.

    Das 3v3 Event sowie die Arena sollten nun wieder ohne Probleme funktionieren. Sofern ihr dennoch nach wie vor auf Probleme stoßen solltet, gebt uns bitte Bescheid.

    Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Eine entsprechende Kompensation werden wir natürlich beantragen.

    Wir wünschen allen zusammen noch einen schönen Nachmittag & Abend.

    Mit freundlichen Grüßen
    GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa)


    Bezugnehmend auf Deinen Post wollte ich nach der Kompensation fragen Bei mir ist noch nichts angekommen, oder habe ich es verpasst??

    mfG

    Worf1301, S 28



  • #2
    Hallo Worf1301,

    noch gab es keine Kompensation, da es auch nur die deutsche Version betroffen hat ist es auch so das die Kompensation erst noch festgelegt werden muss. Denke mal sobald die Kompensation kommt wird eh wieder eine gewisse "Begeisterung" kommen so das man es hier lesen kann.

    Gruß

    Sven_B1982

    Comment


    • #3
      viel wichtiger wären neue server, weil die meisten der grossen keinerlei rücksicht auf kleinere nehmen, so wird früher oder später die anzahl immer weiter schrumpfen

      Comment


      • #4
        Hallo zusammen,

        vielen Dank für die Kompensation.

        Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht und sehr zufrieden!!

        Gruß
        Sascha

        Kompensation für den 2020.07.31.JPG

        Comment


        • #5
          Hi ,
          sage auch vielen Dank.
          Wünsche ein schönes Wochenende.

          LG
          Mario

          Comment


          • #6
            Hi viele dank für die Kompenstion

            worf_1 ... s5

            Comment

            Working...
            X