Announcement

Collapse
No announcement yet.

95er Set-Teile

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • 95er Set-Teile

    Echt Cool drei Wochen auf drei 95er 5-J.Jubiläum-Kisten hingearbeitet und entsprechend Geld gelassen, mit was für einem Ergebniss? 3x Antrieb dabei war der Antrieb das einzige was ich von dem Set schon hatte.^^ Ergo habe ich jetzt 4x den gleichen Antrieb. Gelinde gesagt, was für ein Käse. Ist schon klar das es Dubleten dabei gibt, aber 4x das gleiche teil 4 vier Teilen grenst schon an Ironie.

    Ein 1:1 Taschshop für die 95er Setteile (95er ST, 95er 2020 & 95er 5-j.) wären echt was cooles.

    LG
    Sascha

    094.JPG
    Attached Files

  • #2
    Hallo,
    denke jeder hat sowas was du Käse nennst

    screenshot-startrek.gamesamba.com-2020.07.14-01_26_00.png

    und nebenbei habe 220 Kisten vom Schiffspack Cynus V geöffnet und ganze 2 Schiffe rausbekommen ja ich weiss kann mich glücklich schätzen für die 2 Schiffe hab auch schon über 200 Kisten geöffnet und kein Schiff bekommen naja wer hier Geld reinsteckt darf sich nicht beschweren Game Samba will ja nur Geld Verdienen.

    Blade S13, S16, S31, S32, S61, S62, S318

    Comment


    • #3
      Guten Tag zusammen,

      habe 1 x Torp und 3 x Schild erhalten.... aus dem 1. Casher Platz im AT. Tatsächlich hat es mich auch nicht wirklich weitergebracht... um ehrlich zu sein, gar nicht!

      Der simple Trieb der Sammelwut wird hier elendig aktiviert... Klar, gerne würde ich 2 Schilde zum Tausch anbieten.. doch das wird es niemals bei GS geben! Was getauscht werden kann, wird der Konsument nicht mehr kaufen...

      Anthropologische Grüße

      Heino
      S8

      Lieber Torra, lieber Sascha,

      ihr habt zumindest nach meiner Empfindung sinnvolle Neurungen, öhm Ergänzungen für STAD ausgearbeitet und an die endsprechenden Stellen weitergeleitet!
      Bin mir ziemlich sicher, das ihr außer " Danke, so toll... und wird weitergeleitet... ja... und dann passiert nichts mehr... Ah.. natürlich, die Dinge brauchen ihre Zeit!

      "Wutelemente im Satzbau, Hasstiraden und Beschimpfungen... habe diese üblen Worte alle aus meinem Post aus freien Stücken gelöscht!!!! Lieber Admin.. dessen Nationalität ich nicht im Chat nennen darf... schau... ich achte auf alle deine Vorgaben!

      Last edited by 42874576448; 07-14-2020, 01:50 PM.

      Comment


      • #4
        selber schuld.............

        Comment


        • #5
          das ist der GS-Faktor....pay as much as you can...an maybe the luck is with you (if not...try again and again and again and again.........) XD

          Comment

          Working...
          X