Announcement

Collapse
No announcement yet.

3 vs 3

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by sven_b1982 View Post
    So erstmal das Grundsätzlich, ich bin weder Teil von Gamesamba noch von NGames, das ist nicht mein Game sondern ich bin Moderator, sprich ich mach das ganze nebenher unentgeltlich und habe einen normalen Job. Es ist also weder mein Game noch sonst irgendwie in meinem Einflussbereich was passieren wird, ich zeige nur auf was für Lücken manche Vorschläge aus meiner Sicht haben und die sind hier gewaltig.

Und um es nochmal wie Mario zu sagen, es gibt viele Teams die "kleine" mitnehmen(ich bin auch in so einem team auch wenn ich eher mittel bin), die werden alle abgestraft, ebenso wer zufällig halt 15 Kämpfe den Raum nicht auf macht sondern auf Platz 3 landet und nicht ran darf oder gegen starke direkt verliert. Die wo Twinks haben werden massiv bevorzugt da man mittlerweile fast 6mio URP Punkte verschieben kann wenn man die Yorktown+3 neuere Schiffe auf Stufe 2 hat die auf Hülle+Schilde optimiert sind und die SP Verstärker bissel höher haben. Und das mit 1 Spieler, mit 3 sind 18mio gut drin, bei 6*15*18mio kämme ich da auf 1620 Punkte mehr, wie soll das wer hinbekommen? selbst wenn die Twinks nur die hälfte an Punkte geben sind das 810 da darf der Kampf dann auch 2 Punkte geben nach deiner Rechnung wären die auf Platz 1 mit 990 Punkten(wobei er am ersten Tag mehr bekommt).Er könnte auch einfach nur am letzten oder den letzten zwei Tagen sich die Punkte zuschieben und sonst KI machen, ist wenier aufwand. Auch bassieren die Zahlen auf meinen Schifen, es sind sicher auch 25-30mio drin mit Yorktown auf 5 sogar mehr, damit wäre es auch einfach das sich zwei starke zum Schluss punkte zu schieben und die sich absprechen und gegenseitig runter ballern, mit heiloffis und den Wingman+revenant wäre es sogar möglich den kampf über 10-15 Minuten zu ziehen und 100+mio URP zu machen. Ach ist es einfach das System nach dem Vorschlag auszunutzen je mehr ich drüber nachdenke desto mehr Ideen kommen mir wie alles sogar ohne Twinks ginge.
    Aktuell ist es so wenn ich glück habe und jedes mal KI bekomme bin ich ziemlich sicher erster, ich kann auch auf Level 50 sein, wenn das keine Leistung ist weiß ich nicht. Die URP sind nur für den Fall eines Punktegleichstandes relevant da dann der Bessere auf den besseren Platz kommt.

Um nochmal zum Thema Fuball zu kommen, jeder Spieler der zur WM fährt bekommt exakt das selbe, es gibt keine extrawurst egal ob die Spielen oder was die bei ihrem Verein verdienen, 2018 gab es für jeden Spieler 0€ da es erst ab erreichen des Viertelfinales Geld gegeben hätte(hatten sich die medien ja so drüber lustig gemacht), für den Titel 2014 bekamm jeder Spieler 300.000€ als Prämie und kein Cent mehr(zusammen gab es 6,9 mio € für 23 Spieler). Alles Online nachzulesen. Q.E.D.

Gruß

Sven_B1982
    Halo Sven,

was denn Fussball angeht so Spielt jeder Fussballspieler nicht nur in der Nationalmanschafft sonder auch in den Clubs. DAS sollte man nicht vergessen. Wenn ein Spieler in der Nationalmanschaft spielt macht er das nicht nur weil er ein netter Kerl ist. Sondern weil er sich was davon ausrechnet nämlich Geld!

Was das ander angeht schaue ich am besten das ich mir noch einige Account zulege, da ich die wohl in Zukunft brauchen werde^^

Gruß
    Sascha

P.S. ist dann wirklich ein sehr tolles System jeder versucht das Spiel des anderen Kaputt zu machen!

Comment

Originally posted by alex1980 View Post

Hallo Mario,

das ist richtig. Wo es sich mir nur drum geht das die die "arbeit" noch mit ein paar Punkten honoriert wird.

Denn es ist nicht gerade fair wenn einer nur mitfährt unter Umständen das Event gewinnt. UND DAS IST MÖGLICH!

