Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fähigkeiten Miracle XI

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fähigkeiten Miracle XI

    Hallo sven_b1982 ,
    hallo startrekadde ,
    hallo zusammen,

    bezüglich des neuen Schiffes ist mir was Aufgefallen, bin mir aber nicht 100% sicher.

    Für gewöhnlich wird ja der Bonus angezeigt (z.B. -30% Angriffsgeschwindigkeit)

    Aber bei dem neuen Schiff geschieht dies nicht!

    Siehe Video: https://youtu.be/cIDAA5JTom4

    037.JPG

    Die -30% Angriffgeschwindigkeit kommt von der Blades. Allerdings wird nicht angezeigt +20% Schaden (bei den eigenen Schiffen oder -20% Schaden bei den Gegnerischen Schiffen.

    Bei der Yorktown II wird das angezeigt, habe diese aber zu Testzwecken rausgenommen.

    039.png 040.png

    Und die Prozente bezüglich des Schadens sollten ja zugunsten der ganzen Flotte sein.

    Gruß
    ​​​​​​​Sascha







    Attached Files

  • #2
    Guten Morgen Sascha,

    hier liegt kein Fehler vor. Zu der von dir angesprochenen Anzeige kommt es lediglich bei Buffs. Angriffs Reduzierung/Erhöhung sind im System nicht als Buff klassifiziert.

    Mit freundlichen Grüßen
    GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa

    Comment


    • #3
      Hallo startrekadde ,

      von der Blades (Angriffsgeschindigkeit -30%) und der Yorktown (Stärke +20%) werden aber die Fähigkeiten angezeigt!

      Daher müsse von der Miracle XI ebenfalls es doch angezeigt werden. Zudem kommt es mir fast so vor als wenn diese Fähigkeiten (-20% Gegnerische Flotte Schaden / +20% Schaden eigene Flotte) gar nicht da wäre.

      Hier noch einmal ein Video von der Thematik Yorktown II (https://youtu.be/9Uay5r7rSV8) dort war es ja so das mit jeder neuen Welle die Fähigkeiten sich Multipliziert hatten. sven_b1982 hatte ja seinerzeit mit mir zusammen das rausgefunden und entsprechend weiter geleitet.

      Daher bitte ich euch das noch einmal zu prüfen und bitte nicht auf dem Testserver wie damals ;-)

      Gruß Sascha

      Last edited by alex1980; 04-02-2020, 07:34 PM.

      Comment


      • #4
        Guten Morgen Sascha,

        bei der Yorktown II handelt es sich wiederum um einen Buff. Hierbei handelt es sich um den Schadenswert (einfache Attacke) der im Schiffsmenü aufgeführt ist; dieser wird also zu Gefechtsbeginn um 20% (bei Rang 5) erhöht. Bei der Miracle XI handelt es sich um den im Gefecht dem Gegner zugefügten Schaden; dieser Schaden wird im Gefecht selbst über den Schiffen animiert dargestellt.

        Hast du ein Video, das deinen Verdachtsmoment untermauert? Wenn ja, leiten wir dieses gerne zur Analyse an unsere Entwickler weiter.

        Wir wünschen dir schon mal ein schönes Wochenende

        Mit freundlichen Grüßen
        GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa

        Comment


        • #5
          Hallo zusammen,

          ich werde einige Videos später noch online stellen wo meiner Meinung nach das ebenfalls zu ersehen ist.

          Allerdings möchte ich zuerst hier Klarheit schaffen bezüglich der Fähigkeiten. Daher vergleiche ich eure Texte bezüglich der Yorktown und der Miracle, da diese recht ähnlich sind.

          Yorktown:
          "Mit Betreten des Gefechtes, wird das Schild der eigenen Flotte ver-2facht und der Schaden um 10% erhöht."

          Hier wird (wie wir alle wissen) die ganze Flotte von dem Bonus berücksichtigt.

          Miracle:
          "Der erlittene Schaden der eigenen Flotte wird um 20% reduziert und der Gegnern zugefügte Schaden um 20% erhöht."

          Ich verstehe das so das die GANZE Gegnerische Flotte -20% Schaden bekommt, dies müsste dann ja eigentlich auch eingeblendet werden. Durch das "UND" in der Beschreibung verstehe ich das so das die gesamte EIGENE Flotte einen Bonus von +20% Schaden bekommt. Da ja vorher auch von der gesamten Gegnerischen Flotte gesprochen wurde. Was dann ja auch angezeigt werden müsst bzw. von der YII ja auch angezeigt wird. Wenn man dann z.B. beide Schiffe hat (YII auf +5 & MXI auf +3) sollten also +40% Schaden angezeigt werden.

          Gruß
          Sascha


          Comment


          • #6
            Hallo Sascha,

            die formulierung der Texte ist bewusst so gewählt, man darf auch nicht vergessen das es "reduziert den Gegnerischen Angriff um X%" gibt, reduziert den erhaltenen Schaden bedeutet nachdem alle Schadensmindernden Effekte(Panzerung usw.) abgezogen wurden wird der Wert nochmal um 20% reduziert(und zwar bei sich und nicht beim Gegner), bei "reduziert den Angriff um X%" wird das vor den Schadensmindernden Effekten abgezogen(und macht durchaus einen Unterschied da der Buff den gegner trifft). Ein Apfel und eine Birne sind sich auch ähnlich aber trotzdem verschieden und der Unterschied ob X*0,8-P oder (X-P)*0,8 ist deutlich zu spüren. Wenn dann muss man gleiches mit gleichem vergleichen und nicht "aber da ist es anderst" wenn es auch anderst formuliert ist.

