Announcement

Collapse
No announcement yet.

Axiom Edge

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Axiom Edge

    Glückwunsch GS!
    Im Tausch Shop kann ich sogar Schiffsteile für einen Flieger Axiom Edge tauschen. Ich frage mich seit wann es den gibt?!
    Hauptsache es gibt heute wieder ein neues Schiff!!!
    Ihr bekommt nichts auf die Reihe ... erbärmlich!!!

  • #2
    Guten Morgen Heiko007,

    vielen Dank für deinen Hinweis und darin verpacktes Feedback. Beides werden wir natürlich an die dafür designierte Stelle weitergeleitet.

    Wir wünschen dir schon mal einen angenehmen Start in die Woche.

    Mit freundlichen Grüßen
    GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa

    Comment


    • #3
      Guten Morgen Heiko007,

      das Anzeigeproblem hing mit dem Servercache zusammen. Dieser wurde bereits geleert und das Problem somit behoben.

      Mit freundlichen Grüßen
      GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa

      Comment


      • #4
        Bei ist er noch drinnen Schiff Umformen

        Comment


        • #5
          PS:
          Worf_1 S5 Ariel

          Comment


          • #6
            Originally posted by 45641613 View Post
            Bei ist er noch drinnen Schiff Umformen
            Hallo Worf,

            im Tauschshop sollte es nicht mehr auftauchen, im Umformenmenü sollte das Schiff nicht stören.

            Gruß

            Sven_B1982

            Comment


            • #7
              Taucht aber immer noch auf, so dass man noch mehr teile aufbrauchen muss, um die richtigen zu erhalten.

              Comment


              • #8
                Originally posted by sven_b1982 View Post

                Hallo Worf,

                im Tauschshop sollte es nicht mehr auftauchen, im Umformenmenü sollte das Schiff nicht stören.

                Gruß

                Sven_B1982
                Auch an dieser Stelle hallo erstmal lieber sven_b1982
                a) es gibt die Axiom Edge immer noch gleichberechtigt mit den Teilen der Axiom Blade
                b) Es sind auch zwei differente Schiffe

                AxiomB_E.png
                Es ist also
                c) keine falsche Beschriftung von Teilen..
                Ich würde ja eher vermuten das da etwas aus der Entwicklungsabteilung entfleucht ist..

                Lieben Gruß und schönen Tag

                Comment


                • #9
                  Originally posted by startrekadde View Post
                  Guten Morgen Heiko007,

                  das Anzeigeproblem hing mit dem Servercache zusammen. Dieser wurde bereits geleert und das Problem somit behoben.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa
                  startrekadde das Problem ist mitnichten erledigt weil es 2 Schiffe sind.. siehe dazu meinen Post an Sven_B1982

                  Comment


                  • #10
                    Guten Morgen zusammen,

                    dies sollte natürlich nicht der Fall sein. Vielen Dank für eure Hinweise. Unsere Entwickler wurden in Kenntnis gesetzt.

                    Mit freundlichen Grüßen
                    GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa

                    Comment


                    • #11
                      Originally posted by startrekadde View Post
                      Guten Morgen zusammen,

                      dies sollte natürlich nicht der Fall sein. Vielen Dank für eure Hinweise. Unsere Entwickler wurden in Kenntnis gesetzt.

                      Mit freundlichen Grüßen
                      GameSamba - Star Trek™: Alien Domain Team - Europa
                      und hier eine Nachricht von einem Kollegen aus dem US Bereich .. https://forums.gamesamba.com/star-tr...242#post133242

                      Incklusive der entsprechenden Bilder zu beiden Schiffen..
                      image_8339Edge.pngimage_8338Blade.png

                      Comment


                      • #12
                        Oha grad teil für edge getauscht und siehe da anderes schiff


                        Comment


                        • #13
                          Jepp schliesse mich an 2 verschiedene Teile im Shop verfügbar und leider jetzt auch im Lager.

                          LG Torra

                          Comment


                          • #14
                            Originally posted by zwulf View Post
                            Oha grad teil für edge getauscht und siehe da anderes schiff

                            Ab heute scheinen keine Edge Teile mehr im Tauschshop verfügbar.. Ich finds eigentlich Schade.. hatt ich doch vor jetzt schon mal soviel Teile zu sammeln das ich Stande pedes hätte auf Rang 5 gehen können. Denn da es im US Bereich schon im Atlas (siehe Beitrag weiter oben) vorliegt ist es sehr wahrscheinlich das auch wir dieses Schiff hier demnächst haben werden..

                            Comment


                            • #15
                              Gähn,

                              die Experten mal wieder, das Schiff ist nicht im Atlas sondern unter Umformen zu finden und das auch bei uns(nur falls jemand wissen will was es macht).

                              Screenshot_20200114100222.png

                              Gruß

                              Sven_B1982

                              Comment

                              Working...
                              X