Announcement

Collapse
No announcement yet.

3v3 Bug

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Guten Morgen zusammen,

wir haben gerade nochmal vorsorglich bei unseren Entwicklern nachgefragt. Es wurden keine Änderungen am 3v3 vorgenommen im Rahmen der gestrigen Problembehebung.

Mit freundlichen Grüßen
    GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa

Comment

atradopr nochmal der Hinweis dich an die Forenregeln ( siehe hier ) zu halten, Trolling ist unerwünscht.

744813203363

Auch für dich sind die Forenreglen ( siehe hier ) verbindlich, das Verwarnen aufgrund einer Nichteinhaltung ist keine Diktatur sondern klar geregelt. Der Post war aus meiner Sicht ein absichtlicher Verstoß gegen die Verhaltensregeln(Trolling und aufrgund von Offtopic auch SPAM) und kann entsprechend verwarnt werden. Sollte das jemand stören kann er sich gemäß den Verhaltensregeln an den Kundendienst wenden(und ja auch ich muss mich daran halten).

Originally posted by startrekde View Post
      Verhaltensregeln im Forum und Chat

.....

Was passiert, wenn du die Regeln brichst:
      Zuwiderhandlungen gegen die Regeln werden vom Administrator oder den Player Mod geahndet. Der erste Regelverstoß kann unbeabsichtigt erfolgen und wird daher mit einem freundlichen Hinweis auf die Regeln beantwortet. Im Wiederholungsfall erteilen Moderatoren oder Administratoren eine Verwarnung mit entsprechender Begründung. Bei einem erneuten Verstoß kann dein Konto gesperrt werden. Verwarnungen liegen im Ermessen des Administrators und der der Player Mod's und können nach angemessenen Zeit wieder entfernt werden, wenn der Captain sich an die Foren-Regeln gehalten hat.
      Ansonsten da das Problem gelöst ist und das ganze zum Offtopic ausartet werd ich den Thread bis morgen offen lassen falls doch noch bei jemand Probleme vorhanden sind.

Gruß

Sven_B1982

Comment

Öhm weiß ja net wer hier grad verwirrt ist...aber ich glaub einige sollten nochmal genau hinschauen und andere keinen Schwachsinn erzählen bzw schreiben.

@ 736943186877: wo wurden den ein Post von Dir editiert ....wenn nicht von Dir selbst (siehe Post no. 3 hier in diesem Thread)

@ attradopr: wenn man etwas behauptet sollte man es belegen können. Falls nicht, ist es ne ganz banale Unwahrheit (ugs.: Lüge)

Wem ein Mod. nicht passt muss hier nix schreiben. Macht er es doch und verhält sich entgegen den Forenregeln
        (auf welche hier nochmal farbig hingewiesen wurde) muss er damit rechnen gesperrt zu werden. Ganz einfaches Ding.

Und bevor hier nochmal jemand nen Begriff wie Diktatur benutzt sollte er sich damit auseinandersetzten. Und ihn nicht nur einwerfen, weil er mal davon was während einem Nickerchen im Geschichtsuntericht gehört hat.

Und jetzt mal meine persönliche Meinung dazu: Schön bei der Wahrheit bleiben und persönliche Unzufriedenheit nicht ins Game / Forum tragen.

Sollte eigentlich jeder hinbekommen.

In dem Sinne...Torra und sein Senf dazu
        Last edited by 56791538; 07-29-2020, 10:32 PM.

Comment

Hi Torra,
          ich liebe deine Art die Dinge auf den Punkt zubringen

LG
          Mario
          Last edited by 5470742; 07-29-2020, 11:30 PM.

Comment

Und jetzt ein Bierchen
            099.jpg

Comment

na kommt auf einem kann man net stehen^^ ;-)

Comment

@attradopr
                Bitte beachten Sie, dass Ihre Anwesenheit bemerkt wurde. Wenn Sie eine Debatte über das Spiel haben möchten, dann führen Sie eine Debatte, aber beginnen Sie NICHT etwas mit den Jungs hier und laufen Sie dann weinend davon. Denken Sie daran, dass Super-Moderatoren wie ich alles lesen können.

Ich freue mich, dass Sie alle Köpfe hier behalten haben und bitte machen Sie weiter so Gottesanbeterin

Comment

moin selbe spiel gerade wieder bei der 3v3 Stützpunkt existiert nicht

Comment

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für eure Hinweise. Unsere Entwickler haben den Server für die Cross-Server Events soeben neugestartet und das Problem sollte nun behoben sein. Wir bitten die erneut entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden natürlich eine Kompensation beantragen.

Wir wünschen allen zusammen einen angenehmen Start in die Woche

Mit freundlichen Grüßen
                    GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa

Comment

Guten Morgen,
                      Heute morgen trifft mich der Fehler von der S41 aus: "Das Stützpunkt Event existiert nicht"

Comment

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für eure Hinweise. Unsere Entwickler haben den Server für die Cross-Server Events soeben neugestartet und das Problem sollte nun behoben sein. Wir bitten die erneut entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir werden natürlich eine Kompensation beantragen.

Mit freundlichen Grüßen

Pille01

Comment

was ist denn hier los? scheinbar dürfen einige hier schon rein???
                          womicpwng66.jpg

gestern abend war platz 1 erst auf 716 punkten ..., das wäre jetzt aber schon ein unlauterer vorteil, wenn jemand eine stunde alleine rein konnte ...

Comment

und so sah es dann gut 3 minuten vor dem eigentlichen start aus ...
                            rwpoyjypc12.jpg

Comment

Working...
                            X