            Gruß

            Sven_B1982

            Comment


            • #7
              Hallo Sven,

              Danke für deine Erklärung aber das erklärt noch nicht warum die +20% Schaden nirgend auftauchen, zumal die Beschreibung einen annehmen lässt das dieser genau wie bei der YII für die ganze Flotte gilt. Nach meinem Empfinden ist das Schiff nicht so Stark wie man es noch der Beschreibung nach erwartet.

              ich will sehen das ich morgen bei der Interstellaren Expidition mal das eine oder andere Video mit verschiedenen Konfigurationen aufnehme um das darzustellen.

              Gruß
              Sascha

              Comment


              • #8
                Hi Leute,
                habe auch nach der Beschreibung gedacht es gilt für die ganze Flotte.
                Dem ist aber nicht so wenn ich sehe das ich nicht mehr schaden mache .

                Gruß
                Mario
                Last edited by 5470742; 04-04-2020, 10:07 AM.

                Comment


                • #9
                  Hallo Mario,

                  genau das ist das Problem und ich kann auch nicht wirklich feststellen das der Schaden der vom Gegner verursacht wird sich verringert.

                  Hier ein Paar Videos:
                  https://youtu.be/yb1uiy1t0ho
                  https://youtu.be/BLm7_EoIDhU
                  https://youtu.be/pJae5rtru8Y

                  Egal wo (ob beim Boss, CSSS usw.) ich merke keinen Unterschied. Weder beim Schaden machen noch bei der Reduzierung.

                  Das ist ein wenig frustrierend!

                  Gruß
                  Sascha

                  Comment


                  • #10
                    Guten Morgen Sascha,

                    wir hoffen ihr hattet alle ein ruhiges Wochenende

                    Vielen Dank für das Posten der Videos. Wir werden diese zur Beleuchtung an unsere Entwickler weiterleiten. Sobald wir hierzu Feedback erhalten, geben wir dir natürlich Bescheid.

                    Mit freundlichen Grüßen
                    GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa

                    Comment


                    • #11
                      Hallo startrekadde ,

                      danke für die Info, in der Zwischenzeit habe ich das Schiff auf +5 gelevelt und dort ist das gleiche.

                      Videos kann ich gerne nachreichen.

                      Aber ich kann keinen Unterschied an der Kampfkraft feststellen weder zu anderen Schiffen noch zu den niedrigeren Leveln.

                      Gruß
                      Sascha

                      Comment


                      • #12
                        Guten Morgen Sascha,

                        die vorliegenden Videos haben hier schon vollkommen ausgereicht. Daher nochmal Danke an dieser Stelle für deinen Hinweis samt Videos. Unsere Entwickler arbeiten bereits hieran und im Rahmen der nächsten Wartungsarbeiten sollte dieser Bug behoben werden.

                        Mit freundlichen Grüßen
                        GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa

                        Comment


                        • #13
                          Hallo startrekadde

                          danke für die Info.

                          Nur zur Info, wenn der Bug behoben ist sorgt die Miracle XI für einen Reduzierung des Schadens an der eigenen Flotte (von -20% bzw. -30%) Nach Abzug der Panzerung.

                          Zusätzlich erhöht die Miracle XI den Schaden der ganzen eigenen Flotte (um +20% bzw. +30%).

                          Würde dann bedeuten wenn einer der YII & die Miracle XI auf +5 hat ein Plus von 50% auf den Schaden der ganzen Flotte bekommt.

                          Gruß
                          Sascha

                          P.S. Bitte nicht so ein Update wie bei dem Bug der YII ;-)


                          edit:
                          wann werden die nächsten Wartungsarbeiten stattfinden bzw. der Bug behoben Sonntag/Montag oder erst wenn das aktuelle Event zu ende ist? Und wie sieht es mit eine Kompensation aus? Der Bug betrifft ja Herausforderungen, Boss, CSSS & 3v3. :-(
                          Last edited by alex1980; 04-09-2020, 07:17 PM.

                          Comment


                          • #14
                            Guten Morgen Sascha,

                            die nächsten Wartungsarbeiten werden aller Voraussicht nach am 20. April stattfinden.

                            Da hier nur eine begrenzte Gruppe von Spielern betroffen ist, würde ich empfehlen bezüglich einer Kompensation bei [email protected] mit deinen Account Informationen vorstellig zu werden.

                            Wir wünschen allen zusammen schon mal ein schönes Oster Wochenende

                            Mit freundlichen Grüßen
                            GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa

                            Comment


                            • #15
                              Hallo Heino,

                              das der Bereiber NICHTS vorab testet,wissen wir doch schon seit Ewigkeiten.
                              Schiffe werden stumpf auf den Markt geworfen um Credite abzugraben. Pay to win and fool the community.

                              Tip für euch alle am Rande: Wenn ihr das Schiff habt ok. Aber niemals drauf Kohle ausgeben. Ob das Schiff funktioniert seht ihr an den Unbelehrbaren Cashern dann. ;-)

                              LG Torra

                              PS: Frohe Ostern

                              Comment

                              Working...
                              X