Nehmen wir aus meiner Tabelle mal die Player 1,2 & 13

Player 1 & 2 Spielen Dienstag bis Samstag zusammen immer in der Reihenfolge 1 dann 2 meistens gegen KI. So wie oben hat Player 2 0 Schaden gemacht. Sonntag kann aber Player 1 nicht (wegen RL) dann tut sich Player 2 mit Player 13 zusammen. In der Reihen folge 13 dann 2 und holen zusammen noch einmal sagen wir mal 140 Punkte und Player 13 macht alleine den Schaden. Dann würde das Event so enden das Player 2 Gewinnt mit 0 Punkten Schaden! Ich glaube da würde ich mir nicht als einziges ziehmlich verar... vorkommen! Denn andere haben sich unter umständen 6 Tage lang den allerwertesten aufgerissen und dann so ein Ergebniss.

Ich bin ein Fan von Schumi und habe (fast) alle seine Rennen gesehen. Und in der F1 gab es schon aus weit aus geringeren Gründen Regeländerungen um die Show interessant zu halten!

Klar die Twinks sind so oder so ein Problem aber einfach zu sagen "da haben sich schon genügen Leute den Kopf drüber zerbrochen" wirkt auf mich wie "L.M.A.A."!

Die Probleme bestehen weiter hin. Und es würde mich nicht wundern (Ihr macht das vielleicht nicht) wenn in Zukunft noch viel mehr Twinks kommen nur damit die Leute ihre Hauptaccounts nach vorne Puschen.

Gruß
      Sascha
      Hi,
      bin auch Formel 1 Fan und schaue jedes Rennen aber auch da gibt es Absprachen heute noch mehr als zu Schumis Zeiten .
      Finde ich nicht gut ist aber so.........
      Gruß
      Mario

Comment

Grob zusammengefasst ist die 3v3 zwar nicht ultimativ durchdacht aber sie funzt seit 2 oder 3 Jahren mittlerweile.

Um Twinks keine Chance zu geben würde ich lieber folgendes machen....keine Absprache möglich.
        Die Mitglieder jedes Teams werden jeden Kampf zusammengewürfelt. Und um den dicken unüberwindbaren Brocken gleich den Wind aus
        den Segeln zu nehmen, gibt es nur noch folgende Punktstaffelung:

2 Punkte : Sieg
        1 Punkt: Sieg gegen KI
        0 Punkte: Niederlage

Warum nur 1 Punkt gegen KI? Denkt mal drüber nach. ;-)

LG Torra

Comment

Originally posted by 56791538 View Post
          Grob zusammengefasst ist die 3v3 zwar nicht ultimativ durchdacht aber sie funzt seit 2 oder 3 Jahren mittlerweile.

Um Twinks keine Chance zu geben würde ich lieber folgendes machen....keine Absprache möglich.
          Die Mitglieder jedes Teams werden jeden Kampf zusammengewürfelt. Und um den dicken unüberwindbaren Brocken gleich den Wind aus
          den Segeln zu nehmen, gibt es nur noch folgende Punktstaffelung:

2 Punkte : Sieg
          1 Punkt: Sieg gegen KI
          0 Punkte: Niederlage

Warum nur 1 Punkt gegen KI? Denkt mal drüber nach. ;-)

LG Torra
          Hallo Tora,

das ist auch ein sehr guter Vorschlag.

Gruß
          Sascha

Comment

Fröhlichen Nachmittag liebe STADler.

Jepp! Torras Lösung ist genauso simpel wie genial! Ich bin da ganz bei dir! ooooooohhhhhh…. nun, kommt sicherlich die "ABERwelle!"... wer wegen was auch immer und überhaupt im Nachteil wäre und sowieso.
            Ich meine damit Torras gesamten Vorschlag.... hui, wäre das spannend, wenn ich mit meinem Erzfeind gemeinsam in einer Runde aktiv wäre um in der Übernächsten gegeneinander anzutreten! Die Multis mit nem fetten Main könnten weniger bis gar nicht geplant Einzelspieler gezielt beeinträchtigen, da jede Runde für den Spieler nicht beeinflussbar wäre! Pures "drei gegen drei!"

Heino
            S8

und nun.... Trommelwirbel.... die aber, aber Aberwelle…
            Last edited by 42874576448; 01-21-2020, 04:13 PM.

Comment

Nachtrag.

Ja, mir ist bewusst, das es 3v3 Teams gibt, welche seit langem gemeinsam Fliegen, und ihren Gedankenaustausch teilweise "Serverübergreifend" nur im 3v3 pflegen können...

