Announcement

Collapse
No announcement yet.

Micro Client

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ich hab absolut gar keine Probleme, musste nicht mal meine Login-Daten neu eingeben, vielleicht weil ich schon den US-Client mal probiert hatte.

Das Spiel läuft deutlich flüssiger, 3vs3 bleibt noch abzuwarten.

Nachtrag zum 3vs3:
    Ähm, das ging dann aber ordentlich in die Hose, scheint unausgereift. 3 mal schwarzer Bildschirm für mich, 3 x neu rein...
    Last edited by mikerohsoft; 01-14-2020, 09:04 PM. Reason: um 3vs3 ergänzt

Comment

Ich bin wahrscheinlich zu blond. Kann den Client installieren und starten. So weit so gut. Dann meld ich mich per Facebook an, weil ich bis jetzt immer über Facebook spielte. Ich komme dann aber nicht weiter. Der Client will mir immer einen neuen Account/Captain erstellen. Will ich ja aber nicht, will meinen alten.

Comment

Hi,
        du musst die FB App Benutzen sie ist ganz rechts .

Gruß
        Mario Unbenannt.png
        Last edited by 5470742; 01-14-2020, 09:31 PM.

Comment

Originally posted by 05470742 View Post
          Hi,
          du musst die FB App Benutzen sie ist ganz rechts .

Gruß
          Mario Unbenannt.png
          Erstmal herzlichen Dank Mario.. das hatte ich nämlich auch übersehen.. Das war der entscheidende Tipp für den erfolgreichen Login..

startrekadde [email protected] 4K Display wird nicht gut unterstützt.. wie schon mehrfach von mir ( als mitsch) angeführt Unterstzüzt der Micro Client kein 4K Display.. er skaliert nicht um. bedeutet mein Spielfenster ist so klein.. ohne Lupe wirds am Lappi anstrengend.. Full HD ist eben auch nur 50% einer 4K auflösung.. Ich schicksel das ganze dann mal über den FB Bereich erneut.. Da ist Nachbesserungsbedarf.. weil sonst das Spiel in 2-3 Jahren auch mit Micro Client nicht mehr entspannt zu spielen ist.. denn 8K ist dann doppelt so hohe Auflösung wie 4K ..Und nur fürs Spiel auf ein 1920x1440 runter zu schrauben ist effektiv nicht okay.. Eine Skalieroption wie im Gameroom von FB wäre eine attraktive Lösung

Nachtrag.. mit viel fummeln und ausprobieren hab ich ein Fenster gezogen bekommen mit der 4K Display Auflösung... aber es ist kein Vollbild....
          Last edited by mitchel_01; 01-14-2020, 10:17 PM.

Comment

Hi mitchel,
            gerne hatte es beim ersten Versuch auch nicht gesehen.

Gruß
            Mario

Comment

weshalb ist es mit dem Micro Client nahezu unmöglich 3 server gleichzeitig zu spielen... auf den anderen browsen geht es doch auch... :-((

Comment

Habe versucht den Client runterzuladen, aber Windows 10 sagt, das ein Virus drin ist, und stoppt den Vorgang. Ich bin kein Computergenie und habe keine Ahnung wie ich sowas umgehen soll. Wird es da mal ne Anpassung oder so geben, damit man den runterladen kann ohne so ne Warnung zu erhalten?

Comment

Originally posted by 30135080 View Post
                  weshalb ist es mit dem Micro Client nahezu unmöglich 3 server gleichzeitig zu spielen... auf den anderen browsen geht es doch auch... :-((
                  hi, habe ich auch versucht und war grotten Langsam!

Comment

Originally posted by 30135080 View Post
                    Endlich ein ENDE DER TWINK BELÄSTIGUNGEN :-)

Comment

Originally posted by mitchel_01 View Post

Endlich ein ENDE DER TWINK BELÄSTIGUNGEN :-)
                      Das ist relativ!!

Wenn jemand z.B. auf Server 5, 30 & 50 ist hat das mit Twink nicht wirklich was zu tun!

Comment

Originally posted by aguaviva View Post
                        Habe versucht den Client runterzuladen, aber Windows 10 sagt, das ein Virus drin ist, und stoppt den Vorgang. Ich bin kein Computergenie und habe keine Ahnung wie ich sowas umgehen soll. Wird es da mal ne Anpassung oder so geben, damit man den runterladen kann ohne so ne Warnung zu erhalten?
                        Hi,
                        lade es mit Administrator rechten runter und dann die Warnung ´nicht beachten und Installieren.

Gruß
                        Mario

Comment

Danke Mario. Aber es ist der Antivirus der den Client blockiert.

Comment

when i connect with the miniclient the game wants me to start again, it is impossible for me to play with my account.

Comment

Originally posted by aguaviva View Post
                              Danke Mario. Aber es ist der Antivirus der den Client blockiert.
                              Hi,
                              dann schalte dein Virus Programm ab für die Zeit bis der Mini Client runtergeladen und Installiert ist.

Gruß
                              Mario
                              Last edited by 5470742; 01-16-2020, 05:02 PM.

Comment

Unbenannt.png[/QUOTE]

Hi,
                                you have to use the FB app it's on the far right.

Greetings

Mario

Comment

Working...
                                X