Announcement

Collapse
No announcement yet.

Micro Client

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Micro Client

    kann auf der offiziellen Website des Spiels herunterladen werden

    Also irgendwie bin ich blind
    kann mal bitte wer einen Screen einsetzen wo ich den finde?

    LG

  • #2
    Ich finde ihn auch nicht

    Comment


    • #3
      Auf der US Seite.2020-01-06 at 07-54-19.jpg

      Comment


      • #4
        Hm, sehr gut, der Micro Client ist aufgespielt, allerdings kann ich da halt nur US-Server auswählen, von daher bringt das bis auf weiteres nichts.
        Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an.

        Comment


        • #5
          Originally posted by mikerohsoft View Post
          Hm, sehr gut, der Micro Client ist aufgespielt, allerdings kann ich da halt nur US-Server auswählen, von daher bringt das bis auf weiteres nichts.
          Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an.
          das selbe bei mir

          Comment


          • #6
            Kann man zu diesem MicroClient irgendwo Informationen herbekommen?
            Der Installer ist eine exe-Datei und damit für mich erst mal außen vor, will doch künftig das Spiel nicht über wine starten.

            Comment


            • #7
              Ich finde den Micro Client noch nicht mal! Da wo er laut Screenshot von oben sein soll ist bei mir nur die Verknüpfung zum Trailer des Spieles!

              Comment


              • #8
                https://startrek.gamesamba.com
                Installer gibts hier: https://f0397e0-a.akamaihd.net/downl...-Installer.exe

                Comment


                • #9
                  Den download gibt es nur auf der US site..

                  Comment


                  • #10
                    Nach download kommt ihr aber nicht ins spiel weil nur die US server angezeigt werden. Die DE server sind nicht dabei.

                    Eine FRAGE: Bekommen die programmierer ein gehalt?

                    Comment


                    • #11
                      das bestätige ich ... nur us server .... keine deutschen server in der auswahl ... was für ein unsinn (

                      Comment


                      • #12
                        Guten Morgen zusammen,

                        die deutsche Version des Micro Clients ist noch nicht zu 100 Prozent bereit und steht daher auch noch nicht zum Download zur Verfügung. Dies ist jedoch nur noch eine Frage der Zeit und es wird in naher Zukunft soweit sein. Wir werden euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten. Im Spiel wird vorsorglich bereits die Belohnung für den Download des Micro Clients angezeigt. Da der Micro Client jedoch noch nicht zum Download zur Verfügung steht, ist es aktuell noch nicht möglich diese abzuholen. Wir bitten die hierdurch entstandene Verwirrung zu entschuldigen.

                        Mit freundlichen Grüßen
                        GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa

                        Comment


                        • #13
                          schickt mich immer auf die uS Seite funktioniert mit der Deutschen Seite nicht,habe ihn zwar Downgeloadet aber keine Reaktion auf der Deutschen Seite.Wie dem auch sei Flash geht noch bis 31.12.2020 erst dann ist es vorbei damit :-). Mal sehen ob wir den auch irgendwann auf der Startseite haben,bis jetzt noch nicht .

                          Comment


                          • #14
                            Funktioniert wenn man auf den "Home"-Button klickt und dann deutsch auswählt. Allerdings werden die Belohnungen noch nicht ausgegeben. Wir werden also mal wieder warten müssen ...

                            Comment


                            • #15
                              habe da eine Frage, wird es den Micro Client auch für MacOs geben, oder sind die MacUser unter uns dann die Loser ?
                              LG Krux S3

                              Comment

                              Working...
                              X