Comment

super @ Torra , man tritt nur noch gegen die eigenen Twinkis an und bekommt pro Angriff immer 2 Punkte. Somit hat man dann bei 15 Angriffen x 2 Punkten und 6 Spieltagen immer 180 Punkte. Macht es das besser ?

Comment

Originally posted by f1g2h3j4 View Post
                  super @ Torra , man tritt nur noch gegen die eigenen Twinkis an und bekommt pro Angriff immer 2 Punkte. Somit hat man dann bei 15 Angriffen x 2 Punkten und 6 Spieltagen immer 180 Punkte. Macht es das besser ?
                  Jepp, denn wenn du Platz 1 haben möchtest...bringen Dir ja Twinks die Dir Konkurrenz machen nix. Die Twinks haben bis dato nur Punktereduzierung bei Gegnern oder Push bei einem Selbst gebracht.

Die andern Player machen paralell ja auch Punkte es wird also enger und unterm Strich interessanter...man weiß ja nie mit wem man zusammen im Team ist.

Die Varianz bei dem Konzept ist weitaus größer als das das man täglich 180 Punkte bekommen kann. Oder hast du 10-12 Twinks die paralell laufen? ;-)

LG Torra

Comment

Hi,
                    macht doch gleich Arena für Teams draus Leute.
                    Es ist ja nur das einzige Team Event .......

Gruß
                    Mario

Comment

Originally posted by 05470742 View Post
                      Hi,
                      macht doch gleich Arena für Teams draus Leute.
                      Es ist ja nur das einzige Team Event .......

Gruß
                      Mario
                      Hallo Mario,

nur das in diesem Event beschissen wird wo es nur geht.

Und ist DAS etwa ein Teamevent wo Leute geziehlt Player Punkteklauen indem sie Twinks auf die Konkurenz hetzen! Von der Individuellen Leistung ganz abgesehen.

Gruß
                      Sascha

Comment

Originally posted by alex1980 View Post

Hallo Mario,

nur das in diesem Event beschissen wird wo es nur geht.

Und ist DAS etwa ein Teamevent wo Leute geziehlt Player Punkteklauen indem sie Twinks auf die Konkurenz hetzen! Von der Individuellen Leistung ganz abgesehen.

Gruß
                        Sascha
                        Hi Sascha,
                        ja das ist so und es wäre schön wenn man das ändern könnte......​aber nicht so das man nicht mehr als Team Fliegen kann.

Gruß
                        Mario

Comment

Torras Vorschlag ist für mich eine gerechte Reformation des 3v3!
                          Ab 14 Uhr werde ich mit Bestimmtheit im 3v3 einer bis vier Konstellationen beiwohnen, bei der ich mal sowas von geschmeidig 2 Pkt einfahre... Gegen einen starken Gegner verlieren! ich nenne da gerne die Kombi Perseus, Elouma, Thor... ist für mich in jeder Hinsicht okay! Hoffe dies gilt nicht als "anprangern" da ich hiermit meinen Mitspielern mein bestmögliches Lob aussprechen möchte
                          Zurück zu mir... mit besagter Bestimmtheit werde ich es gleich erleben, wie weniger soziale Menschen, die gewollten Twingmöglichkeiten des Systems gezielt umsetzen werden!
                          Heino
                          S8

Comment

Hi,
                            du magst es gut finden ich eben nicht .
                            Aber wir werden sehen was kommt .................

Gruß
                            Mario

Comment

Originally posted by 05470742 View Post
                              Hi,
                              du magst es gut finden ich eben nicht .
                              Aber wir werden sehen was kommt .................

Gruß
                              Mario
                              Hi,

es wird leider nichts kommen!

Also heißt das auf gut deutsch sich so viele Account zulegen wie es geht und diese Spielchen mitmachen. Denn das ist es was die Betreiber scheinbar wollen.

Gruß
                              Sascha

Comment

Originally posted by 56791538 View Post

Jepp, denn wenn du Platz 1 haben möchtest...bringen Dir ja Twinks die Dir Konkurrenz machen nix. Die Twinks haben bis dato nur Punktereduzierung bei Gegnern oder Push bei einem Selbst gebracht.

Die andern Player machen paralell ja auch Punkte es wird also enger und unterm Strich interessanter...man weiß ja nie mit wem man zusammen im Team ist.

Die Varianz bei dem Konzept ist weitaus größer als das das man täglich 180 Punkte bekommen kann. Oder hast du 10-12 Twinks die paralell laufen? ;-)

LG Torra
                                Wenn der Kollege irgendwas min Jan im Anfang des Nicks hat... JA dann hat der mindestens 11- 20 Nebenaccounts

Comment

Working...
                                X